Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 434
  1. #21
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    jo habe ich auch gesehen^^ sollten ja mindestens 2 siege für euch rausspringen
    im letzten spiel der serie wird warscheinlich der ex-A Chad Gaudin pitchen.

  2. Anzeige

    AW: MLB - Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yo, Gaudin sollte ja eigentlich schon den Start von Joba Chamberlain am Sonntag übernehmen. Joba pitcht aber jetz doch Sonntag und Gaudin dafür wohl Jobas nächsten Start.

    Bin mal gespannt, hab mir Gaudin gleich in meiner Fantasy Liga geholt, nachdem ich von dem Trade gehört habe. Der hat mir bei den Padres auch schon immer gefallen, hatte halt meistens keinen Runsupport.

    Spielst Du eigentlich auch Fantasy Baseball, oder Football?

    Wir machen diese Saison auch wieder ne Fantasy Football Liga, wenn Du willst, kannst Du mitmachen. Wahrscheinlich wirds eine Keeper Liga, unser Ligaleiter is aba momentan im Urlaub.

  4. #23
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    bin zurzeit nur in einer nfl fantasy league. klar mach ich mit falls ihr noch leute braucht

    edit: gaudin hat mir bei den A´s richtig gut gefallen! glaub er hat die saison als starter in oakland 9-9 abgeschlossen was mit der doch ziemlich schlechten offense der a´s sehr solide ist. fand es schade als er zusammen mit harden gehen musste

  5. #24
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Musste er auch wegen den Gehältern gehen? Ich stell mir das schon schade vor als Fan, wenn eine Mannschaft aufgebaut wird und die Leute dann gehen müssen, weil sie so viel verdienen. Is bei Toronto ja jetz auch so, erst haben sie Scott Rosen getradet und dann Alex Rios abgegeben und haben nix dafür bekommen, weil die White Sox dafür seinen fetten Vertrag komplett übernommen haben. Stell mir das nicht so schön vor, mit ansehen zu müssen, wie die Topstars den Verein verlassen... Andererseits frag ich mich dann aber auch, warum die Blue Jays so fette Verträge hergegeben haben...

    Zum Glück gibts in NY genug Geld für Verträge


    Hast Du Hiroki Kuroda gestern gesehen, sah schon übel aus... aber er is heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden

    Dodgers lose Kuroda in 10-inning loss | dodgers.com: News

  6. #25
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    nein gaudin bekommt nicht viel geld. die cubs wollten ihn einfach noch dazu haben weil harden ja ziemlich verletzungsanfällig ist.

    jaja wir wissen das die yankees kohle haben...^^ die a´s krepeln jedes jahr mit minimum verträgen rum und haben auch wegen dem geld holliday getraded.

    oh das sieht echt mies aus. ist mir bisher noch nicht passiert gott sei dank. in meiner zeit als pitcher hats mich nur mal am oberschenkel erwischt...das war schon schlimm genug

  7. #26
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    WALKOFF HOME RUN BY MARK ELLIS!!!

    Yankees werden heute warscheinlich ausnahmsweise mal verlieren. 3-9 gegen die mariners im 8.inning hinten.
    wundert mich das sie heute gaudin eingesetzt haben der soll doch in 3 tagen gegen oakland starten

  8. #27
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hey cool, Du bist Pitcher? Spielst Du noch aktiv?

    Yankees haben heute nicht gut gespielt... das mit Gaudin wundert mich auch, ja.

    Und den Walk-Off HR von Ellis hab ich grad auf ESPN America gesehen, da war grad Baseball Tonight.

  9. #28
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    bin pitcher aber leider nicht mehr aktiv. nahm doch ziemlich viel zeit in anspruch und ich will erstmal ein ordentliches abitur machen...wenn ich fertig bin will ich entweder pitchen oder football zocken.

    deine geliebten socken haben ja auch verloren

    der retro style heute hat mir richtig gut gefallen. sollten sie immer tragen...bringt anscheinend auch glück

  10. #29
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Ich find das cool, dass die immer mal so Tage einlegen, wo alle in Retro Trikots spielen, auch den Jackie Robinson Day find ich gut. :yes Is zwar etwas verwirrend, wenn alle mit der 42 spielen, aber auch lustig.

    Die Socken haben das Problem, das die Yankees am Anfang der Saison hatten, dass das Pitching nicht wirklich funktioniert. Jetz sind sie sogar nur noch zweiter in der Wild Card.

  11. #30
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    jo find ich auch immer gut

    heute startet die serie Oakland Athletics vs New York Yankees

    (4-8,5.54ERA) Vin Mazzaro vs A.J. Burnett (10-5,3.71ERA)
    TBD vs C.C. Sabathia (13-7,3.64ERA)
    (7-8,4.55ERA) Brett Anderson vs Chad Gaudin (5-10,5.03ERA)

  12. #31
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Alle 3 Spiele fangen um 4 Uhr an Mal schauen, ob ich das durchhalte

    Vin Mazzaro hatte ich auch in meiner Fantasy Liga, der hat ja super angefangen, nachdem er aus den Minors hochgekommen is. Leider hat er dann auch genauso stark nachgelassen... Aber jetz scheint er sich ja gefangen zu haben.

    A's haben den Start von Mazzaro auf morgen verschoben, heute startet dafür Brett Tomko.

    *edit*
    Achja, hab mich übrigens im Forum angemeldet, ich bin RubberDuck

  13. #32
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    jo wir fast immer in oakland^^ hab mitbekommen das die a´s tomko vor ein paar wochen verpflichtet haben. mal sehen was er noch kann. als zu viel erwarte ich nicht.
    und zu mazzaro: jo war wirklich ein unglaublicher beginn aber ist halt wie jeder andere rookie halt auch besonders in oakland mit 3 rookies in der rotation. man sagt ja immer ein rookie pitched 2 gute spiele und dann 2 schlechte spiele.
    Die Yankees sollten allerdings wenig probleme in der serie bekommen.

    haha nice. dann leg mal los quitscheentchen^^

  14. #33
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    so biste noch da? das spiel startet in ca. einer halben stunde.

    dr.pepper steht schon bereit so im ready to go!

    edit: lol da hat es tomko seinem ex-team ja gezeigt. bin froh das wir wenigstens nicht gesweept werden

  15. #34
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Sorry, war total müde und bin dann irgendwann ins Bett. Heute werd ichs aber anschauen, Mazzaro möchte ich schon sehen und Carsten Charles ^^ is ja schließlich in Oakland aufgewachsen und hat auch immer noch Seasontickets für die Raiders, wird sicherlich interessant. Allerdings hat er eine ERA von über 7 in seinigen bisherigen Starts im Oakland Coliseum... Mal schauen was dabei rauskommt.



    Und Pudge is back in Arlington Die Rangers scheinen zur Attacke gegen die Socke zu blasen, sehr schön

    http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?...=.jsp&c_id=mlb

  16. #35
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    bin grad aus dem stadion von der leichtatlethik wm. war einfach nur geil. tolle atmosphäre und GOLD für deutschland! jetzt freu ich mich auf a´s vs yankees

  17. #36
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Oh man... noch immer ne viertel Stunde. Das wär nix für mich, immer so lange warten

  18. #37
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    gibt ja vieles anderes zu tun

  19. #38
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hehe, yo. Bin schon die ganze Zeit am durchzappen durch die anderen Spiele

    Mal schauen, Blue Jays haben sich wieder rangekämpft gegen die Red Sox, Socken sind aber jetz 10:7 vorne und jetz kommt Pabbles für nen 4-Out-Save... mal schauen.

  20. #39
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    haha sabathia "warnt" suzuki mit einem fastball hinter dem rücken und beim nächsten pitch warnt suzuki mit einem home run zurück
    heißer beginn in oakland^^

  21. #40
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hast Du A-Rod gesehen? Wie er gegrinst hat, nachdem Sabathia den Ball hinter Suzuki geworfen hat

    Kein gutes Inning für die A's, erst der Error bei Jeter und eben covert niemand 1B

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  2. Little League World Series Baseball: Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja...

  3. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  4. Major League Eating:The Game: Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe. Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...