Seite 18 von 30 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 586
  1. #341
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Und Rosberg kackt wieder ab, LoL

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2016

    So dann kann ja jetzt die ersehnte Stallorder seitens Mercedes kommen

  4. #343
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn diese Perlenkettenprozessionsfahrt so weiter geht schlaf ich ein.
    Ich bin wirklich eingeschlafen.
    Sagt wohl alles aus über das Rennen.

  5. #344
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Alles wie erwartet. Fahrer des Rennens definitiv Kimi. Rosberg zweifelt jetzt noch mehr an sich selber und Hamilton ab jetzt extrem motiviert.

  6. #345
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Na toll schon wieder so eine langweilige Saison mit dem wohl gleichen Weltmeister wie die Jahre davor. Fasst so langweilig wie die Bundesliga in den letzten Jahren. Warum müssen immer die Selben den Titel holen. Naja vielleicht ändert sich ja noch was, aber ich glaube eher nicht.Wie schon von Counterweight erwähnt ist Hamiliton jetzt total motiviert.

  7. #346
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Meine Ansicht zum Rennen:

    Mercedes wieder dominant, konnten sehr gut Reifen managen und auf Befehl dann auch pushen und einfach mal 1 Sek. schneller fahren. Auch wenn RIC kurzzeitig in großen Schritten näher kam, der Doppelsieg war realistisch gesehen nie in Gefahr, da auch Helmut Marko zugab, dass mit der Pace die RIC kurzzeitig hatte, der Reifen nicht gehalten hätte. Mercedes hat hier aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und nun gibt es vermutlich keine Strecke mehr, auf der Mercedes wackelt. Aber ich habe schon das Gefühl, dass das Feld enger zusammen gerückt ist, insgesamt.

    Ferrari vs. Red Bull Red Bull macht einen super Job und ist auf solchen Strecken direkt dran an Ferrari. Diese hingegen waren zum Rennende hin schneller, bringt aber auch nix wenn man nicht vorbeikommt, uns stehen spannende Rennen bevor. Aus Ferrari-Sicht gefällt es mir natürlich nicht so, dass Red Bull so sehr aufgeholt hat, aber es wäre gelogen zu sagen dass ich den Fight heute nicht spannend fand zwischen Kimi und Max.

    Die Funkregeln: Ursprünglich ging es doch nur darum, die Fahrer selbstständiger fahren zu lassen, deshalb sollte driver coaching verboten werden. Das was heute aber bestraft wurde bei Button hat nichts damit zutun, wenn das Bremspedal sich verabschiedet ist das ein Sicherheitsrisiko. Ich hoffe diese Regel wird genauso schnell wieder zurückgezogen, wie sie verschärft wurde. Die Teams coachen ihre Fahrer trotzdem in Codes, Wolff meinte nach dem Rennende im Interview bei ORF, man hätte Lewis mitgeteilt, dass man plant Nico vorher reinzuholen, plötzlich gibt er wieder Gas und kann sich wieder von den Red Bulls absetzen. Man schafft es also trotzdem, die Fahrer zu coachen und sicherheitsrelevante Funksprüche werden mittlerweile bestraft.

  8. #347
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Na toll schon wieder so eine langweilige Saison mit dem wohl gleichen Weltmeister wie die Jahre davor. Fasst so langweilig wie die Bundesliga in den letzten Jahren. Warum müssen immer die Selben den Titel holen. Naja vielleicht ändert sich ja noch was, aber ich glaube eher nicht.Wie schon von Counterweight erwähnt ist Hamiliton jetzt total motiviert.
    Bei der TDF hat Chris Froome nun auch schon zum 3. Mal in 4 Jahren gewonnen. Ist halt so in vielen Sportarten.

  9. #348
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Eigentlich ja gut, aber zeigt halt auch, was für ein unkoordinierter Haufen die ganze Formel 1 mittlerweile geworden ist. Da wird alles gefühlt jedes Rennen drei mal umgekrempelt.

    Strategiegruppe beschließt stehende Starts bei Regenrennen - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Strategiegruppe entscheidet: Funkverbot ab sofort abgeschafft - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  10. #349
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Bei dem heutigen FIA Meeting kam einiges bei rum. Auch das ist eine weitere, sehr gute News:

    Das Halo-System kommt doch nicht in der Formel 1. Zumindest nicht wie geplant zur Saison 2017. Die Mächtigen sprachen sich nun gegen den Cockpitschutz aus.
    Abgesagt! Kein Halo für 2017 in der Formel 1

    Edit:

    Hat die Strafenwut in der Formel 1 ab sofort ein Ende? Beim heutigen Treffen der Strategiegruppe wurde neben der Aufhebung des Funkverbots und der Absage für Halo entschieden, Track-Limits in Zukunft nicht mehr zu überwachen. Theoretisch hätten die Piloten somit alle Freiheiten, sich ihre Linie frei zu wählen und dabei auch über mögliche Grenzen hinauszufahren, ohne bestraft zu werden.
    Fahren wo man will: Strategiegruppe schafft Track-Limits ab

    Die lassen heute ganz schön fliegen..

    Edit 2: Ich fasse mal die Entscheidungen der Strategiegruppe vom heutigen Meeting zusammen.


    1. Ab sofort wieder stehende Starts bei Regen
    2. Kein Funkverbot mehr außer beim Start und Einführungsrunde
    3. Kein Halo (zumindest für 2017)
    4. Tracklimits auch wieder aufgehoben.


    Ja ist denn schon Weihnachten?

  11. #350
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Fehlt nur noch

    Strategiegruppe lässt V6 Turbos verschrotten
    und ich bin zufrieden.

  12. #351
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Na das wird ja lustig ohne track limits.

  13. #352
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das Ändern mitten in der Saison ist aber auch unglaublich bescheuert. Wenn jemand in den vergangenen Rennen ein Problem hatte und ausgefallen ist, weil das Team nicht funken durfte und jetzt einer das gleiche Problem bekommt, das Team dem hilft und weiter geht's, wie bescheuert ist das dann bitte? Der Eine fällt aus weil Hilfe verboten ist und zwei Rennen später hat ein anderer das gleiche und fährt easy weiter.

  14. #353
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ab sofort wieder stehende Starts bei Regen
    Kein Funkverbot mehr außer beim Start und Einführungsrunde
    Kein Halo (zumindest für 2017)
    Tracklimits auch wieder aufgehoben.
    Das ich das noch erleben darf. Die Formel 1 beschließt mal sinnvolle Neuerungen. Unglaublich.

  15. #354
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Oho na endlich mal :P

  16. #355
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2016

    hui dann kann ichs ja wagen doch nochmal ein rennen zu schauen. diese saison erst eins geschaut. empfinde es mittlerweile als zeitverschwendung. vielleicht schaffen die änderungen dem wieder abhilfe.

  17. #356
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    hui dann kann ichs ja wagen doch nochmal ein rennen zu schauen. diese saison erst eins geschaut. empfinde es mittlerweile als zeitverschwendung. vielleicht schaffen die änderungen dem wieder abhilfe.
    Leider nicht.... Es ist ja immer noch diese immense Mercedes Dominanz vorhanden. Von Ferrari und Vettel bin ich auch extrem enttäuscht und der Zweikampf zwischen Hamilton und Rosberg juckt mich nicht. Nach wie vor bleibe ich dabei, dass die frühere Formel 1, Mitte der 90-bis Mitte der 2000 einfach weitaus spannender und interessanter war.

  18. #357
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Joa, bei Vettel ist das zur Zeit echt komisch irgendwie. Klar auch das Team hat Fehler gemacht oder die Technik gestreikt, aber so Dinge wie der Reifenplatzer? Wenn ich im Straßenverkehr schon merke, ab wann ich am Motorrad meinen Hinterreifen auf ist, dann sollte ein Rennfahrer das erst recht, vor allem in der Formel 1, unabhängig davon, was das Team sagt. Hatten sie bei Sky ja auch vor 1-2 Rennen gesagt, dass er Fehler macht, die ein Weltmeister einfach nicht machen darf.

  19. #358
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Irgendwas stimmt da doch nicht. Jetzt frisst der Hülkenberg den Vettel schon fasst. RB klar vor Ferrari und Mercedes klar vorm Rest. Spannung garantiert.

  20. #359
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Kimi war das Qualifying durchgehend schneller als Seb. Der ist wohl mental momentan nicht ganz auf der Höhe und gibt nicht wie sonst 110%. Vielleicht zuviel Druck von oben, dazu noch Heimrennen, da will er gut da stehen. Man sieht wie er das Auto einfach überfahren hat, immer wieder viel zu viel Kerbs mitgenommen und Zeit verloren. Im Interview sagt er, er wäre zufrieden mit seinen Runde gewesen und es wäre nicht mehr rauszuholen aus dem Fahrzeug. Vettel braucht glaube ich einfach mal wieder einen Podestplatz um die nötige Motivation wiederzubekommen.

  21. #360
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Kimi war das Qualifying durchgehend schneller als Seb. Der ist wohl mental momentan nicht ganz auf der Höhe und gibt nicht wie sonst 110%. Vielleicht zuviel Druck von oben, dazu noch Heimrennen, da will er gut da stehen. Man sieht wie er das Auto einfach überfahren hat, immer wieder viel zu viel Kerbs mitgenommen und Zeit verloren. Im Interview sagt er, er wäre zufrieden mit seinen Runde gewesen und es wäre nicht mehr rauszuholen aus dem Fahrzeug. Vettel braucht glaube ich einfach mal wieder einen Podestplatz um die nötige Motivation wiederzubekommen.
    Das auch, aber Vettel muss von seinen hohen Ross runter kommen und auch mal einsehen das es aktuell auch von seiner Seite einfach nicht reicht. Meistens sind ja immer die Anderen, die Schuldigen.

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content