Seite 15 von 40 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 795
  1. #281
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Oh wie schade, hat er wieder mal keine "rote Göttin" für El Magico hinbekommen. Zu schade.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Oh wie schade, hat er wieder mal keine "rote Göttin" für El Magico hinbekommen. Zu schade.
    Na immerhin ist Alonso vor Vettel in der WM ! Red Bull ist ja auch nur 2 Punkte vor Ferrari in der Team-WM.

  4. #283
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Manchmal kann man auch mit kleinen Sachen Ferrari Fans eine Freude machen .

  5. #284
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man auch mit kleinen Sachen Ferrari Fans eine Freude machen .
    Würde Räikkönen für Red Bull fahren, dann wäre ich Red Bull Fan. Ich denke einfach nur, dass Alonso immer noch der beste Fahrer ist im Feld und mit besseren Autos hätte er sicher 3 WM Titel mehr.

  6. #285
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich wär da mal gespannt, ob Alonso noch bei Ferrari bleibt.

  7. #286
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ricciardo bleibt übrigens disqualifiziert....
    Daumen runter für Red Bull: Ricciardo bleibt disqualifiziert! - Formel1.de-F1-News

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich wär da mal gespannt, ob Alonso noch bei Ferrari bleibt.
    Es gab Gerüchte, dass er zu Mclaren gehen könnte, wenn Honda nächstes Jahr kommt. Wenn Ferrari weiter um Platz 6-10 fährt, dann gibt es für ihn keinen Grund dort zu bleiben. Allerdings ist Ron Dennis wieder der Boss bei Mclaren und wir wissen wie es 2007 ausgegangen ist.

  8. #287
    noX.laXurija

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Und Mercedes fordert, spätestens beim nächsten Vergehen von Red Bull, eine deutlich härtere Strafe. Ist es denn so wichtig,
    sich dort einzumischen? Auch wenn ich das, aufgrund der umgekehrten Forderung von Red Bull, im vergangenen Jahr, bei der
    Reifentestaffäre von Mercedes, als man seines Zeichens eine harte Strafe gefordert hatte, verstehen kann. Aber ich habe so
    eine Verhaltensweise schon immer für relativ unsportlich gehalten. Vielleicht vergleiche ich da Äpfel mit Birnen, aber ich halte
    das für so überflüssig, wie das Fordern einer gelben Karte für den Gegenspieler. Und so etwas wird im Fußball ja normal immer
    mit einer gelben Karte für den fordernden Spieler geahndet. Nicht, dass ich will, dass Mercedes jetzt bestraft wird, aber doch
    halte ich es für unnötig, wie sie sich damit verhalten. An und für sich halte ich es im Übrigen für richtig, die Disqualifikation im
    Endeffekt aufrechtzuerhalten, schon allein weil ich die Argumentation von Red Bull in diesem Prozess für arg schwammig halte.

  9. #288
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Alonso splittet die Mercedes im freien Training und nur 1 Zehntel zurück.
    GP China in Shanghai / 2. Freies Training - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Etwas überraschend, aber vielleicht war er ja mit wenig Sprit unterwegs oder die Silbernen haben noch nicht alles gezeigt.

  10. #289
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wer ernsthaft glaubt das etwas anderes als ein Mercedes vorne stehen wird lebt m.M nach in einer Traumwelt :-D

  11. #290
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft glaubt das etwas anderes als ein Mercedes vorne stehen wird lebt m.M nach in einer Traumwelt :-D
    Wenn es in der Quali regnet und es sieht danach aus, dann ist die Mercedes Pole nicht ganz so sicher. Im Rennen sieht es dann wieder anders aus. Sie scheinen auch einen hohen Reifenverschleiß zu haben...
    Mercedes bangt in China um Vorsprung - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  12. #291
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich denke auch, dass Mercedes etwas tiefstapelt, wär ja nicht das erste Mal.
    Und bei Ferrari wollte man dem neuen Chef sicher einen guten Einstand spendieren, da würd ich nicht allzu viel drauf geben.
    Interessant wird das Quali- und Renn-Duell bei RBR heute, respektive morgen. Vettel scheint immer noch schwer in Schwung zu kommen.

  13. #292
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wenn es in der Quali regnet und es sieht danach aus, dann ist die Mercedes Pole nicht ganz so sicher. Im Rennen sieht es dann wieder anders aus. Sie scheinen auch einen hohen Reifenverschleiß zu haben...
    Mercedes bangt in China um Vorsprung - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    Quad erad demunstratum

  14. #293
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Quad erad demunstratum
    Eine Doppelpole ist es ja nicht geworden bei Regen. Wenn es morgen trocken bleibt, dann hat Red Bull wenig Chancen. Der Vettel muss ja noch den Ricciardo schlagen, denn der ist im Moment schneller.

  15. #294
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Jo, also im Moment ist Vettel Nr.2 im Team. Ärgert mich ja immer noch, dass dem Ric die Punkte genommen wurden. :/

  16. #295
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich habs ja gesagt anfang der Saison. Bisher hab ich recht behalten und mich würde true value's Meinung zu Ric und Vet interessieren^^

  17. #296
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Die kannst du gerne haben
    Ricciardos Leistung ist überaus positiv zu bewerten, ich hätte nicht gedacht, dass er so früh direkt mithalten kann.
    Das Quali Duell spricht definitiv für ihn, Vettel scheint mit dem Auto nicht so gut klarzukommen bisher, auch wenn ihn bisher auch 1-2 mal ein technischer Defekt aus der Bahn geworfen hat.
    Es ist sehr schwer zu beurteilen, ich halte Vettel jedoch immer noch für einen Tick besser. Oft ist es eine falsche Abstimmung oder Probleme die ihn zurückgeworfen haben.
    Heute hat er es selbst verhauen, hat er ja auch selbst gesagt. Es ist auf jeden Fall eng und man könnte nur spekulieren wer besser ist. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn mal beide ohne Probleme mit ähnlicher Abstimmung fahren würden und man dann ein schönes Duell sieht.

  18. #297
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn mal beide ohne Probleme mit ähnlicher Abstimmung fahren würden und man dann ein schönes Duell sieht.
    Naja mit ähnlicher Abstimmung kann man ja nicht immer fahren, weil Ricciardo vielleicht einen anderen Fahrstil hat. Vettel ist einfach nicht so perfekt wie man dachte und muss sich auch auf neue Technik einstellen. Ich denke gegen Alonso würde er untergehen und gegen Hamilton auch.

  19. #298
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das ist eben absolute Spekulation.Vettel hat m.M nach oft bewiesen das er definitiv fahren kann. Jeder Fan hält seinen Fahrer natürlich für den Besten. Wirklich wissen kann man es nie. Ich weiß nur sicher das Hamilton das Zeug zum WM hat und Rosberg nicht.

  20. #299
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das ist eben absolute Spekulation.Vettel hat m.M nach oft bewiesen das er definitiv fahren kann. Jeder Fan hält seinen Fahrer natürlich für den Besten. Wirklich wissen kann man es nie. Ich weiß nur sicher das Hamilton das Zeug zum WM hat und Rosberg nicht.
    In einem überlegenen Fahrzeug hat er es bewiesen ja. Jetzt ist Mercedes überlegen und siehe da der Wunderfahrer fährt hinterher.

    Alonso hat auch oft genug bewiesen, dass er fahren kann und ?

  21. #300
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Alonso fährt auch hinterher Sherlock.

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne