Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 440
  1. #41
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Wer soll den sonst dieser orangene lackdesignunfall sein?

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Naja in den 60ern zierte orange-schwarz schon die McLarens, lange bevor es Arrows gab. Ich persönliche finde es gut, orange ist meine Lieblingsfarbe und freue mich dass das Feld wieder etwas bunter wird.

    Apropos bunt: Red Bull und Toro Rosso haben nun auch ihre Boliden präsentiert.

    Der RB13:
    http://images.adrivo.com/images/590/395/q_80/0804670.jpg

    Und der STR12:
    http://images.adrivo.com/images/590/395/q_80/se_sutton/0804724.jpg

    Angriff auf die Spitze: Red Bull zeigt neuen RB13 - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com
    Last but not least: Toro Rosso zeigt den STR12 - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

  4. #43
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    orange/schwarz waren die nicht.
    Nur orange. Wurden glaub auch nur 3 Fahrzeuge so gebaut, bzw lackiert.
    Dann kam schon weiß/rot, mit Marlboro, allerdings noch vor der Typenbezeichnung mp4.
    Der erste F1 McLaren war sogar in weiß/schwarz.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  5. #44
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Ok torro rosso trollt wenigstens richtig mit ihrem augenkrebs lack. War das schwarz orange, das weiss schwarz und das orange weiss, wuerde der arrows ja wenigstens gut aussehen. So wirkts halt wie ein honda civic aus nfs.

  6. #45
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    ich finde beide (STR und McLaren) sehen geil aus.

  7. #46
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017



    Der Wagen der wohl nie zum Einsatz kommt.
    Auch wenn es noch eine marginale Chance gibt.
    3 Rennen dürfte der Nachfolger maximal auslassen, wenn es einen Käufer geben sollte.
    (damit es keine Missverständnisse gibt: Natürlich ist das nicht ein geleaktes Bild, sondern nur ein Design)

  8. #47
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Derjenige weiss zumindest was Eleganz ist.

  9. #48
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Mercedes hat heute eine neue Bestzeit in den Asphalt vom Circuit de Catalunya gebrannt. Eine 1:19.705 fuhr Bottas vorhin auf Supersoft. zum Vergleich: Die Pole-Zeit von Hamilton im vergangenen Jahr lag bei 1:22.000. Die Autos sind ein gutes Stück schneller geworden, und die Hosen wurden noch sicher nicht ganz fallen gelassen. Bisherige Beszeit in Barcelona hält Felipe Massa im Ferrari von 2008 mit einer 1:18.339.

    http://www.formel1.de/news/news/2017...dfd210656ab9fe

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    http://www.formel1.de/news/news/2017...2F104357%2F_-_

    Mal gucken ob es Mercedes, Red Bull, oder ein anderes Team ist ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  11. #50
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    https://hasmclarenbrokendown.com/


  12. #51
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2017

    Ja die scheinen schon wieder nicht aus den Schlapfen zu kommen, schade.

  13. #52
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Formel 1 Saison 2017

    Hauptsache der Titelkampf wird wieder spannender. Ferrari und RB scheinen die Lücke zu Mercedes schließen zu können. Das wäre denke für alle Fans schön wenn vl. sogar 3 Teams um den Titel fahren.

  14. #53
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Titelkampf wird wieder spannender. Ferrari und RB scheinen die Lücke zu Mercedes schließen zu können. Das wäre denke für alle Fans schön wenn vl. sogar 3 Teams um den Titel fahren.
    Red Bull steht nach den Testtagen nicht so gut da wie erhofft, der Renault-Motor hat noch ein par Defizite, an die Laufleistung von den Dauerbrennern Mercedes und Ferrari kamen sie nicht ran. Hoffentlich können sie hier noch etwas nachholen, derzeit scheint Red Bull definitiv wieder 3. Kraft zu sein, was nach dem Ende der letzten Saison ein kleiner Rückschritt ist, da hat man ja an Ferrari vorbei ziehen können oder war zumindest auf Augenhöhe.

    In Sachen Haltbarkeit war Ferrari bei den Tests mindestens auf Augenhöhe mit Mercedes. Ferrari fuhr beide Testwochen mit dem selben Motor, Mercedes hatte ein Elektronikproblem und Probleme mit dem Unterboden. Die beste Zeit setzte Räikkönen auf Supersoft und nicht ganz leerem Tank, da geht also auch noch was. Es scheint zwischen Mercedes und Ferrari diesmal sehr knapp zu werden. Williams scheint wieder bei der Musik zu sein, könnte zum Saisonbeginn also erstmal auf Mercedes vs. Ferrari und mit kleinerem Abstand Red Bull vs. Williams hinauslaufen.

    Team für Team: Die Bilanz der zweiten Testfahrten - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

  15. #54
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Es geht wieder rund zwischen McLaren und Honda..
    http://www.formel1.de/news/news/2017...cedes-gewinnen

  16. #55
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Sorry für den zeitnahen Doppelpost, kann nicht mehr editieren, diese News ist es aber wert.

    Ich hab's gestern schon beiläufig auf Facebook gesehen aber für einen Scherz gehalten, weil es unter Anderem WTF1 gepostet hat (Eine satirische F1-Seite). Bis ich dann auf Formel1.de auf die offizielle News gestoßen bin. Festhalten.

    Der Force India wird diese Saison - aufgrund eines neuen Sponsors - Rosa.



    Neuer Sponsor, neue Farbe: Force India wird 2017 rosa! - Formel1.de-F1-News

    Als Fan der Farbenfroheit sag ich mal vorsichtig: Besser Rosa als ein weiteres langweiliges Silber. Aber gewöhnungsbedürftig ist es schon..

  17. #56
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2017

    Finde es eher bedenklich dass eine oesterreichische firma nix besseres mit ihrem geld anzufangen weiss, aber jedem seine sorgen.

  18. #57
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Noch etwas mehr als ne Woche bis zum Auftakt. Hab schon wieder richtig Bock drauf.
    Ich hoffe nur, dass die Testtage nicht zu sehr täuschen und Mercedes am Ende noch massig Luft nach oben hat und wieder allen um die Ohren fährt. Müsste ich nicht wieder haben.

  19. #58
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Formel 1 Saison 2017

    Freue ich mich auf Samstag und Sonntag. Endlich wieder Qualifing und Rennen. Bam!

    Wer sind eure Favoriten?

  20. #59
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Mercedes ist und bleibt Favorit m.M.n also wird der Sieg wohl zwischen Hamilton und Bottas ausgemacht. Das ganze Gutgerede von Ferrari ist vermutlich nur Show, auch wenn ich mir sehr wünschen würde, dass es stimmt.

  21. #60
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mercedes ist und bleibt Favorit m.M.n also wird der Sieg wohl zwischen Hamilton und Bottas ausgemacht. Das ganze Gutgerede von Ferrari ist vermutlich nur Show, auch wenn ich mir sehr wünschen würde, dass es stimmt.
    Erfahrungsgemäß bin ich da auch sehr vorsichtig.
    Und selbst wenn Ferrari zu Beginn einen Vorteil haben sollte, muss man abwarten, ob sie das Entwicklungstempo von der Konkurrenz gehen können ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content