Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 263
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer



    System: Playstation Portable

    Genre: Jump & Run

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 04.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Idee AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    SpongeBob Schwammkopf ohne dich kann ich nicht leben!!
    Scherz.

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    spongebob ist das geschissenste spiel das die psp je erleben muste wer soll sich bitte diesen scheiß kaufen?ein kindergartenkind vieleicht? und wie viele kindergartenkinder haben eine psp?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ich glaube wer sich so äußert, wie du ist das größte kind hier.

    sicher gefällt auch songebob für psp einigen. wenn es dir nicht gefällt ist das ja ok, aber solltest nicht so drüber herziehen.

    vor allem hast du es noch nciht einmal gespielt.

    Urteile nicht vorschnell. wenn du mal selbst kinder haben solltest, wirst du froh sein, dass es solche spiele gibt.

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    spongebob guuuuuuut

  7. #6
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    des is voll crass hab keine psp noch aber ich hab des auf ps2

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Meine Spiele sind nicht so,aber es ist wenigstens mal etwas anderes.Meine Cousine spielt gerne Spongebob,villeicht ist es nicht schlecht.
    Ich bleib dran!

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ohne Witz,ihr haltet mich für dumm aber...

    dieses Spiel kann das "SPIEL DES JAHRES 2006" werden.Abwechslungsreich,cool genial.In America gibt es das schon, ich hab es mir im Urlaub gekauft.Genial,super,fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    Wenn ihr noch etwas Geld habt dann holt euch das,im März!!!

    Danke und tschüß

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich freu mich wirklich. Und wenn du über mir schon schreibst das es gut ist kann es ja nur der Hammer werden. ich schätz es auch ziemlich gut ein.
    In meinem Heft hat es sogar 92% bekommen,WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    kleiner Tipp von einem Geheimen Insider,kauf dir das Spiel,du musst es besitzen,es soll dir gehören.
    Witz beiseite aber es ist wirklich gut!!!

  12. #11
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich hasse Spongebob Schwammkopf. Das ist so kindisch.
    Aber das Spiel ist der Hammer wie Rayman und andere Jump and Run Spiele. Ich hole es mir auf jeden Fall.

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, des ist voll Schrott.



    Das habe ich bis vor einer Woche auch gedacht. Die DEMO-Version habe ich bereits und sie ist wirklich gut. ich bin mir nicht sicher ob ich es mir hole aber es ist sehr gut.

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Alles was man von einem guten Spiel erwartet,Grandios!

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    GTA, der Pate, S.O.C.O.M LOSERSPIELE
    In jedem Heft hat das eine gute Note bekommen( Screenfun 2+,PS2games 89%,PSP das offiziele Mag. 9,1). Also mein persönlicher Geheimtipp.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich hab zwar keine PSP, oder des Game schon mahl gespielt, aber die grafig schaut echt gut aus. Für die PSP. Da ich e nen Spongebob fan bin, bleib ich obtimistich: Das Game wird der Hammaaaa!!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ja ich schätze dieses Spiel auch SUPER ein. Ich hab ne PSP und hab das Spiel auch schon gespielt. GENIAL!!! Abwechslungsreich, spannend.... also kauft es euch...!!!

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Also..... ich würd sagen ihr habt das warscheinlich noch net mal gespielt!!..........zumiendesten die meisten hier die so ein scheiß hier reinschreiben!....... Ich hab es .......und des spiel is echt gut egal ob groß oder klein des macht echt Spaß........ Ich meine mein großer Bruder ist 17 und der spielt des auch weil es ihm Spaß macht und ihm is es scheiß egal was andere darüber sagen weil wenn ihr das spielen würdet würdet ihr auch nicht so ne scheiße darüber reden!!.............Ich bin auch schon 14 und spiel Spongebob....... Ich mag die Serie auch net aber ich finde das spiel is echt der Hammer........ des muss man einfach gespilt haben !!! ..... Aber wenn ihr meint so darüber hätzen zu müssen,....weiß ich auch nicht!!.......... Aber des is ja eure Sache.......ABER HÖRT ENDLICH AUF ÜBER DES SPIEL SOOOO SCHLECHT ZU REDEN !!!!..............

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich liebe diesen Schwamm...Der Held in jeder Kinderstube. Der gehört zu den ganz grossen.Mach weiter so mein kleiner gelber Freund

  20. #19
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    wie kann man bei thaddäus haus die kisten weg räumen ? ... wär nett für hilfe

  21. #20
    Unregistriert

    Frage AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hilfe!

    Stehe gerade an! Muss Mr. Krabs Glücksnickel finden und bin schon am verzweifeln. Er sagt er muss hier irgendwo sein, dh er müsste doch in der Küche der Krossen Krabbe sein. Bitte um schnelle Rückmeldung, derjenigen die das Spiel schon gespielt haben und wissen wo ich ihn finde. Dachte eigentlich er hat ihn in der Hose. Bitte schreibt an meine E-Mail Adresse niki_kon@gmx.at. Vielen lieben Dank im Voraus!

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  3. Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe: Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.:...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo ist die seenadel in bikini bottom

psp spongebob industriepark

spongebob schwammkopf der gelbe r

spongebob schwammkopf ds wo ist die 3 gurke

Wo ist die seenadel

Wo ist officer nacy

Wo finde ich officer nancy

psp spongebob wie kommt man in den industriepark

psp spongebob vom zentrum in industriepark

psp spongebob gurke officer nancy

SponschbobS ds

seenadel gelbena raecher

wo findet man beim spongebob nintendo spiel die sterne von officier nancy

was muss man machen nachdem man bei spongebob schwammkopf der gelbe racher mantarochen uberlistet hat

Der gelbe racher wo ist officer nancy

psp sponschbob wo ist sandys luftkuppel

spongebob ps2 wie komme ich ins Altersheim

qie bekomme ich das tor zu sandys kuppel auf

wie besiege ich den typ auf der seenadel

seenadel sponge

roboterteile gelbe reachen

spongebob schwammkopf ds wo ist der 6. Meerjungfraumann und blaubarschbube Aufkleber

Spongebob wo ist das riffkino