Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Super Mario Games für PSP

    Hallo, ich hab mal gehört, dass es Mario Spiele für PSP zum DOWNLOAD gibt!
    Könnt ihr mir ein Link senden wo ich ein Mario-Game runterladen kann?

    Danke schon im Voraus!

  2. Anzeige

    Super Mario Games für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Super Mario Games für PSP

    Hey ich glaube sony macht keine Mario Games oder Yoshi oder so Games ka warum ich finds ja auch kacke da ist nintendo schon im Voraus ;(

  4. #3
    zad zad ist offline

    AW: Super Mario Games für PSP

    du kannst schon mario auf der psp spielen aber das ist illegal

  5. #4
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Super Mario Games für PSP

    und wenns illegal ist wirst du hier nichts daovn finden... weil dann könntest du gleich mit den homebrews und so anfangen... und dir deine psp ruinieren...

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Super Mario Games für PSP

    richtig so und mario kann man nur mit fw 1.5 spielen !!!

    ps: alles was illegal ist ist scheiße !!! strafbar !!!!! UND unfair gegenüber den die sich bemühen es auf legale weiße zu bekommen !!!! illegale downloads sind moralisch falsch wie z.b. klauen oder sowas !!

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Mario Games für PSP

    wie mehrfach erwähnt ist es ilegal und für den download solcher medien wirst du zur verantwortung gezogen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Super Mario Games für PSP

    Hy...
    Wer super mario für psp hat.kann der sich mal bitte bei nadine_dino@gmx.de melden??
    wäre sehr lieb

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Super Mario Games für PSP

    Schau doch mal hier.. vielleicht ist was dabei: Search Result Page- -

  10. #9
    patzan23

    AW: Super Mario Games für PSP

    Das nütz euch doch sowieso nichts
    Über welche Konsolenart wied hier überhaupt geredet, also ich mein jezt die Mariospiele? eS GIBT KEINE Mariospiele für die psp. Die einzige möglichkeit ist es
    ein paar spiele z.b gba mario spiele aus dem internet zu Ziehen und mit einem
    Emulator auf der Psp zu Zocken. Ist aber ILLEGAL so das man sich strafbar macht. Das wolle wir aber jetz nicht verantworten und ach nicht jezt über
    solch reden.

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Super Mario Games für PSP

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Das nütz euch doch sowieso nichts
    Über welche Konsolenart wied hier überhaupt geredet, also ich mein jezt die Mariospiele? eS GIBT KEINE Mariospiele für die psp. Die einzige möglichkeit ist es
    ein paar spiele z.b gba mario spiele aus dem internet zu Ziehen und mit einem
    Emulator auf der Psp zu Zocken. Ist aber ILLEGAL so das man sich strafbar macht. Das wolle wir aber jetz nicht verantworten und ach nicht jezt über
    solch reden.
    FAIL

    Es gibt noch Homebrews mit Super Mario aber die sind net so gut wie das Original.

  12. #11
    Döö Döö ist offline

    AW: Super Mario Games für PSP

    HBs sind legal. Doch das Mario ist nicht so gut^^ Wie gesagt, GBA Games mit nem Emulator läuft zwar, aber ist nicht legal und sollte hier nicht ins Forum.

    Fragen zur PSP, ich kann euch gerne helfen.

  13. #12
    chax chax ist offline

    AW: Super Mario Games für PSP

    Zitat Döö Beitrag anzeigen
    HBs sind legal. Doch das Mario ist nicht so gut^^ Wie gesagt, GBA Games mit nem Emulator läuft zwar, aber ist nicht legal und sollte hier nicht ins Forum.

    Fragen zur PSP, ich kann euch gerne helfen.
    doch Gba ist legal nur die bios datei die man dafür braucht ist illegal

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Super Mario Games für PSP

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    doch Gba ist legal nur die bios datei die man dafür braucht ist illegal
    Richtig, der Emulator an sich ist legal.
    Nur das Verteilen des benötigten BIOS-Files und der ROMs die unter Urheberrecht stehen (Spiele von offiziellen herstellern) ist illegal.

  15. #14
    Döö Döö ist offline

    AW: Super Mario Games für PSP

    Stimmt, außer man besitzt das Spiel, dann darf man auch das ROM haben, glaub ich... So ist es auch bei Liedern.
    Wieso macht man eigentlich kein Super Mario, wäre doch geil, mit so ner geilen Grafik und so. ^^

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Super Mario Games für PSP

    Weil (Super) Mario nunmal ein Nintendo-Only Titel ist

  17. #16
    Döö Döö ist offline

    AW: Super Mario Games für PSP

    Schade... Ein Jump and Run spiel wie Mario, ich finde sowas cool.

  18. #17
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Super Mario Games für PSP

    Dann hol dir einen DS oder einen GBA mit einem Super Mario Spiel.

  19. #18
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Super Mario Games für PSP

    Zitat deppchef666 Beitrag anzeigen
    Dann hol dir einen DS oder einen GBA mit einem Super Mario Spiel.
    Er meint wohl in 3D auf einer handheld. Wohl liegst du recht mit der NDS. Aber ich denke Döö hat auch recht. Ich habe zum beispiel "Super Mario 64" für das N64. Da kann ich wohl wie Döö gesagt hat das Emulator und die sogenante Rom datei runterladen und auf der PSP spielen. Es gibt nur einen unterschied zwischen den Downgeloadeten und die für den N64. Und diese ist:

    N64-Original: Nur im Fernseher spielbar. NICHT TRAGBAR.

    PSP-Rom: Überall Spielbar. TRAGBAR.

    Aber ich habe leider 3.90. Kann keine HB's nutzen. Hab auch keine Pandora oder eine zweite PSP

  20. #19
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Super Mario Games für PSP

    Hol dir einen DS (tragbar) mit Super Mario 64 DS (ist ein Remake vom N64-Klassiker für den DS) und dann kannst du das Spiel auch unterwegs spielen.

  21. #20
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Super Mario Games für PSP

    Erstmal danke für dein interesse, aber nein danke. Diesen thread habe ich wohl vor einem jahr erstellt. Die spiele, SmackDown vs. Raw 2006, Ridge Racer, Metal Gear Solid: Portable Ops und Metal Gear Acid 2 reichen mir. Die kann ich auch überall spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Super Mario Galaxy Spezial GIGA Games: Heute am 14.11.07 Steigt bei Giga Games ab 22:00 Uhr das Super Mario Galaxy Spezial ! Montag 19.11.07 Kommt noch ein Spezial ab 21:00 Uhr also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario psp

psp super mario

super mario auf psp

psp mario

mario psp

psp mario spiele

super mario collection iso psp

psp Super Mario Spiel

mario iso psp

psp super mstiosony psp mario kartmario psp rompsp ds spiele spielen isosuper mario collection psppsp super mario collection Super Mario Rennen pspmario for pspwie bekommeich super mario auf pspWie bekomme ich super mario auf pspsuper nintendo super mario worldsuper mario world auf psp spielenpsp spiele mariomario spiel psppsp spiel mariosuper mario psp spiel