Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 349

Thema: Handball!

  1. #21
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Handball!

    hey,

    also ich kenne mich mit den Handball Regeln ja sehr gut aus,da ich selber spiele und als Schiedsrichter aktiv bin.

    mit den Ball grössen ist es folgender maßen:

    Für die weibliche Jugend (8-14 Jahre)und männliche Kugend (8-12 Jahre),muss der Ball 50-52 cm Umfang haben und 290-330 Gramm haben.Diesen Ball nennt man dann 1.

    -54-56 cm und 325-375 g (IHF-Größe 2) für Frauen, weib*liche Jugend (14 Jahre und älter) und männliche Jugend (12 bis 16 Jahre)

    -58-60 cm und 425-475 g (IHF-Größe 3) für Männer und männliche Jugend (16 Jahre und älter)

    hoffe das ich weiterhelfen konnte.

  2. Anzeige

    AW: Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Handball!

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    OK, danke. Also müsste ich, da ich 14 bin und B-Jugend spiele die Ballgröße 2 nehmen?
    RICHTIIIIIIIIIIIIG

  4. #23
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Handball!

    Dann hab ich mal ne frage....
    wie ist das mit den handball-ligen also ich weiß das die schlechteste kreisliga oder kreisklasse ist und beste 1 Bundeslige ist....was ist enn dazwischen

  5. #24
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Handball!

    Zitat elCarnero Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mal ne frage....
    wie ist das mit den handball-ligen also ich weiß das die schlechteste kreisliga oder kreisklasse ist und beste 1 Bundeslige ist....was ist enn dazwischen
    hey,

    also das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.In Berlin ist es so:
    1.Liga,2.Liga(Nord+Süd),Oberliga(Berlin/Brandenburg)Verbansliga,Landesliga,Stadtliga,Bezirksliga,Kre isklasse!

    Hoffe ich konnte helfen.

  6. #25
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Handball!

    okay dann weiß ich es jetzt so ungefähr....danke

  7. #26
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Handball!

    Zitat elCarnero Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mal ne frage....
    wie ist das mit den handball-ligen also ich weiß das die schlechteste kreisliga oder kreisklasse ist und beste 1 Bundeslige ist....was ist enn dazwischen

    in einigen bundesländern hastes sogar so, dass man die leistungsklasse zur hälfte der spielzeit auch noch mal in 2 leistungsgruppen unterteilst, dass dann in jedem bezirk

    und aus den ersten paar der oberen leistungsklassen aus jedem bezirk wird dann noch mal ne gruppe erstellt, dass geht so lange bis du nur noch 4 überhast und diese trage dann ne art landesmeisterschaft aus

    einige landesverbände machen sich das leben halt gern zur hölle

  8. #27
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Handball!

    Guckt jemand von euch die Quali zur Peking Meisterschaft im Handball? Ich schon ;o) Spannung pur!

  9. #28
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Handball!

    Also. Ik find Handball ist eine echt coole Sportart, die auch Spaß macht.
    Wir machen das ziemlich oft in der Schule .

  10. #29
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Handball!

    ich spiele seit ca. 8 jahren handball und des macht immer noch total laune... In der schule spielen wir es leider nicht, weil in unserer Klasse und in unserer Parallelklasse, mit denen wie sport haben, sind 3/4 aller Jungs Handballer... und unser lehrer meint, dass das dann für die doof ist, die kein handball spielen...

  11. #30
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Handball!

    ich spiel ca. seit 7 jahren handball..ist ein arschgeiler sport^^

  12. #31
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Handball!

    Habt ihr das Spiel gegen Russland gesehen. Mensch war das ärgerlich, einen 5 Tore Vorsprung verkackt. Nur ein Unentschieden :\

  13. #32
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Ja, sehr ärgerlich. Naja, gegen Tunesien heute müssen wir gewinnen.

  14. #33
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Handball!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Spiel gegen Russland gesehen. Mensch war das ärgerlich, einen 5 Tore Vorsprung verkackt. Nur ein Unentschieden :\
    ...aber heute wird d. siegen..da bin ich mir sicher

  15. #34
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Handball!

    Ich hoffe mal, zur Halbzeit steht es 12:12 Unentschieden

  16. #35
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Handball!

    naja wenn man die erste halbzeit sieht, wird es wieder n knappes ding ^^

  17. #36
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Handball!

    Wir haben gewonnen

  18. #37
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Handball!

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Wir haben gewonnen
    Hilft mir ja jetzt viel weiter
    Wieviel haben wir denn gewonnen? Und wer war erfolgreichster Werfer?


    LG, Sibudka

  19. #38
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Handball!

    Woher soll ich das denn wissen?
    Morgen spielem wir jedenfalls gegen Algerien

  20. #39
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Handball!

    Wieviel haben wir denn gewonnen
    26:24

    Und wer war erfolgreichster Werfer
    wieder hens mit 6

  21. #40
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Handball!

    Polen 1. Yihaa! 24:22 gegen Russland gewonnen! Genial.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...