Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Golf

  1. #1
    winston winston ist offline

    Golf

    Hallo

    Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts irgendwelche hart gesotenen die bei diesen eisigen Temperaturen eine Runde machen?

  2. Anzeige

    Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Golf

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass bei diesen Schneemengen auch nur ein einziger Platz geöffnet hat!
    Also, was willst du wissen? Und Ja, ich bin ein "Golfer".

  4. #3
    winston winston ist offline

    AW: Golf

    Naja, kann ja auch sein, das es Leute gibt wo es nur kalt ist aber kein Schnee liegt und man so eine Runde spielen kann, aber komplett einfriert. Was ich wissen will? Naja, ob auch noch Golfer sich hier tummeln. Und ein bisschen über Golf redet. Erfahrungen, Tipps, über Events, Tuniere, ob man zum Puttraining am MiniGolfPlatz geht, welche Zeitungen Zeitschriften man über Golf bevorzugt, das bevorzugte Getränk nach einer Runde, ausrüstung, bevorzugte Clubs oder Plätze, wie lange man schon spielt.....Ja, über Golf halt!

  5. #4
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Golf

    Zitat winston Beitrag anzeigen
    Naja, kann ja auch sein, das es Leute gibt wo es nur kalt ist aber kein Schnee liegt und man so eine Runde spielen kann, aber komplett einfriert.

    Zitat winston Beitrag anzeigen
    Erfahrungen,Tipps
    Ich besitze keine Platzreife. Handicap bewegt sich im Moment zwischen 50-60. Abhängig von der Tagesverfassung bzw. den üblichen Launen.
    Zitat winston Beitrag anzeigen
    über Events, Tuniere,
    German Open, US Open, Austrian Open, etc
    Zitat winston Beitrag anzeigen
    ob man zum Puttraining am MiniGolfPlatz geht
    Naja, ich spiele zwar prinzipiell gerne am MiniGolfPlatz, allerdings kann man die Vorraussetzungen dort nicht unbedingt als Grundlage für ein geeignetes Puttraining betrachten.
    Zitat winston Beitrag anzeigen
    welche Zeitungen Zeitschriften man über Golf bevorzugt
    ICH bevorzuge die Zeitung Golf Week! Was andere bevorzugen weiss ich nicht!
    Zitat winston Beitrag anzeigen
    das bevorzugte Getränk nach einer Runde
    Proteinshakes oder ein kühles Bier!
    Zitat winston Beitrag anzeigen
    ausrüstung
    Ich nutze hauptsächlich die Ausrüstung von Cleveland.
    Zitat winston Beitrag anzeigen
    bevorzugte Clubs oder Plätze
    Sind vorhanden!
    Zitat winston Beitrag anzeigen
    wie lange man schon spielt
    2 Jahre ungefähr

  6. #5
    winston winston ist offline

    AW: Golf

    Und wenn das auch noch andere Golf interessierte machen würden hätten wir einen lustigen Golf Thread.

    Und bei den momentanen Witerungsverhältnissen, gibt es wirklich so verrückte die sich eine Runde auf den Platz wagen. Meine Wennigkeit mit eingeschloßen!

Ähnliche Themen


  1. Everybody's Golf: Sony arbeitet zur Zeit an einem Golfspiel, das leider noch keinen genauen Releasezeitraum verpasst bekommen hat. Bisher gibt es das Demo-Video, das...

  2. Golf 7: Hallo, weiß jemand, wann VW den Golf 7 bringt, und hat jemand ein Bild von dem GTI bzw. R32? Hier hab ich mal en Pic gefunden, das müsste einer...

  3. Golf 6er: Will mir in paar monaten ein Golf 6er zulegen wollte mal wissen ob ihr irgendwelche seiten kennt bei denen man danach suchen kann ,bei...

  4. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  5. VW Golf IV: Der Golf ist eig nur so eine Entspannungsübung^^ Denn das Battle-auto nevt mich langsam, denn das Auto hatt über 100 MB und alles ist so lahm beim...