Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe

    Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.: Hole Planktons gestohlene Roboterteile und bringe sie ihm zürück! 2.: Füttere Gary! 3.: Erkunde den Seetangwald und finde die Lichtung! 4.: Verstecke Patricks Seetangriegel-Vorrat auf der Seetang lichtung! So könnt ihr mir Helfen: 1.: Wo sind Planktons gestohlene Roboterteile? 2.: Wo finde ich futter für Gary? 3.: Wo ist die Lichtung im Seetangwald?

  2. Anzeige

    Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe

    Nun Helft Mir Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.: Hole Planktons gestohlene Roboterteile und bringe sie ihm zürück! 2.: Füttere Gary! 3.: Erkunde den Seetangwald und finde die Lichtung! 4.: Verstecke Patricks Seetangriegel-Vorrat auf der Seetang lichtung! So könnt ihr mir Helfen: 1.: Wo sind Planktons gestohlene Roboterteile? 2.: Wo finde ich futter für Gary? 3.: Wo ist die Lichtung im Seetangwald?
    Hallo allso das Futter ist im Schrank im Haus bei Spongebob.

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe

    Hat sich schon erledigt! Danke trotzdem!

    @Mod//:

    Thema kann geclosed werden!

Ähnliche Themen


  1. SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer http://www.forumla.de/bilder/2005/12/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run ...

  2. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  3. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...