Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Legende Muhammad Ali ist tot!

    Legende Muhammad Ali ist tot!


    Ikone Muhammad Ali ist mit 74 Jahren gestorben. Bob Gunnel (Sprecher von Muhammad Ali) bestätigte dies am frühen Morgen. Muhammad Ali war an Parkinson erkrankt und kämpfte über 32 Jahre mit dieser. Am Donnerstag klagte er über Atembeschwerden und ging in ein Krankenhaus in Phoenix (Arizona), dort verschlechterte sich sein allgemeiner Zustand rapide und verlor einen seiner größten Kämpfe.

    The World's Greatest geht nun auch von uns, RIP Ein ganz großer auch außerhalb des Ringes verlässt unsere Bühne.

    Muhammad Ali ist tot - SPIEGEL ONLINE
    https://twitter.com/BobArum?ref_src=twsrc%5Etfw
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Legende Muhammad Ali ist tot!  

  2. Anzeige

    Legende Muhammad Ali ist tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Oh nein

    Als ehm. praktizierender Boxer trifft mich das schon ein wenig.
    Bedauerlich, aber aufgrund seines Gesundheitszustandes vielleicht auch für ihn besser :-/

    R.I.P.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    2016 holt sich den nächsten Großen.

    RIP

    Schweben wie ein Schmetterling, Stechen wie eine Biene.

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Oh Parkinson ist eine recht starke Krankheit, kannte auch Jemanden der mit Anfang 70 daran gestorben ist. 74 oder jünger ist schon recht jung zum Sterben.
    Jedenfalls ein großer Mann und Kämpfer. Ein Zitat von ihm das mir in Erinnerung geblieben ist:"Du musst erst schmecken wie ein K.O. ist um Weltmeister zu werden" so in etwa, jedenfalls ist was an dem Zitat dran.
    R.I.P!

  6. #5
    Banx

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    R.I.P.

    SChade, bin eigntl. kein großer Boxfan aber Ali's Kämpfe habe ich mir auch auf YT mal angeschaut.
    Mochte ihn auch wenn ich ihn nicht kannte.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    R.I.P Muhammed Ali!

    Ich finde, dass man ihn als Legende bezeichnet, wirklich berechtigt. Seine Boxkämpfe waren wirklich sehr spannend! Wirklich sehr schade, muss ich sagen. Aber so ist das Leben nunmal; man weiß gar nicht, wann es mit einem zuende geht.

  8. #7
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Die Nachricht kam für mich gerade total überraschend...

    Irgendwie ist 2016 das Jahr wo die größten jetzt alle nach und nach unsere Welt verlassen.

    Ich finds echt schade, ich habe gehofft er bleibt uns nach eine lange Zeit erhalten.
    Aber leider war es nicht so. -.-

    R.I.P
    Du warst der größte und niemand kann dir je das Wasser reichen.

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    R.I.P

  10. #9
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Auch für den grössten aller Zeiten endet irgendwann die 12. Runde...
    Auch wenn er am Ende keine Kraft mehr hatte, um zu kämpfen, ist es ein eindeutiger Sieg nach Punkten

    Ruhe in Frieden Muhammad Ali

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Damit geht eine weitere Legende und mein Idol von uns. Ruhe in Frieden Ali

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Hab es auch gerade mitbekommen.

    Rest in Peace Mr.Ali

  13. #12
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Ich verstehe eins nicht. Ich dachte es gäbe seit kurzem eine Heilmethode gegen Parkinson, die in Israel erfunden wurde? Klar ist diese Methode noch teuer aber dieser Promi hat ja sicher mehr als genug Geld. Wieso machte er diesen medizinischen Eingriff nicht? Aber vielleicht war die Heilmethode gegen Parkinson auch wieder nur eine Lüge der Medizin weil sie besser dastehen wollten.

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!


  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Legende Muhammad Ali ist tot!

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht war die Heilmethode gegen Parkinson auch wieder nur eine Lüge der Medizin weil sie besser dastehen wollten.
    Kannst du deine Scheisse nicht mal in einem Thread weglassen der einer Person gewidmet ist der Respekt gebürt?

  16. #15
    Freddie Vorhees

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    R.I.P.

    SChade, bin eigntl. kein großer Boxfan aber Ali's Kämpfe habe ich mir auch auf YT mal angeschaut.
    Mochte ihn auch wenn ich ihn nicht kannte.
    Damals war boxen echt noch interessant. Alis aerzte duerften aber auch grosses geleistet haben, immerhin wurde er mit einem vom boxsport geschundenem koerper 74. Da er eh schwer krank war, bin ich eher froh darüber, dass er nicht mehr leidet.

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legende Muhammad Ali ist tot!

    Im Endeffekt war es ein Tod, den sich vermutlich auch Ali selbst herbei gesehnt hat. Parkinson ist eine grausame Krankheit und jemand der für seine Agilität und Schnelligkeit im Ring bekannt war, war sicherlich noch trauriger darüber sich nicht mehr wirklich bewegen zu können als man es ohnehin schon ist. Am Ende des Tages ist Ali mit 74 Jahren gestorben, das ist nicht besonders alt aber andererseits auch nicht wirklich jung. Er war laut seiner Tochter sowieso nur ein paar Stunden am Tag der alte, also war er wohl ohnehin schon tot, auch wenn sein Körper noch mitgemacht hat. Jetzt ist er hoffentlich an einem besseren Ort und hinterlässt uns zahlreiche Lehren und unterhaltende Kämpfe - am Ende konnte er auf eine unglaubliche Karriere zurück blicken und einer der wenigen Menschen sein, der wirklich von sich behaupten kann zufrieden mit seiner eigenen Person zu sein.