Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 434
  1. #41
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    lol ja. hätte sein gesicht auch gerne nach dem home run gesehen

    ja kennedy mit ungewöhnlicher schwäche in der defense aber kommt vor

  2. Anzeige

    AW: MLB - Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Socken haben gewonnen, Pebbles hat den Save mit hängen und würgen zu Ende gebracht... und die Twins haben gegen die Rangers ausgeglichen...


    *edit*
    Jetz langs aber dann für heute mit den Homeruns für die A's

  4. #43
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    2 home runs von den a´s in 2 innings? auch sehr ungewöhnlich^^

    edit: wünsche mir iwie das die rangers es schaffen. wär ne schöne überraschung

  5. #44
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yo, ich hätte auch lieber die Rangers als die Red Sox Twins führen jetz 8:6 im 7. Inning...

    Wo schaust Du die Spiele eigentlich? Hast Du auch ein MLB Abo?

  6. #45
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    nein leider net. schaue über justin tv oder tv ants

  7. #46
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    nein leider net. schaue über justin tv oder tv ants
    So schau ich immer Football


    Wieder der Ausgleich, Double von Posada

    *edit*
    Das war jetz aba nix von Posada...

  8. #47
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    haha ja alles kann ich mir nicht leisten und da basketball mein nr.1 sport ist kauf ich mir nur da das jahresabo. für football hab ich espn america und beim baseball muss ich darauf zurückgreifen. geht aber auch

    jo mazzaro verschenkt erneut seine führung. so bottom 3rd wird mal wieder zeit für einen home run

  9. #48
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    lol Nomar bekommt nen Error für das Play... is schon ziemlich hart, müsste eigentlich ein Hit sein.

  10. #49
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    jo für den spielverlauf zwar unbestimmend aber blöd für beide seiten. nomar´s fielding % und swisher´s batting % gehen runter

  11. #50
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    beide pitcher im 4.inning in schwierigkeiten sogar beide bases-loaded aber immernoch 2-2

  12. #51
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Mazzaro hat gleich die 100 Pitches geknackt... Und das im 5. Inning, nicht wirklich gut.

  13. #52
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    glaub ich hab erst ein spiel gesehen indem mazzaro nicht 5 innings gepitched hat und das war sein erstes spiel. 6 innings. aber sonst pitched er fast immer nur 5 innings. ist oft noch etwas zu wild und findet manchmal die strikezone nicht mehr.
    im nächsten inning wird jay marshall reinkommen

  14. #53
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    meine güte. das dritte mal ein hit by a pitch

  15. #54
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Jetz wirds aber ganz schön chaotisch irgendwie. Wild Pitches, Pass Balls, Hit by Pitch, Melky fällt über Suzuki...

  16. #55
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    RBI Single Jeter, 3:2 Yankees


    *edit*
    4:2 Yankees, das war auch nicht wirklich gute Defense von Hairston.

  17. #56
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    und da kommt mein favorite pitcher...santiago casilla! hatte ein hartes jahr aber eigentlich einer der zuverlässigsten reliever der liga

  18. #57
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hehe, na dann bin ich jetz mal gespannt

  19. #58
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    bekommst ja gleich nen tollen eindruck von ihm lol

  20. #59
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hehe, yo, das war noch nix bis jetz

  21. #60
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    naja das wars wohl...es gibt immer einen nächsten tag^^

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  2. Little League World Series Baseball: Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja...

  3. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  4. Major League Eating:The Game: Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe. Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...