Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Euer Fußballverein???

    Hallo zusammen,
    da hier ja einige Fußballthemen vorhanden sind, würde ich gerne wissen, welchen Verein Ihr die Treue haltet???


    Ich sag nur:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Fußballverein???   Euer Fußballverein???   Euer Fußballverein???   Euer Fußballverein???  


  2. Anzeige

    Euer Fußballverein???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Euer Fußballverein???


  4. #3
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    Hi,
    glückwunsch zum Aufstieg. Der KSC gehört in die Bundesliga. Meiner Meinung nach, war der größte Fehler damals, Winnie Schäfer zu entlassen.


    MFG Sebi82

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Euer Fußballverein???

    Bin kein Fussball-Fan, ich spiel nur ab und zu mal zum Spaß, aber "RWE" ist bombe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Fußballverein???  

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Euer Fußballverein???

    @Sebi82:

    Ich stimme dir vollends zu!
    Der FC is dat beste, wat et gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Fußballverein???  

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    @Sebi82:

    Ich stimme dir vollends zu!
    Der FC is dat beste, wat et gibt.
    Ich sag nur 5:0.^^

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Euer Fußballverein???

    ich alte immer zu den verein in dem kaka ist den er ist mein lieblingsfussbalspieler
    deshalb ac milan im moment

  9. #8
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Euer Fußballverein???


  10. #9
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat scars Beitrag anzeigen


    Auswärts nach Dortmund ist natürlich immer pflicht, obwohl ich jetzt schon ziemlich oft da war, ist es schon immer ein Erlebnis, auf die Wand zu gucken....Leider wirds nächste Saison wieder nichts


    MFG Sebi82

    PS: Mal sehen ob ihr Schalke nächste Woche die Titelträume nimmt.

  11. #10
    Mr. Beach Mr. Beach ist offline
    Avatar von Mr. Beach

    AW: Euer Fußballverein???

    Ich bin Cottbusfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #11
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Euer Fußballverein???

    Borussia Mönchenladbach :d

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Euer Fußballverein???

    Ganz klar Bayern

  14. #13
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Euer Fußballverein???


  15. #14
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    Ich bin für 1.FC Nürnberg und Fenerbahce

  16. #15
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Der beste Verein

  17. #16
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Euer Fußballverein???

    Hsv Forever And Ever!!!!

    guggt euch einfach mal folgendes video von van der vaart an und sagt mir was spitzen-fussball ist!!!^^ ich finds einfach nur geil!

    YouTube - Rafael Van der Vaart
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Fußballverein???   Euer Fußballverein???   Euer Fußballverein???   Euer Fußballverein???  


  18. #17
    -Sakasaam- -Sakasaam- ist offline
    Avatar von -Sakasaam-

    AW: Euer Fußballverein???

    ...Mein Verein...





    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IC6Pv2pPT-A[/YOUTUBE]





    Es geht nicht ums Fussballspiel(en)...Hauptsache Spaß
    ::::AUFSTIEG 2007/08::::

  19. #18
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat -Sakasaam- Beitrag anzeigen
    ...Mein Verein...




    [YOUTUBE]IC6Pv2pPT-A[/YOUTUBE]






    Es geht nicht ums Fussballspiel(en)...Hauptsache Spaß
    Magst du den Verein oder die Ultras? ..............

  20. #19
    -Sakasaam- -Sakasaam- ist offline
    Avatar von -Sakasaam-

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Magst du den Verein oder die Ultras? ..............
    kollege is bei denen
    nee bin schon seit ich denken kann fortuna FAN

  21. #20
    Don't_panic! Don't_panic! ist offline
    Avatar von Don't_panic!

    AW: Euer Fußballverein???

    96 natürlich! Schließlich stellen wir ja auch den zukünftigen National-Keeper! Und mal ehrlich: Welcher Verein schaffte es bisher noch, sich in einer Saison von den Abstiegsplätzen auf (aktuell) Platz 7 hoch zu kämpfen??? Hä? ;-)

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega": So ich hätte da mal eine frage ich würde gerne wissen in was für fußballvereinen ihr spielt vllt. spielen wir ja vllt. mal gegeneinander na mal...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hsv trikot 2006