Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tenchu 4

  1. #1
    Robert Langdon

    Tenchu 4

    Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt .

    Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich

  2. Anzeige

    Tenchu 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Tenchu 4

    sieht ok aus.Danke für die Info

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tenchu 4

    Es sind neue Bilder zur PSP Version von Tenchu 4 aufgetaucht.

    Die Screens

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Tenchu 4

    Grafisch sieht es so aus,als würde es mit der PS2 Spielen von Tenchu mithalten können,wenn net sogar besser!

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Tenchu 4

    Update das spiel kommt am 2 April raus und heißt Tenchu - Shadow Assassins ist halt der vierte teil, ich freue mich sehr auf das spiel werde ich mir auf jeden fall holen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tenchu 4

    Tenchu 4: Tenchu 4 From Software gibt die Entwicklung von Tenchu 4 bekannt, das am 23.10.08 in Japan erscheinen soll. Die Tenchu-Reihe gibt es seit dem...

  2. Tenchu Z: Hey Leute, hab mal wieder Tenchu Z rausgegraben und nun such ich jemanden der mit mir coop zocken will, ich hab immer das glück das die Räume nur...

  3. Tenchu Z: Hallo zusammen, heute ist ja die Demo erschienen. Was haltet Ihr von den Game. Ich persönlich mag Ninja Spiele ja,, aber vom ersten Eindruck bin...

  4. Tenchu Z: So,habe diesen Thread eröffnet,weil ich fragen an die jenigen habe,die das Game schon gezockt haben^^ Und ja,für ne gute Unterhaltung:D Viel Spaß...

  5. Tenchu 360: Tenchu 360 System: Microsoft XBOX 360 Hier geht es weiter:...