Seite 26 von 40 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 795
  1. #501
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hat man bestimmt Nico absichtlich das Rennen versaut, bei Mercedes, indem man Caterham einen ordentlichen Scheck bezahlt hat, damit er genau richtig (für Lewis und gegen Nicos Rennen) abfliegt und das SC ausgelöst hat ...
    Die qualmende hintere Bremse war nur ne Absicherung seitend Niki Lauda, damit Nico nicht gewinnt ...

    Das Rennen hat Lewis und Daniel sehr geholfen.
    Ohne derart verrücktes hätte das Podium ganz anders ausgesehen.
    Aber so ist es nun mal ...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich habe mich echt gewundert warum sie Hamilton aufgefordert haben den Rosberg vorbeizulassen. WTF beide kämpfen noch um den WM Titel und die Team WM werden sie eh gewinnen, da bin ich mir sicher. Kann den Hamilton verstehen und Rosberg sollte mal auch auf der Strecke überholen, wenn er Weltmeister werden will.

    Schade für Ferrari, sie hätten fast gewonnen mit dem Scheiß Auto.

  4. #503
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    @Hellseeker1332 den Teamorder-Versuch pro Rosberg hast du wohl gekonnt überhört ...? ^^
    Aber es herrscht Chancengleicheit und Rosberg wird nicht bevorzugt, klar klar.
    Was man nicht sehen und hören will, das sieht und hört man auch nicht, gell?
    Naja gut das Lewis sowas eh ignoriert. Wenn Rosberg vorbei will soll er überholen. X-D
    Mal sehen was Hamiltons Auto nächstes Rennen wieder für Probleme hat, oder ob Rosberg
    wieder straffrei abkürzen darf oder ob die Boxenstops wieder doppelt so lang sein werden ...

  5. #504
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Diese "Teamorder" hätte es auch zur Zeit geben dürfen, als sie verboten war ...
    Das zählt nämlich zu Teamtaktischen fahren, da beide auf unterschiedlichen Strategien waren ...
    Klar, Nico saß nicht im Diffusor von Hamilton ...
    Dennoch wird er Zeit verloren haben, die ihm schlussendlich den Sieg kostete.

    Aus Sicht des Teams war das also devintiv nachvollziehbar, im Gegensatz zur Malaysia-Stallorder 2013 gegen Nico.

    Aus Sicht von Hamilton war das ignorieren aber ebenfalls nschvollziehbar.

    Nur - wie du es schon sagtest - manchmal will man was nicht sehen und hören, weil man es dann nicht sieht und hört. Bzw manchmal will man einfach mehr sehen als es zu sehen gibt und sieht es dann auch.

  6. #505
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich hab ja immer noch die Hoffnung das sich mal jemand verplappert ...

  7. #506
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Ich hab ja immer noch die Hoffnung das sich mal jemand verplappert ...
    Was denn?
    Das der Versuch Lewis mit manipulierten Bremsen und manipulierter Benzinleitung über die 7 Jagdgründe zu bringen schief ging?

  8. #507
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Das der Versuch Lewis mit manipulierten Bremsen und manipulierter Benzinleitung über die 7 Jagdgründe zu bringen schief ging?
    Nein, aber das Rosberg (intern) den Nummer 1-Status, im deutschen Team, hat und man ihm die WM verschaffen
    will, um jeden Preis, weil er fahrerisch dazu alleine ja, gegen Hamilton, nicht in der Lage wäre.
    Mercedes verkauft Autos für Milliarden, da macht sich ein deutscher WM vermeintlich besser in der Kasse bemerkbar. ^^
    Das kann aber auch mächtig nach hinten losgehen, wenn es irgendwann jeder durchschaut hat oder es gar offiziell auffliegt ...
    Bei Fratzbuch ist es schon ordentlich am brodeln.
    Jemand hat sich gerade einen neuen CLA gekauft und fragte, ob er die Nico- oder die Lewis-Version erhalten habe.
    Formel 1 Saison 2014
    Zitat Toto Wolff
    Auf der anderen Seite gibt es vielleicht Regeln, die wir im Team etabliert haben.
    Kann man die selbst außer Kraft setzen? Das ist eine andere Frage.
    Eindeutig zweideutig.

    Es wird sogar ernsthaft über interne Maßnahmen gegen Hamilton diskutiert ... wahrscheinlich noch
    mehr Manipulationen, weil er nicht 5 Minuten auf Rosberg gewartet hat, um ihn vorbeizulassen.
    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-14072727.html

  9. #508
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich denke Horner hat Recht....
    Red-Bull-Teamchef Christian Horner kritisiert Mercedes dafür, in das Duell seiner Piloten eingegriffen zu haben: "Es gibt die Ziele des Teams und die Ziele des Fahrers. Mercedes hat solch einen Vorsprung, dass sie ihre Fahrer fahren lassen können. Sie müssen in der Konstrukteurswertung niemanden fürchten. Daher kann man Lewis verstehen. Er kämpft gegen Nico. Wenn er ihn seine schnellste Strategie fahren lässt, setzt er sich selbst unter Druck. Es ist daher aus Lewis' Sicht völlig verständlich, dass er sagt: Nicht mit mir."
    Horner kritisiert Mercedes-Teamorder - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  10. #509
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Multi21 fällt mir da nur ein.

  11. #510
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Lewis Hamilton muss nach dem verweigerten Boxenbefehl von Budapest keine interne Strafe vom Mercedes-Team fürchten. "So etwas wird es nicht geben", stellte Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff nach dem Großen Preis von Ungarn klar. "Wir sind alle erwachsen, wir müssen es nächstes Mal besser machen", erklärte der Österreicher.
    Als mögliche Konsequenz aus dem Vorfall von Ungarn deutete Wolff an, in den verbleibenden acht Rennen auf jegliche Eingriffe vom Kommandostand verzichten zu wollen. "Wir können nicht mehr erwarten, dass einer für seinen Hauptrivalen in der WM Platz macht", meinte der Mercedes-Manager.
    Brite pfeift auf die Stallorder: Mercedes läßt Heißsporn Hamilton gewähren - n-tv.de

    Finde ich gut, wenn sie das ab jetzt fair handhaben.

  12. #511
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    "Funkansagen sind zu befolgen"
    Mercedes verschärft Verhaltensregeln für Hamilton & Rosberg

    http://www.t-online.de/sport/formel-...ensregeln.html

  13. #512
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bei Ferrari rollen weiter die Köpfe, nach Domenicali auch Marmorini raus....
    Ferrari bestätigt Trennung von Marmorini - Formel1.de-F1-News

    Bei Räikkönen hat der Teamchef gesagt, dass er 2015 noch bleibt, aber schauen wir mal. Damals wurde er ja schon 1 Mal gefeuert.

  14. #513
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    "Abseits des Autos konnte ich ihn nie verstehen. - Er ist ein nicht lesbarerer Charakter, ein Mysterium."

    Ehemaliger Ferrari Technikcheff Aldo Costa über die Erfahrung der Zusammenarbeit mit Fernando Alonso.

    Quelle Facebook > "formula 1 world" (englisch)

  15. #514
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    So, Endspurt

    Belgien-GP in 3 Tagen und 21:43 Stunden bis zum 1. Freien Training

  16. #515
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich hoffe es regnet dort und in Spa ist es ja oft so. Wenn es regnet, dann sehen wir auch spannendere Rennen wie in Ungarn zum Beispiel. Bin auch gespannt ob Williams vielleicht bald wieder einen Sieg schafft, wäre denen zu wünschen. Wobei ich da eher an Bottas denke....

  17. #516
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bin auf die topspeeds der williams gespannt.

  18. #517
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014


  19. #518
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Mit 17 Jahren in der Formel 1 ! Viele haben da noch nicht mal einen Führerschein. Vergne ist mal wieder so ein Opfer von Red Bull, denn eigentlich war er gar nicht mal so schlecht diese Saison, bisschen Pech gehabt etc.pp

    Dann hat Toro Rosso ja nächste Saison 2 große Talente ohne viel Erfahrung. Kvyat muss dann natürlich besser werden, aber soll ja der neue Vettel sein.

  20. #519
    noX.laXurija

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Falls ihr noch was zum Rennen wissen wolltet: Lotus war so nett, seinen Facebook-Fans eine ganze Seite voll Informationen zusammen zu
    stellen, womit man sich schon ein recht gutes Bild von der Strecke machen kann. Aber den eingesessenen Fans unter euch traue ich schon
    zu, dass sie viele dieser Dinge auch so gewusst hätten. Dennoch teile ich das Bild hier mal mit euch

    Formel 1 Saison 2014

  21. #520
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Offiziell: Le-Mans-Sieger Lotterer fährt in Spa für Caterham - Formel1.de-F1-News

    Na dann viel Spaß, Caterham hat im Moment ja ein super Auto !

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne