Seite 56 von 201 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 4004
  1. #1101
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    1 mal pro woche praktikziere ich das:

    Freeletics Trainingsplan und Training - Muskelaufbau mit Freeletics Kalorien Guru

    was denkt ihr ?

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich wollte mal fragen, was ihr vom Gerstengraspulver als Suppliment haltet. Habe mir davon mal nen Kilo bestellt für 20 Tacken, weil ich bisher von ein paar Leuten gehört habe, dies sei extremst gesund und würde viele Vitamine und Mineralstoffe liefern.
    Ich habe mir das vor allem im Hinblick darauf gekauft, dass ich bald mit Freunden in eine WG zusammenziehe und mein Alkoholkonsum deshalb auch steigen wird. Hab da nämlich eigentlich nix gegen.
    Und ich denke mal Gerstengraspulver und viel Wasser könnte da nen etwas stärkeren Rausch am Wochenende gut kompensieren, denn eigentlich werden einem doch nur Flüssigkeiten und Mineralstoffe entzogen, wenn man voll ist. Oder nicht^^. Und man ist am Folgetag halt ein bisschen erschöpft...

    Trinke das Gerstengraspulver aber auch so an gewöhnlichen Tagen morgens, nachmittags, abends mit Wasser vermischt.
    Schmeckt echt grausam aber wenns gesund ist . Außerdem gewöhnt man sich ja dran, wenn ich an meinen ersten Proteinshake denke, da kams mir fast wieder hoch und mittlerweile liebe ich das Zeug^^.

  4. #1103
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wie wäre es statt Gerstenpulver mit Obst oder Gemüse? Ist besser, glaube mir :P

  5. #1104
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Klar, beides, habe mir heute auch wieder große Mengen an Brokkoli, Erbsen und Möhren reingezogen udn im Anschluss ne Banane.
    Aber was man so liest, so Gerstengras wesentlich nährstoffreicher sein.

  6. #1105
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Muss schon sagen das die letzten 3 Wochen ganz schön kräftezehrend waren, hab heute Morgen schon vor dem Training wie ein Wasserfall geschwitzt.

  7. #1106
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    1 mal pro woche praktikziere ich das:

    Freeletics Trainingsplan und Training - Muskelaufbau mit Freeletics Kalorien Guru

    was denkt ihr ?
    Nun, es kommt wohl darauf an, worauf man abziehlt. Diese Trainingsmethode scheint mir effektiver für Leute die bereits über eine ordentliche Muskelstruktur verfügen, jedoch zuviel Körperfett mitbringen.
    Sprich eine Variante des Ausdauertrainings. Sicher nicht schlecht.
    Aber für Anfänger die auf schnelles Wachstum zielen meines Erachtens nicht der richtige Weg. Weil du hier wenig mit den Gewichten variieren kannst und so wahrscheinlich nicht in der Lage bist deine Muskeln optimal maximal
    auszulasten, was für das Wachstum aber sehr wichtig ist.

    Ansonsten zum fit werden und abwerfen des Winterspecks sicher sehr gut.

    MfG

  8. #1107
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen das die letzten 3 Wochen ganz schön kräftezehrend waren, hab heute Morgen schon vor dem Training wie ein Wasserfall geschwitzt.
    sieht bei mir nicht anders aus^^
    komme raus aus den arbeitsklamotten, gehe bei ca 30° trainieren und bin vollkommen durch...

  9. #1108
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hab heute mittag auch beim Training gedacht "so viel habe ich noch NIE in meinem Leben geschwitzt" .

  10. #1109
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    der erste tag war doch heute und nicht gestern. habe defintiv nicht so viel gemacht wie bei meinem probetraining und werd morgen wsl nicht mal nen muskelkater haben, außer im bizeps vielleicht. training war ziemlich unkoordiniert, zuerst laufband, dann seitliche bauchmuskeln(?), unterer rücken, dann bauch, multipresse, dann das gerät, wo man die stange runter hinter den kopf ziehen muss, beinpresse, butterfly, bizepsmaschine und abschließend noch mal laufband.

    da der chef heute nicht da war mach ich erst morgen einen trainingsplan mit ihm. den werd ich dann mal hier posten.
    war um halb zehn(22) fertig mit training, also wäre jetzt noch ein guter zeitpunkt für eiweiß? aber das einzige was mir grad einfällt und was ich da habe sind eier

  11. #1110
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Bi im Urlaub, und da gibts am Strand ne kleine Muckie Bude. Da trainier ich jetzt um im Urlaub nicht ganz ein zu rosten

  12. #1111
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    im urlaub ist´s doch ideal. eine Trainingsvariante wird oft vergessen oder unterschätzt... nämlich schwimmen ich liebe das^^ schön mit maximalem pump schwimmen, lieber auf kurzen strecken immer mit vollem dampf, statt drei runden um den see.
    in allen varianten... eine stunde im wasser powert da dermaßen aus
    und man merkt am nächsten tag schnell das man mal wieder muskelgruppen beansprucht hat, die man sonst selten so auslastet. denn der geübte sportler bekommt dann mal wieder muskelkater am ganzen körper was er schon lang nicht mehr hatte...
    ausserdem hat´s noch was für sich wenn man schön aufgepumpt ausm wasser kommt

  13. #1112
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    War heute auch auf Pump im Wasser. Sah echt gemial aus, und da kam ein gtes Foto bei raus
    Schwimme an sich ist sehr gut !

  14. #1113
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    1 shake (2 gehäufte esslöffel) pro tag . morgens wird meistens ein mini shake (1 löffel) eingenommen. an trainingsfreien tagen sieht es genauso aus. ist das so ok ?

    kann man ein eiweiss shake mit 1 packung magerquark (25g eiweiss) ersetzen ? nein oder ? man braucht ja pro tag ca 36g

  15. #1114
    iHook

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hä? Drück dich mal gescheit aus, wenn du eine gescheite Antwort willst.

  16. #1115
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    1 shake (2 gehäufte esslöffel) pro tag . morgens wird meistens ein mini shake (1 löffel) eingenommen. an trainingsfreien tagen sieht es genauso aus. ist das so ok ?

    kann man ein eiweiss shake mit 1 packung magerquark (25g eiweiss) ersetzen ? nein oder ? man braucht ja pro tag ca 36g
    hast du nicht erst mitm kraftsport angefangen? warum nimmst du dann n shake? die ersten 3-6 monate, kann man alles über die nahrung aufnehmen, erst nach dieser zeitspanne lohnt es sich. auser natürlich du hast manchmal keine zeit oder lust dir was zu essen zu machen, dann kann man den nehmen aber sonst so, wenn du normal isst, reicht das.

    man braucht pro tag 36g eiweiß ? häää XD man sagt eig, 2-3g X Körpergewicht.


    ich hab mir jetzt ne trainingsweste bestellt, mit 20kg gewicht hatte zwar geschrieben, das das auf die gelenke geht, aber bei meinen beinen braucht es schon mehr als das, um was kaputt zu machen. und für den rücken hab ich gelesen, solange das gewicht nicht mehr als 1/3 des körpergeichtes ausmacht, kriegt man keine schäden. 1/3 gewicht wären bei mir 30kg, also fahr ich mit den 20kg doch ganz gut. bin ja mal gespannt, denn dadurch steigt ja mein verbrauch insgesammt und die fettverbennung steigt auch. werde die weste den ganzen tag tragen, auser zum schlafen und duschen, da zieh ich sie aus^^ freu mich schon auf dips und klimmzüge XD

    trainieren wie in dragonball, da hatten doch son goku und krillin bei muten roshi einen 20kg schweren schildkröten panzer XD

  17. #1116
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    was ist eig empfehlenswerter ? - erst das maximalgewicht zu nehmen ubd dann runter zu gehen oder erst das einfachere und sich immer steigern ?

  18. #1117
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    was ist eig empfehlenswerter ? - erst das maximalgewicht zu nehmen ubd dann runter zu gehen oder erst das einfachere und sich immer steigern ?
    schwierige frage weil da jeder seine methode hat.

    logischerweise sollte man eig das max gewicht nehmen, weil wenn du mit leichten gewichten anfägnst, fehlt dir die kraft für schwere gewichte.

    es gibt aber kein richtig oder falsch, ich weiß einer hier trainiert mit variante 1, ich trainier mit variante 2 und fahr damit ganz gut.

    zu mal man sich auch mal ganz gerne verschätzen kann, wenn man max nimmt, was bei einigen sachen gefährlich sein kann ;-) aber da brauchst du dir noch keine gedanken amchen^^

  19. #1118
    iHook

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    reu mich schon auf dips und klimmzüge XD
    Ludwig und ich ziehen dafür einen (dafür hergestellten) Gürtel an - Scheiben werden dann direkt dort an einer Kette eingehängt. Das ganze verschiebt mit entsprechend viel Gewicht den Schwerpunkt nach unten, was den positiven Nebeneffekt hat, dass Klimmzüge und Dips automatisch sauberer ausgeführt werden.

    Trainieren ja im gleichen Fitnessstudio und wohnen auch zusammen.

  20. #1119
    Rayxes

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Ludwig und ich ziehen dafür einen (dafür hergestellten) Gürtel an - Scheiben werden dann direkt dort an einer Kette eingehängt. Das ganze verschiebt mit entsprechend viel Gewicht den Schwerpunkt nach unten, was den positiven Nebeneffekt hat, dass Klimmzüge und Dips automatisch sauberer ausgeführt werden.

    Trainieren ja im gleichen Fitnessstudio und wohnen auch zusammen.
    In was für einem FS trainiert ihr? Wohne ebenfalls in Darmstadt und trainier immer im Mc Fit.

  21. #1120
    iHook

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Beim Rühl. Im McFit waren wir zweimal, das ist ja eine Zumutung, da muss man für die Geräte/Bänke/... anstehen

Seite 56 von 201 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher