Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Hey,
    also nach vielen vielen Threads und vielen vielen Problemen habe ich mich mal dafür entschlossen eine kleine Einführung in das Thema "Netzwerk" und die "Verbindung ins Internet mit der PSP" zu verfassen.

    Im Moment ist es vielleicht noch ein klein wenig durcheinander und hingerotzt, aber ich hoffe es reicht euch trotzdem einen groben Überblick zu bekommen.

    Ich würde mich über die Hilfe anderer User freuen, die mir unter die Arme greifen, um eventuelle Fehler auszumerzen und eventuell noch nützliche Links zu posten.

    Bei Probleme könnt ihr mir gerne eine PN schicken, ich werde diese dann unter Probleme und Problembehebung einfügen und hoffentlich auch beantworten können

    Ich werde auch versuchen, alles noch ein bisschen anzupassen (farblich und Strukturmäßig), damit man sich besser zurecht finden kann :-P

  2. Anzeige

    [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Inhaltsverzeichnis

    1. Begriffserklärung
    2. Voraussetzungen
    3. Durchführung
    3.1 Automatisches Erstellen einer Internet Verbindung durch die PSP
    3.2 Manuelles Erstellen einer Internet Verbindung durch den User
    3.3 Erstellen einer Internet Verbindung mittels eines USB Stick, der als Access Point fungiert
    4. Probleme und Problembehebung
    5. Quellenangaben und nützliche Links




    1. Begriffserklärung

    Ja, vorab sollte man sich natürlich mit einigen Begriffen vertraut gemacht haben - so sollte man also schon wissen, was ein Access Point, ein Router und eine IP Adresse ist.
    Vorwissen benötigt man bei der Einstellung für die psp eigentlich nicht, aber da es in manchen Fällen nicht gerade einfach ist, sich mit dem Handheld ins Netz zu connecten, kann ein Vorwissen schon ziemlich hilfreich sein.

    Fangen wir mal an!

    Router:
    Ein Router ist eine Netzwerkkomponente, die mehrere Rechennetze koppelt.
    Es wird euch mit diesem Router ermöglicht, mit mehreren PC's ins Internet zu gehen, obwohl nur ein Rechner an diesem Router angeschlossen ist und die Daten an diesen weitergibt.
    Natürlich sind die anderen PC's durch Netzwerkkabel mit dem Router verbunden, sonst könnten sie ja nicht ins Netz

    Das ist die alte Version von einem Router.

    Um mit der psp ins Internet zu gehen, benötigt man W-Lan und ein entsprechendes W-Lan Modem.
    Ein W-Lan Modem ist gleichzeitig auch ein Router - allerdings kabellos

    Er funktioniert als Access Point und gibt so die Signale an alle Rechner, die sich mit diesem verbinden.
    Damit sich kein Fremder in euer Netz einloggen kann, verschlüsselt man dieses üblicherweise.
    In Tagen, wo jeder eine Flatrate hat, eventuell nicht unbedingt möglich, aber durch diesen W-Lan Router könnte auch jemand von außerhalb auf euren eigenen PC zugreifen - von daher schon sinnvoll.


    Verschlüsselungen:
    Es gibt WEP-Schlüssel und WPA-Schlüssel (meisten WEP und WPA-Key genannt).
    Der WPA-Key ist nur der Nachfolger des WEP-Keys und behebt einige Schwachstellen und Fehler von diesem.
    Die Verschlüsselung wird bei der Erstellung des W-Lans in den Router eingegeben.

    Die kann man in zwei Varianten machen:

    1. Variante
    Man gibt die IP-Adresse des Routers als URL an und konfiguriert diesen durch ein passwortgeschütztes Admin-Menü.
    In diesem Menü kann man Ports freischalten, MAC Adressen erlauben und halt die Verschlüsselung ändern.
    Nur die beiden letzten Punkte könnten für eure PSP von Bedeutung sein.

    2. Variante
    Man konfiguriert den Router mittels die beigelegte Software.


    IP-Adresse:
    Eine IP-Adresse (Internet-Protocol-Adresse) dient zur eindeutigen Adressierung von Rechnern und anderen Geräten in einem IP-Netzwerk.
    Jedes Gerät braucht eine eigene IP Adresse, damit der Router diese zuordnen kann.


    SSID:
    Als Service Set Identifier (SSID) oder auch Network Name bezeichnet man die Kennung eines Funknetzwerkes.
    Jedes W-Lan besitzt eine konfigurierbare SSID, um das Netzwerk identifizieren zu können.
    Es ist lediglich der Name eures Netzwerks.


    Subnetmask:
    Schaut euch dazu mal folgenden Link an, da es nicht wirklich einfach zu erklären und zu verstehen ist, kann jeder das für sich selbst entscheiden:

    Netzmaske - Wikipedia

    Auf alle Fälle ist eure Subnetmask 255.255.255.0, da in den meisten Fälle die Router-IP folgendermaßen ausschaut: 192.168.x.y


    DNS-Server:
    Für den DNS Server gilt das gleiche, wie für die Subnetmask

    Domain Name System - Wikipedia

    Der DNS Server entspricht der IP des Routers!



    2. Voraussetzungen

    Damit wären wir bei Punkt zwei des Tutorials, die Voraussetzungen.

    Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr w-lan habt und eine PSP. Der Rest sollte eigentlich automatisch gehen (wenn man den Angaben der PSP trauen könnte).
    Da man das allerdings nicht kann und viele Leute noch massive Probleme haben, sich mit ihrer PSP ins Internet zu begeben, wäre es von Vorteil folgende Dinge zu wissen.

    Wie lautet meine SSID?
    Wie ist Verschlüsselung?
    Wer hat mein Netzwerk installiert?
    Wie ist die IP Adresse meines Routers?
    Wer kann mit dem Admin-CP des Routers umgehen?


    Der Ersteller eures Netzwerkes weiß eigentlich alle oben aufgeführten Daten. In den meisten Fällen ist es sowieso euer Vater.
    Ihr solltet euch also an diesen richten und ihn bitten, die Netzwerk-Daten bereitzustellen.
    Bei der Verschlüsselung müsst ihr ihm halt nur erklären, dass es für eure PSP ist und diese die Verschlüsselung benötigt (wie jeder andere Rechner es auch tun würde).

    Sollte der Ersteller des Netzwerkes ein Computerspezialist gewesen sein, der jetzt nicht wirklich zu eurer Familie gehört, solltet ihr euch trotzdem an euren Vater wenden - ein Spezialist installiert niemals ein Netzwerk ohne dem Eigentümer vorher die wichtigsten Daten zu überlassen.
    Ihr müsstet euch das irgendwo auch aufgeschrieben haben.

    Solltet ihr der glückliche sein, der das Netzwerk installiert hat, dann könnt ihr hier aufhören zu lesen

    Die IP-Adresse des Routers findet sich meistens in der Anleitung

    Der Ersteller des Netzwerkes muss sich natürlich auch mit dem Admin-CP auskennen bzw. lediglich das Passwort wissen, um die Einstellungen ändern zu können.
    Falls ihr das PW vergessen habt, probiert einfach die Standard-PW's wie admin, 0000 oder 1234.
    Meistens ist man zu faul, dieses PW zu ändern, weil man ja davon ausgeht, dass sowieso keiner die IP eures Routers kennt und somit auch nicht auf das Admin-CP zugreifen kann.


    3. Durchführung

    Es gibt hier wieder zwei Varianten eure PSP für das Internet starklar zu machen.
    Die einfachsten und idiotensicherste ist natürlich die, die PSP alles selber machen zu lassen.



    3.1 Automatisches Erstellen einer Internet Verbindung durch die PSP

    Dafür schaltet ihr eure PSP an und geht auf Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen.

    Ihr möchtet nun den Infrastruktur-Modus konfigurieren.
    Ihr möchtet auch eine neue Verbindung erstellen.

    Unter W-Lan-Einstellungen klickt ihr auf Scan und lasst eure PSP ein Access Point suchen. Meistens ist dieser AP euer Router selbst.
    Falls die PSP etwas findet, seht ihr nun die SSID, die SICHERHEIT (in diesem Tutorial als VERSCHLÜSSELUNG aufgeführt) und die Signalstärke.

    Bestätigt alles mit X.
    Die PSP wechselt nun zu dem Menü, wo ihr die SSID und den ganzen Quatsch nochmals manuell eingeben könnt - aber das wollen wir nicht.
    Ihr müsst also einmal nach rechts drücken, dann kommt ihr zum Menü, wo ihr eure Verschlüsselung auswählen könnt.
    Wählt die entsprechende aus und geht wieder einen Bildschirm weiter nach rechts.
    Dort müsst ihr nun die Verschlüsselung eingeben.

    Danach bestätigt ihr wieder mit X, worauf ihr zu der Adresseinstellung kommt.
    Hier wählt ihr einfach aus und drückt wieder rechts.

    Ihr könnt nun einen Namen für die Verbindung wählen, z.b. zu Hause oder mein W-Lan.
    Der Name spielt für die Einstellungen keine Rolle, es hilft euch nur eure Verbindung zu identifizieren, falls ihr mehrere Verbindungen habt.

    Drückt wieder nach rechts und ihr kommt zur Einstellungsliste.
    Hier könnt ihr eure Angaben nochmals überprüfen.

    Wieder nach rechts drücken und ihr werdet aufgefordert X zu drücken, um die Einstellungen zu speichern.
    Tut dies und testet anschließend eure Verbindung.

    Ihr solltet nun erfolgreich eure Verbindung getestet haben.
    Ihr seid nun bereit das www mit eurer PSP zu erkunden!!!


    3.2 Manuelles Erstellen einer Internet Verbindung durch den User


    Variante 2 der Durchführung ist die Einstellungen manuell zu konfigurieren.

    Dafür müssen (!!!) die oben aufgeführten Daten bekannt sein - zudem wäre es nicht schlecht, wenn man sich mit Netzwerkeinstellungen und dergleichen auskennt.

    Wir schalten wieder unsere PSP an und gehen auf Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen.
    Erstellen im Infrastruktur-Modus eine neue Verbindung und geben alles manuell ein.

    SSID: der Name eures Netzwerkes
    W-Lan Sicherheitseinstellung: der entsprechende Key
    Adresseinstellung: Benutzerdefiniert
    Einstellung der IP-Adresse: Manuell oder Automatisch (Die Funktion Automatisch funktioniert nur, wenn die dhcp-Einstellung des Routers aktiviert ist; d.h. euer Router weist den Netzwerkkomponenten ihre IP Adresse und DNS Server eigenständig zu!!!)
    IP-Adresse: Sollte die dhcp-Funktion deaktiviert sein, müsst ihr selber eure IP-Adresse vergeben. Dazu ist zu beachten, dass die IP-Adresse bis auf die letzte Ziffer der des Routers entspricht!

    Beispiel: Router IP 192.168.5.1, dann muss eure IP Adresse so lauten: 192.168.5.2
    Allerdings müsst ihr hier beachten, wieviele Rechner an das Netzwerk angeschlossen sind.
    Es geht nicht, dass ihr eurer PSP die IP 192.168.5.2 zuweist, wenn bereits ein anderer PC diese IP hat.

    Nehmt also am besten eine, die gar nicht verwendet werden kann, hier:
    192.168.5.32

    Subnetmaske: 255.255.255.0
    Primär DNS: Die Router IP
    Sekundär DNS: Die Router IP

    Proxy Server: Nicht benutzen
    Internet Browser: Nicht starten
    Verbindungsname: wie ihr wollt


    Wieder alles bestätigen und testen.

    Normalerweise müsste eure PSP jetzt ins Internet kommen.


    3.3 Erstellen einer Internet Verbindung mittels eines USB Stick, der als Access Point fungiert

    Mit der dritten Variante habe ich persönlich keine Erfahrungen gemacht, scheint aber recht easy zu installieren sein!
    Es geht hier um das Verwenden eines USB W-Lan Sticks.

    Dieser Stick muss als Access Point dienen, sonst bringt euch die ganze Sache nichts!

    Man schließt so einen Stick an die USB Ports an und dieser macht euren Rechner dann zum AP - falls es User gibt, die kein W-Lan haben.

    Dazu geht ihr dann wieder unter Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen und wählt diesmal bei neuer Verbindung Automatisch aus.

    Nun wählt ihr AOSS und drückt wieder nach rechts.
    Die PSP sucht jetzt die Verbindung zu diesem Stick.

    Da euer Stick erst ein Signal von sich geben muss, damit dieser gefunden werden kann (wie bei der Bluetooth Verbindung eures Handys oder bei der Registrierung einer neuen Remote für die Wii), muss ein Knopf auf diesem Stick gedrückt werden.
    Die PSP erkennt nun hoffentlich diesen und konfiguriert das Netzwerk.

    Ihr solltet danach eine internetfähige PSP besitzen.


    4. Probleme und Problembehebung

    Ganz wichtig ist, dass ich bei eurer Konfiguration des Routers etc. nicht helfen kann.
    Ihr müsst auf jeden Fall alle Daten haben, sonst könnt ihr das vergessen!!!
    Bei Problemen schreibt mir einfach eine PN mit genauer Erklärung, was genau passiert ist, wo ihr Probleme habt und dann halte ich diesen Thread up-to-date!

    Aus eigener Erfahrung poste ich schonmal ein grundlegendes Problem

    Meine PSP wurde erfolgreich getestet und ich konnte mich bereits ins Internet einloggen. Ich komme jetzt aber nicht mehr rein, Hilfe!!!

    Zuerst solltest du überprüfen, ob dein W-Lan Schalter aktiviert ist. Desweiteren solltest du sichergehen, ob du ein gutes Signal hast (am besten nochmal einen Scan durchlaufen lassen und prüfen, wie viel % dein Signal hat).
    Ggf. bist du außer Reichweite und deine PSP kann deswegen keine Verbindung herstellen.
    Eventuell nochmal überprüfen, ob auch die Verschlüsselung stimmt etc.


    Fehlermeldung: Zeitüberschreitung bei der Vergabe der IP-Adressen

    Überprüft ob auch wirklich die dhcp-Einstellung an eurem Router aktiv ist.
    Ansonsten müsst ihr die IP Adresse für eure PSP selber zuweisen.

    Das Problem tritt nur auf, wenn der Router sich nicht mit eurer PSP verbinden kann, um ihm so die Adressen zu zuweisen.
    Ihr solltet bei weiteren Problemen trotz aktiver dhcp-Einstellung mal die MAC Adresse eurer PSP im Router freigeben!

    Die MAC Adresse findet ihr unter Einstellungen -> System-Einstellungen -> Systeminformationen


    5. Quellenangabe und nützliche Links

    Router - Wikipedia
    WEP- und WPA-Verschlüsselung
    Service Set Identifier - Wikipedia
    Netzmaske - Wikipedia
    Domain Name System - Wikipedia
    Dynamic Host Configuration Protocol - Wikipedia
    Proxy (Rechnernetz) - Wikipedia
    Hilfe benötigt: PsP online gehen
    Nintendo Wi-FI für Internet auf der PSP
    Hilfe internet mit psp
    Wie kann man mit PSP ins Internet???



    Edit am 30.07.2007 um 17:53Uhr: Tutorial anschaulicher gestaltet und mit Farben unterlegt!

  4. #3
    Mitmischer 1703 Mitmischer 1703 ist offline

    Daumen hoch AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Und in die meisten Infrastruktur-dinger kommst du meist nur mit Handle und Passwort von www.yourgamingname.com! Der Netzwerkcode ist auf nem roten Zettel dabei

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Wie erfahre ich meine SSID?

  6. #5
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    am einfachsten ist es, wenn du mit deiner psp nach einem Netzwerk scannst.
    Dann zeigt diese automatisch deine SSID an!

    Ansonsten steht die SSID auf einem Aufkleber auf deinem W-Lan Router oder halt in der Anleitung!

  7. #6
    yB12

    Frage AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Also ich denke ich hab die dhcp-Funktion deaktiviert. Ich weiß auch nicht wie ich die einschalten soll. Wo kann ich denn bei meiner psp die IP-adresse denn eingeben? Bei mir steht bei Informationen "automatisch", wo kann ich das ändern?
    Danke für Hilfe!

  8. #7
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    wenn du die dhcp funktion ausgestellt hast, dann ist schonmal richtig, dass du die IP Adresse manuell eingeben musst.

    Du scannst dafür dein netzwerk und dann müsste deine psp die SSID bzw. den Access Point gefunden haben.
    Mit X bestätigen; dann steht auf deinem Display

    SSID
    darunter halt der Name des Netzwerks

    nach rechts drücken und die
    WLAN Sicherheitseinstellungen eingeben (wep key, or what so ever)

    wieder nach rechts drücken, um zur Adresseinstellungen zu gelangen
    hier Benutzerdefiniert wählen und bei Einstellung der IP-Adresse auch manuell wählen. Da kannst du das dann alles von Hand einstellen!

    lg und viel Erfolg

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    ich habe voll keinen plan wie das geht kann man eig die verbindung von den nachbarn irwie anzapfen ? hihihi

  10. #9
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    ich habe voll keinen plan wie das geht kann man eig die verbindung von den nachbarn irwie anzapfen ? hihihi
    ja, is aber ohne Einverständnis illegal, daher strafbar.
    Ich glaub du kannst dafür wegen Diebstahl bezichtigt werden.

    Desweiteren wird niemand so "blöd" sein, sein w-lan unverschlüsselt zu lassen, sprich ohne Sicherheits-Key auch kein Internet.

    Trotzdem gibt es manche Leute, die dir das erlauben würden.
    Hätte kein Problem mein Internet mit meinen Nachbarn zu sharen - wir haben ja ne flat und ich weiß, dass meine Nachbarn das nicht missbrauchen würden

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Wenn nicht dann gibts aber auch in deiner City HotSpots =D da kannst du auch ins Net. Aber ist halt unterwegs ist schon doof. ^_^

  12. #11
    Dark Destiny Dark Destiny ist offline

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Hi an alle.

    Ich habe mich im Internet herumgefostet und nichts hilfreiches gefunden, bis ich auf Robs eintrag traf ;D

    YEAH!! Mein PSP erkennt meine Router...aber das lachen vergeht einem sofort...
    ich kann mein router nicht anwählen..es ist auch das einzige was er zeigt (also mein psp mit dme router-verbindung) es ist grau und die sicherheit: Nicht unterstützt, aber die Signalstärke ist 100%.

    Was mach ich jetz?

    EDIT:
    Okay...habs geschafft, lag daran da smein PSP den PW für dne Router nicht kannte, hab so eingestellt, das er sein PW kennt und beides nun besitzen.

    Aber nun ein andere problem: hier ein Zitat von Robs:

    Fehlermeldung: Zeitüberschreitung bei der Vergabe der IP-Adressen
    Überprüft ob auch wirklich die dhcp-Einstellung an eurem Router aktiv ist.
    Ansonsten müsst ihr die IP Adresse für eure PSP selber zuweisen

    die dhcp ist in meinme Router aktiv, also heißt das, ich muss nen eignen IP für den PSP erstellen?...wenn ja, wie mache ich das am besten?

    Edit 2:
    Okay! Alles klar, hatsich von elbst erledigt^^ hate nur einen kleinen Fehler mit dem router gemacht.

  13. #12
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Ich habe auch dieses Zeitüberschreitungs-Problem und guck mir heut abend mal diese Router-Einstellung mit dem dhcp an.

    Mich interessiert jetzt noch das Online-Spielen. Wie läuft das ab? Einfach WLAN an und den Rest macht man vom Spiel aus? Oder muss ich die PSP dafür irgendwie verkabeln?

  14. #13
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Wenn du mit der PSP über WLAN ne Internetverbindung bekommst, musst du zum Spielen auch bloß den Schalter umlegen und den Rest regelt das Spiel. In manchen Fällen musst du noch deine WLAN-Verbindung auf der PSP einstellen, aber die ist ja eingespeichert.

    Grüße

  15. #14
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Allet kla, dank Dir für die Antwort.

  16. #15
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Beitrag AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Bei mir steht immer Zeitablauf bei aussctausch von Code Informationen was muss ich tun???

  17. #16
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    kann man mit der psp online kostenlos zoggen oderkostet das was????

  18. #17
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Kostenfrei.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    Bei mir kommt immer:

    Ein interner Fehler ist aufgetreten.
    (80410A0B)

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    bei mir steht auch ´´ein verbindungsfehler ist auf getreten.
    zeitablauf bei austausch der codeinformation.

    was muss ich da tun.
    ich brauche bitte ein antwort

  21. #20
    Unregistriert

    AW: [Tutorial] Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet

    hi ähm sry bin erst 13 woher weiß ich mein wpa Schlüssel?????????

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins Internet: Hallo... ich versuchemschon seit geraumer Zeit mit meiner Wii ins Internet zu kommen,es klappt nicht. Habe einen W-Lan Router von Linksys by Cisco....

  2. FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet: FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet Edit: Grundsätzliche WLAN Infos Da hier sehr oft diese Frage gestellt wurde, möchte ich eine...

  3. Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?: huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der...

  4. Wie komme ich ins internet mit der ps3: hallo zusammen!!ich hab ne Frage und zwar: Wie komme ich ins internet und wo schliesse ich das dann alles an ???

  5. Komme mit meiner XBOX 360 nicht online?: hi, bin schon am verzweifeln. bin seit samstag stolzer besitzer einer XBOX 360. die box kommt erst gar nicht dazu irgendetwas mit dem router...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

access point psp nicht gefunden

PS3 AOOS einstellen

psp keine verbindung zum access point

wie kann ich bei meiner psp die ssid Einstellung machen und richtig

wieso kann ich mit meiner psp nicht ins internet

psp internet verbinden

Wie kommt ich aus dem internet bei der psp

psp verbindung herstellen

psp Internet einrichten

psp portable internet Einstellungen

psp ip adresse manuell

psp ip manuwl zuweisen

komm mit meiner psp nicht mehr ins Internet

Psp access point grau

warum kann ich mit meiner psp nicht ins internet

psp mit internet verbinden

aoss psp internet

kann mit psp nicht ins internet

psp acce

internet auf psp erstellen

Weisse psp mit Internet verbinden

Wieso kommt meine PSP nicht ins Netz

psp wlan nicht unterstutzt

Ich komme mit meiner psp nicht ins Internet da heisst es aoos Punkt zu schwach

psp access point anleitung