Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alfk Alfk ist offline

    Spielt Ihr mit oder ohne Kabel Headset?

    Hi,

    ich will mir nen Gaming Headset zulegen, weis aber noch nicht welches, hier habe ich paar gefunden.
    Die Headsets sind alle ziehmlich gut, aber nun frage ich euch was ist besser, mit oder ohne Kabel das headset?

    Gruß Alfk

  2. Anzeige

    Spielt Ihr mit oder ohne Kabel Headset?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Spielt Ihr mit oder ohne Kabel Headset?

    ähm...die PSP unterstützt NUR spezielle Kabel-Headsets! NICHT aber Bluetooth-Headsets...

Ähnliche Themen


  1. Fernsehprogramm empfangen ohne Kabel/Sat-Anschluss oder DVB-T: Moin Leude, ich habe folgendes Problem. Kein Fernsehanschluss im Schlafzimmer. Loch durch die Wand bohren möchten wir nicht und DVB-T funzt...

  2. Verkaufe Xbox 360 - ohne Kabel ! Ohne Kabel!: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 jedoch ohne Kabel, da diese von einem Freund gebraucht werden. Bild: siehe Anhang. Ich verkaufe sie für...

  3. Spielt ihr mit Schutzhülle oder ohne?: Genau um diese formschönen Dinger geht es: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1741.jpg Nachdem bei Wii MotionPlus neue Hüllen beigefügt...

  4. Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre: Hi erstmal =) Ich hoffe ich poste im richtigen Forum wenn nicht sorry wusste nicht genau wo ich das hinklatschn soll. Folgendes Problem -> vor...

  5. Wie spielt Ihr?? Mit oder Ohne Wii-Ferbedienungshülle??: Hey!! Ich hab' da mal 'ne Frage: Wie spielt Ihr eigentlich??? Mit- oder ohne Wii-Fernbedienungshülle?? Ich persölich spiele ja ohne (und außerdem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielt ihr mit headset