Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 437
  1. #181
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ich freue mich auch sehr für Ferrari und Vettel gönne ich es auch nach dem schlechten Jahr 2014. Mit Ferrari zu gewinnen ist doch was Besonderes !

    Für Kimi tut es mir leid, im Moment hat nur er irgendwelche Probleme am Wochenende. Doppelsieg wäre heute drin gewesen, denke ich.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Vettel heut mit seiner durchscnittlichen Leistung dank Super Strategie seitens Ferrari Sieger geworden. Glaube da hätte auch ein Massa im Ferrari sitzen können. Man sollte jetzt Vettels Leistung nicht überschätzen und vorallem nicht mit Schumacher vergleichen (wie ein Moderator bei RTL den ich jetzt nicht namentlich nennen will). Ferrari war als Schumacher da hin kam ein riesiger Sauhaufen. Vettel setzt sich mehr oder weniger ins gemachte Nest. Er hat mit der Leistung des diesjährigen Autos bisher fast nichts zu tun. Das sollte man nicht vergessen. Eigentlicher Sieger des Rennens ist Raikkönen. Wenn seine Pechsträhne endet wird der Vettel denke ich ziemlich Dampf machen. Da bin ich schon sehr gespannt.

    Nichts desto trotz gratulation an Vettel und vorallem Ferraris riskiofreudigen Rennstrategen

  4. #183
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Man sollte es nicht überschätzen, aber auch nicht so schlecht reden. Aber du warst ja schon immer Contra Vettel eingestellt. Das heute war m.M.n eine absolute Weltklasseleistung. Er konnte nicht nur das Tempo mitgehen, er hat es z.T sogar übertroffen. Natürlich hat auch die SC Phase geholfen aber durchschnittlich war das sicherlich nicht. Kimi natürlich auch Weltklasse.

  5. #184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2015

    http://www.t-online.de/sport/formel-...z-zurueck.html

    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich passend. Red Bull hat nur gemeckert und gejammert, aber Ferrari hat sich endlich mal Gedanken gemacht.Gut ob das Auto richtig konkurrenzfähig ist, also auf Konstanz wird sich zeigen, aber es ist ein deutlicher Unterschied sichtbar.

  6. #185
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    http://www.t-online.de/sport/formel-...z-zurueck.html

    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich passend. Red Bull hat nur gemeckert und gejammert, aber Ferrari hat sich endlich mal Gedanken gemacht.Gut ob das Auto richtig konkurrenzfähig ist, also auf Konstanz wird sich zeigen, aber es ist ein deutlicher Unterschied sichtbar.
    Absolut richtig. Red Bull hat einfach aufgegeben und Ferrari hat hart gearbeitet und das ist der Unterschied. Dominanz gab es schon oft in der Formel 1 und irgendwann ist sie zu Ende. Dazu muss man kein Wissenschaftler sein, das ist allen bekannt. Bei Red Bull muss man vielleicht sagen, dass Renault nicht den besten Job macht als Entschuldigung.

  7. #186
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Red Bull hat doch nicht gleich aufgegeben, nur weil es jetzt wieder mal net läuft.
    Die sind ja die letzten 3 Jahre recht bescheiden gestartet.
    Dieses mal erinnert es natürlich viel mehr an 2007, 2008 ...

    Aber seit 2009 war Red Bull immer ein Team, dass im Laufe der Saison nach vorne kam (wenn sie es zu Beginn nicht waren) ...
    Bei Ferrari bin ich mir da unsicher ...

  8. #187
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Marko hat ja gesagt, dass wenn die Regeln nicht geändert werden, sie aus der Formel 1 aussteigen werden. Vielleicht kommen sie ja nach vorne, aber wenn man überrundet wird beim 2 Rennen, dann wird es ein langer Weg. Toro Rosso ist im Moment vor Red Bull mit 2 Rookies.

  9. #188
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Naja, welches Team hat noch nie mit einem Ausstieg gedroht?

    Ferrari ist da doch ganz weit vorne ...

  10. #189
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Naja, welches Team hat noch nie mit einem Ausstieg gedroht?

    Ferrari ist da doch ganz weit vorne ...
    Aber sie sind immer noch da. Mir gefällt der neue Teamchef bei Ferrari, dieser Arrivabene, cooler Typ sieht wie ein Mafiosi aus. Und die Tv-Quoten steigen wieder, wenn Vettel wieder gewinnt.
    TV-Quoten steigen: RTL stellt Formel 1 nicht in Frage - Formel1.de-F1-News

  11. #190
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Aber sie sind immer noch da.
    Eben.
    Deshalb halte ich auch bei RB nicht so viel von ...
    Renault traue ich den Ausstieg eher zu ...

  12. #191
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Und welche Motoren soll Red Bull dann nehmen ? Mercedes wird es wohl kaum machen nach der ganzen kritik.

  13. #192
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Das wird sich dann zeigen, aber Honda wäre wohl die beste Alternative, weil es da eben kein Werksteam gibt, das um die WM fährt ...

  14. #193
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der neue Teamchef bei Ferrari, dieser Arrivabene, cooler Typ sieht wie ein Mafiosi aus.
    Jep, der Typ ist genial und super sympathisch. Der vermittelt auch den Eindruck, dass er das Team nach vorne bringen will. Habe das Rennen zwar nicht gesehen bis auf 3-4 Runden, aber P1 und P4 sind schon mal eine Hausnummer. Gerade P4, wenn man quasi erst mal eine Runde im Schneckentempo fahren muss und dann trotzdem noch aufschließt und durch fast das gesamte Feld pflügt.

  15. #194
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jep, der Typ ist genial und super sympathisch. Der vermittelt auch den Eindruck, dass er das Team nach vorne bringen will. Habe das Rennen zwar nicht gesehen bis auf 3-4 Runden, aber P1 und P4 sind schon mal eine Hausnummer. Gerade P4, wenn man quasi erst mal eine Runde im Schneckentempo fahren muss und dann trotzdem noch aufschließt und durch fast das gesamte Feld pflügt.
    Ja Kimi hat einfach nur Pech gehabt bei den ersten 2 Rennen. Wenn das Wochenende mal normal läuft, dann wird auch er um den Sieg mitfahren. Bin ja mal gespannt wenn Kimi und Vettel mal gegeneinander fahren, sind ja Freunde. Aber da wird nicht viel passieren, denn Kimi ist sehr fair im Zweikampf. Vettel ist auch nicht dumm, da wird es keine Unfälle geben....

    Oder Ferrari regelt das einfach per Funk.

  16. #195
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Wundert mich nicht, dass Ferrari einen technologischen Rückstand aufholt (mit viel Fleiß und Geld), ist ja nicht das erste Mal passiert ...

    Den Unkenrufen zum Trotz kann es jetzt wieder eine spannende Saison werden. Wenn eine angeblich durchschnittliche Leistung von Vettel zum Sieg reicht, wie sieht es dann aus, wenn er in Topform ist ?

    Würde mich aber auch freuen, wenn Rosberg Hamilton hinter sich lässt ...

  17. #196
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ein Duell Hamilton gegen Vettel um den Titel, das wäre doch mal was . Silber gegen Rot. Hatten wir schon lange nicht mehr.

  18. #197
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ein Duell Hamilton gegen Vettel um den Titel, das wäre doch mal was . Silber gegen Rot. Hatten wir schon lange nicht mehr.
    Ja zuletzt 2008 Massa gegen Hamilton, damals war Silber ja noch Mclaren.

  19. #198
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jep, der Typ ist genial und super sympathisch.
    Bester Spruch ever, hier gegen Ende des Videos.
    Geht um die Belieferung anderer Teams mit Ferrari-Motoren:

  20. #199
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Das ist ja mal cool

    Malaysian GP | Scuderia Ferrari / Lap by Lap

  21. #200
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    ja gefällt.

    was mir als letzte seiten noch fehlen würde, wären aktuelle angaben zum wm-stand und die veränderungen durch den entsprechenden gp.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...