Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 437
  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja ich will jetzt nicht berichten was mir an Nascar oder Indycar nicht gefällt, hatten wir ja schon Mal. Dort wird halt künstliche Spannung erzeugt, indem man gleiche Autos einsetzt...
    Imo macht das aber Motorsport aus. Jeder hat die gleichen Chancen und muss sich beweisen. Wer besser ist gewinnt und nicht wer mit 50PS mehr ein ganzes Jahr lang vorne wegfährt...

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Imo macht das aber Motorsport aus. Jeder hat die gleichen Chancen und muss sich beweisen. Wer besser ist gewinnt und nicht wer mit 50PS mehr ein ganzes Jahr lang vorne wegfährt...
    Wer sich mit Formel 1 auskennt, der weiß dass es dort immer so war, dass das beste Auto gewonnen hat meistens. Ist ja nicht Neues wie gesagt und Nascar ist komplett was anderes. Jedem das was er mag.

    Wer Formel 1 mag, der versteht auch warum und wenn nicht, dann muss man andere Serien gucken so wie du oder True Value. Oder andere Sportarten...

    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die Mercedes Dominanz was Neues ist. Das ist absoluter Blödsinn und deshalb hört man auf Formel 1 Fan zu sein ? Oder wegen Wüstenstädten und Sound ? Ich habe mal ein Nascar Rennen geguckt und ich bin eingeschlafen mitten im Rennen...

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2015

    Nene, die Dominanz alleine nicht. Sound spielt imo aber schon irgendwo eine Rolle. Und eben son Kappes wie Kers, DRS und sonstige Witzregeln.

    Aber gut, wenn Kimi gut dabei ist gucke ich ja selber auch mal wieder rein.

  5. #64
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Der GP in Australien startet in 32 Tagen 21 Stunden und 25 Minuten.

  6. #65
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Formel 1 verbietet ab sofort Helmdesignäderungen!
    Neue Regel: Formel 1 verbietet Helmdesign-

  7. #66
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015


  8. #67
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Hmm komische Sache, hoffentlich erfahren wir bald mehr. Team sagt aber, dass Fernando ok ist und bei Bewusstsein, ist wohl reine Vorsichtsmaßnahme.

  9. #68
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Force India stellt den VJM08 vor.

    Formel 1 Saison 2015

    Force India zeigt den VJM08, 25.02.2015, 14:17:25 - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Der GP in Australien startet in 16 Tagen 23 Stunden und 1 Minute.

  10. #69
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Echt schöner Bolide

  11. #70
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Den haben sich doch schon vor langer Zeit im Internet gezeigt. Interessant wird sein was mit Alonso passiert. Nach der Gehirnerschütterung gibt es Gerüchte, dass er in Australien nicht startet.
    Verpasst Fernando Alonso den Saisonauftakt in Melbourne? - Formel1.de-F1-News

  12. #71
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    @IceViper, hat aber keiner hier gepostet

    Ah alsonso kann nicht starten und Vettel holt gleich für Ferrari den ersten Sieg

  13. #72
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @IceViper, hat aber keiner hier gepostet

    Ah alsonso kann nicht starten und Vettel holt gleich für Ferrari den ersten Sieg
    Doch ich auf Seite 2 und du hast dich sogar bedankt.

    Ich glaube Vettel hat in Melbourne andere Gegner. Da muss er eher an Mercedes vorbei und die sind sehr zuverlässig und schnell. Mclaren ist sowieso kein Kandidat auf den Titel in diesem Jahr. Ist natürlich sehr schwer einzuschätzen, weil bei Testfahrten jeder sein Programm abspult, aber für mich bleibt Mercedes haushoher Favorit.

  14. #73
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Testcenter - Barcelona, 27. Februar 2015 - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Jetzt hat Rosberg mal eine Runde rausgehauen und sofort über 1 Sekunde vor allen anderen. Ich denke Vettel wird eher gegen Williams und Red Bull kämpfen beim Auftakt.

  15. #74
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Testcenter - Barcelona, 27. Februar 2015 - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Jetzt hat Rosberg mal eine Runde rausgehauen und sofort über 1 Sekunde vor allen anderen. Ich denke Vettel wird eher gegen Williams und Red Bull kämpfen beim Auftakt.
    Klar, das dauert seine Zeit bis Vettel mit Ferrari Mercedes in Angriff nehmen kann. Aber sie sind auf einem guten Weg denke ich. Ich hoffe ja irgendwie auf McLaren Honda als Geheimfavorit. Wäre ein cooles Duell, Mercedes gegen McLaren, die alten Partner.

  16. #75
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Den haben sich doch schon vor langer Zeit im Internet gezeigt. Interessant wird sein was mit Alonso passiert. Nach der Gehirnerschütterung gibt es Gerüchte, dass er in Australien nicht startet.
    Verpasst Fernando Alonso den Saisonauftakt in Melbourne? - Formel1.de-F1-News
    Ne, damals wurde nur die Lackierung mit einem Interims-Modell präsentiert.

  17. #76
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ne, damals wurde nur die Lackierung mit einem Interims-Modell präsentiert.
    Achso, dann mein Fehler ! Habe auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht die Unterschiede zum Interims-Modell erkannt. Das Auto dort in meinem Link sieht genauso aus, aber naja kann sein....

    http://www.formel1.de/public/news/tt/400/143758.jpg

    Das ist aus meinem Link.

  18. #77
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2015

    Jo, ich weiß.

    Vergleich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Formel 1 Saison 2015   Formel 1 Saison 2015  

  19. #78
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2015

    Ist natürlich andere Kameraperspektive, aber was soll da anders sein ? Paar neue Flügelelemente ?

  20. #79
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2015

    is doch wurst, es geht bald los

    12 Tage 21 Stunden 7 Minuten.

  21. #80
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2015

    Es ist nicht viel anders aber es gibt ein paar Details, die sich abgesehen vom neuen grünen Streifen verändert haben.
    (Im inneren wird sich aber vermutlich am meisten getan haben)

    Red Bull hat derweil die Lackierung präsentiert, die sich imo ja entgegen der Ankündigung kaum verändert hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Formel 1 Saison 2015   Formel 1 Saison 2015  

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...