Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 263
  1. #41
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ich kann den 3. aufkleber für meerjungfraumann nicht finden!!!!kann mir jamand helfen und schreiben wo der ist????????DANKE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Lächeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    nichts gegen schwammkopf ok

  4. #43
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hat jemand nen savegame wo er ca 30% durch ist? habe meins überschrieben und will nich nocheinmal anfangen. Bitte alle melden die zwischen 25 und 40 % haben. ICQ: 348820431

  5. #44
    Unregistriert

    Frage AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Wie besiegt man die Seenadel

  6. #45
    matthias4493 matthias4493 ist offline

    Blinzeln Sponge bob der gelbe Rächer!!!

    Hallo Leute!
    Ich spiele gerade Sponge Bob der gelbe Rächer und ich weiß nicht, wie man die Seenadel bekämpft!
    Der Muskelprotz schmeisst immer die Kisten auf mich und trifft mich immer, da komme ich nicht weiter, ich muß aber die Seenadel besiegen.
    Weiß jemand die Lösung???
    Ich freu mich schon darauf, dass ich wieder weiterspielen kann!

    Liebe Grüße Matthias

  7. #46
    matthias4493 matthias4493 ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Weiß denn hier niemand wie man die Seenadel besiegen kann!!!!!!!!

    Ich komme sonst nicht mehr weiter.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zur Seenadel:

    Du musst die Kisten mit der Superkraft Stärke fangen und gegen die teile da schmeißen. Dann musst du die Superkraft mit dem Wasserball nehmen und auf das Teil da schießen.

  9. #48
    Sponge

    Ausrufezeichen AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Der Nickel ist bei Rock Bottom, den weg hoch, da rraucht man aber die grüne superkraft

  10. #49
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel für Ds und ich weiss nicht weiter. Kann mir jeman sagen in welchem gebiet sich Sandys luftkuppel befindet
    Das ist im Wohngebiet. Das ist recht Schwer diesen ort Freizuschalten wo Sandy wohnt. Mach erst mal alle Aufgaben die du hast im Spiel. Und wenn du alle hast, Durchsuch das ganze Wohngebiet. Aber geh nicht zürück weil das eine oder andere Weg vielleicht lang ist.

    PS: Ich habe das Spiel. Bin 10, hasse Spongebob serie, aber das Spiel ist ein Schatz den man in Mittelpunkt der Erde findet!

  11. #50
    Unregistriert

    Reden AW: Sponge bob der gelbe Rächer!!!

    hallo!

    du musst dich auf das superkraftfeld ganz links stellen und die superkraft aktivieren, dann kannst du die kisten die der riesenshrimp nach dir wirft fangen, diese kisten musst du dann auf die zielscheiben werfen, damit die blockaden um die zielscheiben weg sind. wenn du alle zielscheiben freigelegt hast musst du dich ganz rechts auf das wasserballkraftfeld stellen und die wasserbälle aktivieren, dann nur noch auf alle zielscheiben schießen und geschafft.

    viel spass

  12. #51
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Sponge bob der gelbe Rächer!!!

    Weiss jemand wie ich die Super-Schnelligkeits Felder aktivieren kann? Ich komme sonst nie weiter! *grmpf*

  13. #52
    Unregistriert

    Blinzeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich komme bei Spongebob Schwammkopf der gelbe Rächer nicht weiter ich hab 47% und finde den Glücksnickel von Mr.Krabs nicht
    Du musst einfach zur bus haltestelle und von da aus grade aus aber nicht zu denm weg von mrs puffs bootsfahrschule wenn du da bist ist da eine holz wand darüber musst du springe und auch über die hindernisse da hinter ist ein berg vor dem eine koralle steht aber du sollst nicht da hin sondern zu abzweigung da sind auch aale nur noch über die weiteren hindernisse und dort ist der nickel

  14. #53
    Unregistriert

    Frage AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    hi leute, ich hab jez 46% hab aber ka wo sandys luftkuppel is! die beschreibung weiter unten klappt bei mir nich! kann mir bitte wer weiterhelfen!!(hab erst 3 superkräfte)
    danke

  15. #54
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Wie kann ich den Super-Geschwindigkeit's Feld aktivieren?

  16. #55
    Unregistriert

    Frage SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    moije!!
    hier weis net ma irgendwie jemand wie ich zu der sa´ndy in die boo lagune komme komm da net weiter und das kotzt mich mittlerweile an!
    danke

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Sponge bob der gelbe Rächer!!!

    Hallo weiß jemand wo ich den Schlüssel für die große Krappe finde und was ich im Abfalleimer tun muß. Danke

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Sponge bob der gelbe Rächer!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo weiß jemand wo ich den Schlüssel für die große Krappe finde und was ich im Abfalleimer tun muß. Danke
    du musst garry füttern, garrys futter findest du im schrank unten in spongbobs haus......und dann gehst du zur großen krabbe und dann sagt dir mr.krabs schon was du im abfalleimer tun musst

  19. #58
    Luxusgoere Luxusgoere ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hallo weiß jemand wo ich den Schlüssel für die große Krappe finde und was ich im Abfalleimer tun muß. Danke
    Also, du musst zu spongebob haus gehn und garry futtern,dann fällt der schlüssel raus, garrys futter is in der untersten etage im schrank drin und was du im abfalleimer zu tun hast, sagt dir dann mr. krabs,wenn du den schlüccel gefunden hast

  20. #59
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Wie kann ich den Super-Geschwindigkeit's Feld aktivieren? Ich komme nicht mehr weiter!!!

  21. #60
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Cheats.de

    Savegame: 98%

    Wer's brauch, gerne. Andererseits sind SaveGames kagge aber maybe kann man dort nachgucken wo es was zu finden gab

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  3. Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe: Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.:...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo ist die seenadel in bikini bottom

psp spongebob industriepark

spongebob schwammkopf der gelbe r

spongebob schwammkopf ds wo ist die 3 gurke

Wo ist die seenadel

Wo ist officer nacy

Wo finde ich officer nancy

psp spongebob wie kommt man in den industriepark

psp spongebob vom zentrum in industriepark

psp spongebob gurke officer nancy

SponschbobS ds

seenadel gelbena raecher

wo findet man beim spongebob nintendo spiel die sterne von officier nancy

was muss man machen nachdem man bei spongebob schwammkopf der gelbe racher mantarochen uberlistet hat

Der gelbe racher wo ist officer nancy

psp sponschbob wo ist sandys luftkuppel

spongebob ps2 wie komme ich ins Altersheim

qie bekomme ich das tor zu sandys kuppel auf

wie besiege ich den typ auf der seenadel

seenadel sponge

roboterteile gelbe reachen

spongebob schwammkopf ds wo ist der 6. Meerjungfraumann und blaubarschbube Aufkleber

Spongebob wo ist das riffkino