Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 524

Thema: Eishockey

  1. #1
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    Eishockey

    Bin ein Fan der Hamburg - Freezers !
    Und genau JETZT beginnt die neue Saison, erstes Spiel in Köln.
    So, der Puck ist im Spiel ... also, wollt mal wissen ob es hier im Forum auch noch EIshockey - Fans gibt.
    Ich interessiere mich eher für die DEL als die NHL, man bekommt aus der NHL eh nix zu sehen [ live, meist zu spät, zeit - technisch gesehen ].

    Ich fahr auch öfters mal in die ColorLine Arena [ Hamburg ], ist einfach nur geile Stimmung.

  2. Anzeige

    Eishockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Eishockey

    das höcste ergebniss der geschichte wurde von mir live gesehen 10:9 ^^

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Eishockey

    hab mal zu meinem geb. karte für ein lokales Spiel gesehen...wurde zum Glück kurz nach Anpfiff abgebrochen

    nich, weil ich eishockey nich mag, aber an dem tag gings mir echt nur dreckig!!!

  5. #4
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    AW: Eishockey

    Eishockey is der beste Sport der Welt!!!Ich spiele selbst als Goalie und bin großer Fan der Kölner Haie,denn Deutscher Meister wird nur der KEC,nur der KEC und nicht die DEG!!! ^^

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eishockey

    ne Ice-Tigers sind die Besten

  7. #6
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Eishockey

    2. Bundesliga, ESC Moskitos Essen for the World.

  8. #7
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    AW: Eishockey

    2.Bundesliga wird von den Steelers regiert! ;-)

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eishockey

    1. EC Kassel Huskies 25 15 4 1 5 89:61
    2. Schwenninger ERC 25 13 2 5 5 89:68
    3. Landshut Cannibals 24 12 4 1 7 82:69 4
    4. EV Landsberg 2000 25 12 2 1 10 84:69
    5. ESC Moskitos Essen 25 11 3 2 9 87:77
    6. Heilbronner Falken 24 13 0 2 9 77:68 41
    7. SC Bietigheim-Bissingen 25 11 1 4 9 71
    8. SC Riessersee 25 9 3 4 9 79:80 37
    9. EHC München 25 9 1 4 11 68:86 33
    10. EV Ravensburg 25 7 5 1 12 77:86 32
    11. Lausitzer Füchse 25 10 0 1 14 78:88 31
    12. ETC Crimmitschau 25 5 5 4 11 53:75 29
    13. Eisbären Regensburg 25 6 3 2 14 63:88 26
    14. Fischtown Pinguins 25 8 0 1 16 55:75 25

    eh die sind auf Platz 7 und regieren net wirklich

  10. #9
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    AW: Eishockey

    Na und!Die kommen schon noch zurück!In den Playoffs werden die diese Saison richtig abgehen!!!

  11. #10
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Eishockey

    ich bin adler mannheim fan un auf fast jedem heimspiel am anfang ham wir zwar ziemlich abgekackt aber es geht aufwärts

  12. #11
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    AW: Eishockey

    Finde net des es bei den Mannheimern so aufwerts geht!Letzte Saison waren die irgendwie besser!Naja,is ja au ziemlich schwer gut zu spielen,wenn man im Haifischbecken is (DEL)! ^^

  13. #12
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eishockey

    hmm ja ich bin nur froh dass es mit der Finanzkrise der Icetigers nochmal gut ausgegangen ist!

  14. #13
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Eishockey

    Dieses Jahr Finale gegen Nürnberg und wir werden sie wieder mit 4 zu 0 nach Hause schicken! Wenn wir denn gegen köln weiterkommen :/

  15. #14
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Eishockey

    ISERLOHN ROOOOOOSTERS!!!!

  16. #15
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Die DEL interessiert mich eigentlich weniger, dafür aber umso mehr die NHL. Mein Lieblingsteam sind die Dallas Stars.

  17. #16
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Eishockey

    Heute im Radio gehört das dass Playoff Viertel Finale der DEL (Isherlohn vs Köln)
    knappe 7 Stunden gedauert hat =D

    Knappe 3 Stunden auf dem Eis, schon ziemlich heftig wenn man bedenkt das ein drittel nur 20min dauert

    Hier der Link :
    Playoff-Viertelfinale 168:16 min auf dem Eis - n-tv.de

  18. #17
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Eishockey

    Es war Köln gegen Mannheim wenn ich nicht irre

  19. #18
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Eishockey

    Beschi**ene Saison vorbei, aber immernoch Freezersfan^^ DK muss wieder sein

  20. #19
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    AW: Eishockey

    Deutscher Meister wird nur der KEC,nur der KEC,nur der KEC und nicht die DEG!!!

    So wird es dieses Jahr sein!Nachdem wir Mannheim zerstört haben *Mannheim auslach*, werden wir nun Frankfurt und im Finale wahrscheinlich Düsseldorf vernichten! hehehe

  21. #20
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eishockey

    lol nur komisch dass ein "wir" von einem Stuttgarter kommt

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...