Seite 91 von 201 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 4004
  1. #1801
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    [/B]

    ist ehrlich gesagt mein größtes problem. ich habe kraft in den beinen, ohne ende. 150kg kniebeugen, 135kg waden. und trotzdem sind meine beine dünn wie sonst was. oberschenkel geht ja langsam, aber die waden sind so dermaßen dünn und mein oberkörper ist so scheiße massig XD aber kann ich nichts machen. ich arbeite schon n jahr daran, mit immer wechselnden training. aber nichts bringt vom volumen her. kraft ja. naja das ist mal wieder die genetik.
    Jopp, Genetik, wie du sagst. Aber immerhin trainierst du Beine und das ist die Hauptsache.

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Vielleicht bei den Beinen das Volumen Hoch schrauben? Waden ist aber bei echt vielen Leuten die Problemzone.

  4. #1803
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    [QUOTE=Xburn;4536680]

    Ganz komisches Kreuzheben was der Stoffer da macht. Die beine sollten nicht komplett durchgestreckt sein und bloß leicht angewinkelt so das man wenn man runter geht den Beinbizeps spürt.

  5. #1804
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Das Boxtraining war echt gut
    Training ist immer MO und Mi.
    Wie soll ich das am besten mit dem Krafttraining kombinieren ?

    Gruß

  6. #1805
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wann hast du den immer Boxen?

    Mein Essen für heute:

    Mahlzeit 1: 100g Haferflocken, Banane, Magerquark und 3 Gekochte Eier(2 mal nur das Eiweiß)
    Mahlzeit 2: Vollkornbrot mit etwas Erdnussbutter, dazu 250g Möhren, 200g Gurken und 100g Paprika
    Mahlzeit 3: Ente mit 600g Reis und Brokkoli
    Mahlzeit 4: Lachsfilet & 500g Reis dazu Brokkoli
    Mahlzeit 5: Lachsfilet & 350g Reis
    Mahlzeit 6: Shake(529kcal)
    Mahlzeit 7: Vollkornbrot
    Mahlzeit 8: Shake(529kcal)

  7. #1806
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Jetzt geht es hier ja immer noch um Xburn

  8. #1807
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wann hast du den immer Boxen?
    Montags und Mittwochs



    Jetzt geht es hier ja immer noch um Xburn
    ist das schlimm ?

  9. #1808
    Audionymous

    Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ja es nervt
    Wäre schön wenn es wieder ein bisschen allgemeiner werden würde und sich noch alles um dich dreht.

  10. #1809
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Heute schön die Brust und Trizeps penetriert Glaube habe 7 Übungen gemacht und weiß, dass morgen der Muskelkater kommen wird

  11. #1810
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Das beste Gefühl, vor allem am nächsten morgen !

  12. #1811
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja es nervt
    Wäre schön wenn es wieder ein bisschen allgemeiner werden würde und sich noch alles um dich dreht.
    musst du ja nicht mitlesen. ich möchte mich nunmal informieren

  13. #1812
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hm ist ja nicht schlimm das du fragst, aber du machst dir teils viel zu viele Gedanken.. Gerade als Anfänger sollte man bestimmte Dinge erst probieren und schauen wie sie auf einen wirken.

  14. #1813
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    musst du ja nicht mitlesen. ich möchte mich nunmal informieren
    Ich möchte hier aber mitlesen, aber es gibt nur noch Beiträge von dir, bzw über dich und das nervt eben!

  15. #1814
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @Xburn Deine Fragen wiederholen sich sehr oft ob wohl du denke ich lang genug da bei bist um es selber zu wissen. Google doch einfach oder schau dir Videos auf YouTube an aber bitte nicht von Tim und Co.

    Denn kann ich dir entfehlen

    http://www.youtube.com/results?searc...elmacher&sm=12

  16. #1815
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @Xburn Deine Fragen wiederholen sich sehr oft ob wohl du denke ich lang genug da bei bist um es selber zu wissen. Google doch einfach oder schau dir Videos auf YouTube an aber bitte nicht von Tim und Co.

    Denn kann ich dir entfehlen

    http://www.youtube.com/results?searc...elmacher&sm=12
    ich gucke mir tagelang videos auf YT an. Muskelmacher mag ich nicht, der ist komisch.
    Flavio ist doch cool

  17. #1816
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich hab den Sport jetzt aufgegeben und mir dieses Shirt bestellt. Ist heute angekommen und es sieht voll cool aus wenn ich es anhabe! Bin auf die Disse am Samstag gespannt! Da rennen mir die Mädels sicher hinterher!

    Was den Frauen ihr Pushup BH, ist den Männern ihr Pushup Shirt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread  

  18. #1817
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @Xburn Du sollst die Videos auch nicht schauen weil du den Typen heiß findest sondern weil er dir gute und hilfreiche Tipps gibt. Glaub es mir bei zb Muskelmacher kann man noch viel lernen. Flavio traue ich nicht da er Bankdrücken schon mal falsch gezeigt hat.

  19. #1818
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Flavio ist doch genau so behindert (Sorry für diesen Ausdruck, aber anders geht es nicht) wie die anderen Typen, die hier ständig gepostet werden.
    Die einzigen YT die sich in meinen Augen mit dem Thema Fitness und nicht mit "Ich stelle mich jetzt vor die Cam und pose ein zwei mal herum und sage das ich heute trainieren war, man bin ich cool" auskennen sind Muskelmacher, Uwe & Alon. Mag sein das ich falsch liege, aber ihr könnt mir nicht erzählen, das dieser Typ oben oder die zwei anderen Typen (Glatzköpfe, keine Ahnung wie die noch mal heißen) etwas im Hirn haben.
    Bin zurzeit auch wieder dabei, mein "Leben" komplett umzustellen. Habe die letzten Sechs Monate so schlecht, ungesund und viel gegessen wie noch nie zuvor. Ich muss sagen, ich verstehe die leute nicht, die ohne Probleme Jahre lang so schrecklich essen, ich fühle mich so schlecht seit dem ich so ungesund esse, das ist nicht normal. In Sechs Monaten, fängt meine Ausbildung an 10 Minuten weiter weg mit dem Auto ist ein Fitnessstudio, wo ich mich anmelden möchte.

    Meine frage an euch, ich bin ein Nachtmensch, ich bin nachts sehr Aktiv, weshalb ich auch vor habe, In der Woche auch mal Nachts zu trainieren, vor der Arbeit oder so. Nun ist die frage, was für Snacks kann ich zu mir nehmen, ohne sich gedanken zu machen ob man dadurch dick wird?

  20. #1819
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Jap, 99% der Videos sind absoluter Müll. Hab vor längerem mal Karl Ess abonniert da ich das ganz interessant fand.
    Mittlerweile geht mir der Typ so was von aufm Sack. Nur noch gepose mit seinem BMW M6 und wie viel Kohle er macht. Dann kommt noch dazu das er der Trainer von Tim ist, der ja angeblich natural ist. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann

    Ich schau nur noch Flying Uwe, meistens aber nicht wegen Tips, sondern weil ich ihn einfach super sympathisch finde.

  21. #1820
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @Xburn Du sollst die Videos auch nicht schauen weil du den Typen heiß findest sondern weil er dir gute und hilfreiche Tipps gibt. Glaub es mir bei zb Muskelmacher kann man noch viel lernen. Flavio traue ich nicht da er Bankdrücken schon mal falsch gezeigt hat.
    was redest du für einen stuss von wegen heiß finden ?
    ich schaue mir die videos an weil ich mal hier und mal da ein besseres gefühl habe.

    Muskelmacher, Uwe & Alon
    das meine ich. merkt ihr ? jeder von euch sagt was anderes. der eine sagt UWE ist schelcht, der andere sagt er ist gut. da weiss man nicht wem man zuhören muss und dann kommen antworten wie "ja du fragst die sache 10 mal nach" etc.
    @Batman94 : ich bin MO und MI beim Boxen. Wann sollet ich den am besten trainieren ?

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher