Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Super Mario Games für PSP

    ich hatte auchma nen Ds, hab ich aber wieder verkauft, und Super Mario 64 DS hat ich auch, das fand ich nich grad schlecht, aber is ja egal
    ich wollte fragen ob ihr links zu solchen homebrews angeben könnt
    wäre nett

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Games für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Döö Döö ist offline

    AW: Super Mario Games für PSP

    FW 3.90, also ich hatte auch mal immer Original, dann habe ich für 20 Euro eine Pandora von nem Freund abgekauft und habe mir dann ne CFW drauf gehauen. Habe jetzt 3.90 M33-3.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Super Mario Games für PSP

    Alle keine ahnung, es ist nicht illegal, ein von fans erstellter Emulator ist NICHT, ich wiederhole NICHT illegal. Grund: Sie stellen die Software als FREEWARE ins Internet.
    Die Roms: sind NICHT illegal solange man das Originalspiel zuhause hat.
    Man kann also per Emulator Roms spielen die man Original hat ohne sich Sorgen machen zu müssen.

    Zu der PSP. Wenn du die PSP mit einer FW 1.5 oder 3.71 etc etc flashst ist das auch nicht illegal da du mit deinem Eigentum machen kannst was du willst. Du verlierst in dem Fall nur jeden Rechtsanspruch auf Garantieleistungen gegenüber dem Hersteller. Auch hier sind Emulatoren nicht illegal und sofern du z.B. Super Mario auf SNES hast darfst du das dann auch auf der PSP spielen.
    Gruß

  5. #24
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Super Mario Games für PSP

    Falsch.
    Roms aus dem Internet sind Illegal. Egal ob man 1 oder 100 von dem Spiel als original Exemplar zuhause hat. Auch so ein mist bzgl 24h legal ist ausgemachter Blödsinn, nach aktueller Rechtslage sind nur Roms die man selber erstellt hat legal.

    Heist das Mario nie auf einer PSP laufen wird, außer du hast ein Kartenlese gerät für die alten Nintendo Spiele.
    Da wir das nun geklärt haben close.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Super Mario Galaxy Spezial GIGA Games: Heute am 14.11.07 Steigt bei Giga Games ab 22:00 Uhr das Super Mario Galaxy Spezial ! Montag 19.11.07 Kommt noch ein Spezial ab 21:00 Uhr also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario psp

psp super mario

super mario auf psp

psp mario

mario psp

psp mario spiele

super mario collection iso psp

psp Super Mario Spiel

mario iso psp

psp super mstiosony psp mario kartmario psp rompsp ds spiele spielen isosuper mario collection psppsp super mario collection Super Mario Rennen pspmario for pspwie bekommeich super mario auf pspWie bekomme ich super mario auf pspsuper nintendo super mario worldsuper mario world auf psp spielenpsp spiele mariomario spiel psppsp spiel mariosuper mario psp spiel