Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1374
  1. #301
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    wie alt bbist d ueigentlich wenn ich fragen darf? kannst du auch normal argumentieren? alki??? mein gott

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Wieso göhnt eigentlich niemand Massa nen WM Titel o.o
    Der ist mir um einiges sympatischer als Hamilton und außerdem kann Massa auch gut fahren, blos er macht manchmal kleine Fehler die dann leider große Probleme nach sich ziehen können im Rennen.

    Hamilton ist aber nun auch nicht der Topfahrer, obwohl das alle immer behaupten, aber ich sag mal soa, im Mercedes und im Ferrari kann wohl jeder gut sein, er brauch nur das Gaspedal finden

    Raikonnen da gegen ist echt neben der Spur, aber es zeigt, das Rennenfahren nun auch nicht soa einfach ist wie jeder immer meint. Der Teamkollege in der Quali und im Rennen immer etwas besser als man selbst, und das obwohl man der Weltmeister ist, und dann die ganzen Defekte am Ferrari die sich dieses Jahr häufen. Das geht sogar am Iceman nicht ohne weiteres vorbei. Er hat eben, wie einige schon sagen, ne Menge Druck, denn er muss zum einen beweisen, das er zu recht Weltmeister geworden ist und zum anderen hat er nen starken Teamkollegen der ihm die Hölle heiß macht^^

    Welche Fahrer mir aber richtig spaß machen sind zum einen der Vettel und zum anderen der Glock, denn die beiden sind für mich die besten deutschen Fahrer im Feld, und nicht der Heidfeld oder der Rosberg Die beiden zeigen immer hin mit nicht soa konkurenzfähigen Autos, dass man mit ihnen auch in die Punkte fahren kann

  4. #303
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    wie alt bbist d ueigentlich wenn ich fragen darf? kannst du auch normal argumentieren? alki??? mein gott

    ja darfst du!! 16 bin ich und wieso normal argumentieren jeder weiß doch das er ein alkeholiker ist.

  5. #304
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ja darfst du!! 16 bin ich und wieso normal argumentieren jeder weiß doch das er ein alkeholiker ist.
    nur weil er mal gerne party macht??? ist jeder der party macht ein alki? darf ein alki in der F1 fahren???

    ich weiß nicht ob du dich auskennst, aber in Finland wird viel getrunken. Die Famiien treffen sich und saufen auch gerne mal miteinander. Das sit da normal.

    Für dich sind auch alle russen alkis weil die immer WOdka trinken ne^^

  6. #305
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Na, ich hoffe natürlich auch das Hamilton den Titel holt, aber wieso Ferrari dann schlecht machen?
    Den Titel können Massa bzw Raikkonen auch noch holen, das is nunmal so, da änderst sich nix,selbs wenn ich Hamilton Fan bin

  7. #306
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    nur weil er mal gerne party macht??? ist jeder der party macht ein alki? darf ein alki in der F1 fahren???

    ich weiß nicht ob du dich auskennst, aber in Finland wird viel getrunken. Die Famiien treffen sich und saufen auch gerne mal miteinander. Das sit da normal.

    Für dich sind auch alle russen alkis weil die immer WOdka trinken ne^^

    ähm um erlich zu sein ja

  8. #307
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Hamilton ist aber nun auch nicht der Topfahrer, obwohl das alle immer behaupten, aber ich sag mal soa, im Mercedes und im Ferrari kann wohl jeder gut sein, er brauch nur das Gaspedal finden
    naja ganz so is es nich der kovalainen hinkt dem hamilton schon sehr hinterher also ein bisschen talent muss in dem hamilton schon stecken

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Welche Fahrer mir aber richtig spaß machen sind zum einen der Vettel und zum anderen der Glock, denn die beiden sind für mich die besten deutschen Fahrer im Feld, und nicht der Heidfeld oder der Rosberg Die beiden zeigen immer hin mit nicht soa konkurenzfähigen Autos, dass man mit ihnen auch in die Punkte fahren kann
    das stimmt vorallem der vettel da würde es mich freuen den iwann im ferrari zu sehen und glock kann auch gut fahren hat aber formschwankungen. für heidfeld wird es jetz immer schwieriger ein cockpit fürs nächste jahr zu finden. wäre aber schade da er einer meiner liebligsfahrer is

  9. #308
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2008

    naja also ich würde ja lieber vettel im silberpeil sehen^^ aber team ist ja auch fürs nächste jahr voll

  10. #309
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ähm um erlich zu sein ja
    dann hast du keine Ahnung kleiner

  11. #310
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    dann hast du keine Ahnung kleiner
    hmm also wenn du die sprüche nicht kennst dann hast du keine ahnung

  12. #311
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2008

    bin neu in diesem thread

    um das mal klarzustellen:

    ich bin ferrari fan und bevorzuge MASSA aber kimi ist auch gut.

    ich finde das gehört sich nicht 3 tage party zu machen und dann nur scheisse fahren in der f1. kimi denkt, dass er alles erreicht hat, weil er ein mal wm wurde... aber ich finde dies den falschen weg. vorallem wenn massa besser ist als er. das ist kein schumi-nachfolger... ach wie sehr ich meinen schumi vermisse

    ich hoffe das massa die wm gewinnt, weil dieser hamilton einfach scheisse ist. die FIA macht alles, nur damit mercedes und hamilton gewinnen. letztes jahr klauen sie die ferrari-daten und es gibt punkteabzug für mercedes. aber was war mit lewis und fernando? sie haben die punkte auch mit diesem wagen herausgefahren und sie bleiben verschont... komisch und sehr verdächtig...

    mal sehen was auch noch BMW macht, sie haben ja eine starke saison angefangen, hoffe es wird besser.

    gruss

  13. #312
    LoardStef92 LoardStef92 ist offline
    Avatar von LoardStef92

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich hasse das team ferrari nicht die italiner und auch nicht die ferari fans sondern nur die fahrer und das team!

  14. #313
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    und wieso?

  15. #314
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2008

    eiversucht

  16. #315
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    lol..echt...das sind die besten!

    wenn man ein argument bringt, dann ok aber so^^

  17. #316
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ferrari sind die besten hab ich was verpasst?

  18. #317
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich hab glaub ich auch was verpasst
    Gabs ein innofizielles Rennen und Ferarri ist wieder ganz vorn?

  19. #318
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    häää???? wovon redet ihr?

  20. #319
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    kp, bisschen Stimmung in die Bude hier bringen.

  21. #320
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2008

    wenn man lesen kann bringt das einen schon viel weiter

Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content