Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 440
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2017

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Massa gibt vielleicht ein Blitz-Comeback. Einige Medien berichten, dass Williams und Felipe Massa einen Vertrag für 2017 haben.

    Felipe Massa vor Rückkehr in die Formel 1 - Formel1.de-F1-News
    Damit Bottas safe zu Mercedes. Klarer Nummer zwei Fahrer m.M.n. Also nächstes Jahr wieder Hamilton Weltmeister. Vettel glaubt, dass der Motor noch eine größere Rolle spielen wird, da man durch die veränderte Aerodynamik mehr Abtrieb braucht. Das würde Mercedes wieder in die Karten spielen. Ich bete nicht. Ein Duell Hamilton vs Verstappen vs Vettel wäre wohl das epischste, dass es je in der F1 Geschichte gab.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2017

    Verstappen bringt alle ins Krankenhaus und bottas wird meister.

  4. #23
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Formel 1 Saison 2017

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Damit Bottas safe zu Mercedes. Klarer Nummer zwei Fahrer m.M.n. Also nächstes Jahr wieder Hamilton Weltmeister. Vettel glaubt, dass der Motor noch eine größere Rolle spielen wird, da man durch die veränderte Aerodynamik mehr Abtrieb braucht. Das würde Mercedes wieder in die Karten spielen. Ich bete nicht. Ein Duell Hamilton vs Verstappen vs Vettel wäre wohl das epischste, dass es je in der F1 Geschichte gab.
    Unterschätz mir den Bottas nicht, schlechter als Rosberg ist der auch nicht und Verbesserungspotential besteht da sicherlich auch noch. Andererseits wäre neben dem Werdegang eines Lewis Hamilton womöglich außer Vettel und Alonso jeder Pilot nominell wie ein zweiter Fahrer zu sehen, wie es tatsächlich läuft, wird man dann auf der Strecke sehen. Manchen Fahrern liegt ein bestimmtes Auto auch einfach mehr als anderen.

    Ich hätte trotzdem eher Wehrlein im Mercedes-Cockpit gesehen. Selbst wenn er im ersten Jahr noch Anlaufschwierigkeiten hat und einige Fehler macht, hat er durchaus das Potential langfristig ein Siegfahrer zu sein, den man für die Zeit nach Hamilton langsam aufbauen könnte. Auch marketingtechnisch könnte man als deutsches Team mit einem deutschen Piloten wohl mehr Profit erzielen als mit einem Finnen. Aber naja, mir ist Bottas immer noch lieber als die meisten anderen Fahrer der aktuellen Generation, also passt das schon.

  5. #24
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2017

    Bottas hat nun einen Vertrag mit Mercedes und Massa hängt bei Williams ein Jahr dran. Valtteri Bottas ersetzt Nico Rosberg bei Mercedes - AUTO MOTOR UND SPORT

  6. #25
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2017

    Es geht Vorwärts: Ecclestone-Nachfolge: Ross Brawn zurück in der Formel 1 - Formel1.de-F1-News

    "Wiege des Sports": Liberty will Hockenheim und Nürburgring - Formel1.de-F1-News

    Im Gespräch mit der 'BBC' bekennen sich die Bernie-Ecclestone-Nachfolger zu dem Ziel, den finanziell angeschlagenen Promotern in Deutschland, Großbritannien und Italien eine Zukunft mit der Königsklasse zu ermöglichen. "Die Wiege des Sports ist Westeuropa", unterstreicht Carey.

  7. #26
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2017

    Erster Fire Up für dieses Jahr von Mercedes. Wie immer nur ein kleiner Schnipsel und relativ nichtssagend, aber irgendwie ist jeder kleine Schnipsel aufregend über die Winterpause..


  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Eigentlich wollte Renault ja am 21.2. den Anfang machen.
    Doch ziemlich überraschend hat Williams heute ein erstes Video ihres neuen Boliden rausgehauen:



    Formel 1 Saison 2017
    Formel 1 Saison 2017
    Formel 1 Saison 2017


    Gefällt mir richtig gut und ich bin gespannt auf die anderen Team.

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte Renault ja am 21.2. den Anfang machen.
    Doch ziemlich überraschend hat Williams heute ein erstes Video ihres neuen Boliden rausgehauen:



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f1-williams-fw40-launch-2017-williams-fw40.jpg 
Hits:	84 
Größe:	66,0 KB 
ID:	176586
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f1-williams-fw40-launch-2017-williams-fw40.jpg 
Hits:	108 
Größe:	74,5 KB 
ID:	176587
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f1-williams-fw40-launch-2017-williams-fw40-front-wing-detail.jpg 
Hits:	84 
Größe:	72,8 KB 
ID:	176588


    Gefällt mir richtig gut und ich bin gespannt auf die anderen Team.
    Bin enttäuscht. Die Designs die im Internet rumgeschwirrt sind sahen sehr cool aus und dieser Wagen sieht aus wie letztes Jahr, nur minimal breiter und nen tieferen Flügel.

  10. #29
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Ich finde man sieht schon auch nen großen Unterschied am Lufteinlass hinter dem Cockpit.
    Dazu die Flügel vorn und hinten sowie die breiteren Reifen.
    Ich denke, die Aufnahmen sind etwas ungünstig, aber im Grunde sieht so aus wie ich erwartet habe.

  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Dann Sauber:

    Formel 1 Saison 2017

  12. #31
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Der Sauber sieht gut aus. Der blau-gelbe Sauber wirkte m.M.n. echt billig. Das blau-weiß mit goldenen Akzenten sieht viel edler aus.

  13. #32

  14. #33
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    N smoother uebergang war nicht drin, leider. Ich mag schwarz-gelb eigentlich

  15. #34

  16. #35
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Und heute zeigte der Titelverteidiger den neuen Silberpfeil.
    Dazu gibts ein 360°-Video auf YouTube:




    Und einige Bilder:

    Formel 1 Saison 2017

    Formel 1 Saison 2017

    Formel 1 Saison 2017
    Weltmeister-Team Mercedes zeigt Auto für 2017 - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

    Morgen folgen noch Ferrari und McLaren, bis Sonntag sollten wir dann alle gesehen haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Formel 1 Saison 2017   Formel 1 Saison 2017   Formel 1 Saison 2017  

  17. #36
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Wie @robbie schon angesprochen hat, stellten Ferrari und McLaren heute ihre neuen Boliden vor.

    McLaren-Fans gut festhalten, dass neue Design hat mich persönlich positiv überrascht.


    http://images.adrivo.com/images/590/395/q_80/0804423.jpghttp://images.adrivo.com/images/590/395/q_80/0804421.jpg
    MCL32: McLaren präsentiert neues Auto für 2017 - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

    Ferrari überrascht mit einem sehr schmalen Cola-Flaschen-Design, was auch bedeutet dass der Motor neu designt wurde. Dazu ein sehr großes Segel mit protzigem T-Flügel.

    http://images.adrivo.com/images/950/q_80/sw_adrivo/0804413.jpg
    http://images.adrivo.com/images/950/q_80/sw_adrivo/0804415.jpg
    http://images.adrivo.com/images/950/q_80/sw_adrivo/se_sutton/0804426.jpg
    Ferrari stellt neues Auto vor: Rote Göttin 2017 - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

  18. #37
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017

    Erstes Bild vom neuen Haas ...



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2017

    Die Autos werden auch von Jahr zu Jahr hässlicher... McLaren mit der Kiemen-Nase geht ja gar nicht. Oder diese "Segel" jetzt bei fast jedem Auto...

  20. #39
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Schoenheit gewinnt eben nix wenn sie nicht zufällig effizient ist.
    Bin gespannt wie sich arrows heuer schlaegt.

  21. #40
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schoenheit gewinnt eben nix wenn sie nicht zufällig effizient ist.
    Bin gespannt wie sich arrows heuer schlaegt.
    Arrows?

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content