Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Wie sieht euer PSP Home Menü aus?

    Hallo,
    wollte wieder mal aus reiner neugier wissen wie euer Home Menü ausieht egal ob original mit ner Theme oder sonst was.
    Also kurz: Macht doch bitte mit ner Webcam, Fotoapparat oder Video Kamera ein Foto oder Video von eurer PSP im Home Menü und stellt es bitte hier rein

    Ich fang dann gleich an:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer PSP Home Menü aus?   Wie sieht euer PSP Home Menü aus?   Wie sieht euer PSP Home Menü aus?  

  2. Anzeige

    Wie sieht euer PSP Home Menü aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    wow ich wusste garnicht das keiner von euch ne psp hat :-/

  4. #3
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Lol, schon aber man muss ja erstmal fotografieren und hochladen usw. Meins folgt sobald ich meine Speicherkarte gefunden habe !
    Aber jedes Home Menü sieht doch eigentlich immer gleich aus ? Außer jetzt das Hintergrundbild, oder ist das do von bedeutung ?

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    und themen die kann man mixen wie bei mir: simpsons hintergrund und theme und dann gibts auch noch die von darkalex oder so (schade das dark alex aufgehört hat(ja ich weiß das das schon länger her ist))

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    er hat nicht aufgehört. Dark Alex ist M33

  7. #6
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Das PSP Home menü sieht nicht immer gleich aus. Mein Bruder hat eins das sieht voll cool aus.

  8. #7
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    er hat nicht aufgehört. Dark Alex ist M33


    nicht ??? wusste ich nicht

  9. #8
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Dann zeig ich halt mal mein Home-Menu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer PSP Home Menü aus?   Wie sieht euer PSP Home Menü aus?  

  10. #9
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Ich habe den roten Standard Hintegrund.

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Hab eins was schwarz ist mit grünen Waves zum oberen rechten Rand hin. Mit weiß mit drin das sieht geil aus. Leider keinen Screen hier. Aber in einem der Threads hier ist der drin. ^_^

  12. #11
    arashi14 arashi14 ist offline
    Avatar von arashi14

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Hier ist mein Home-Menü:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer PSP Home Menü aus?   Wie sieht euer PSP Home Menü aus?   Wie sieht euer PSP Home Menü aus?  

  13. #12
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    wow ihr habt vieleicht coole home menüs

  14. #13
    KaaZam KaaZam ist offline

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Wenn man Homebrew aufer PSP hat, kann man noch andere home menüs haben^^....wie z.b. dass da nicht dieses foto und bla bla ist sondern durch dragon balls ersetzt. Sieht eigentlich ganz lustig aus. Und es gibt noch viele andere von diesen Dingern. Nur leider gehen die nur mit Homebrew....

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    wie ändert ihr die Icons?

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    mit einer Modifizierten Firmware kommt man zu den Speicher hin wo die Icons sind. Und da tauscht man sie einfach aus

  17. #16
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    bei fw 3.7 kann man au ein paar themes loaden

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wie sieht euer PSP Home Menü aus ???

    Ja, aber das sind Themes, wobei bei den Customs eine änderung des XMB ist. Sprich die Daten vom Flash werden ausgewechselt.

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Heimkino aus?: Ich habe vorher nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also ich habe Eine PS3 LG 37 LF 65 (Full HD) Seit Heute: Teufel...

  2. Cursor funktioniert nicht im Home Menü: Mein Cursor funktioniert nicht im home menü... was soll der scheiss ich sitz fest!!!!!!:confused: :confused: :confused:

  3. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.