Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: MotoGP

  1. #21
    Gast002

    AW: MotoGP

    Marco Simoncelli ist heute tödlich verunglückt

    Habe den Unfall soeben gesehen und bin richtig geschockt. RIP Marco!

    Motorrad-WM: Ex-Weltmeister Simoncelli tödlich verunglückt - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

  2. Anzeige

    AW: MotoGP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: MotoGP

    RIP Marco Simoncelli wieder muß ein toller Mensch und talentierter Rennfahrer von uns gehen .

  4. #23
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: MotoGP

    Find das auch äußerst traurig. Habe Supersic wirklich gern gemocht, nicht zuletzt wegen seiner coolen Frisur. Hab heute gleich Flagge bekannt und bin mit meinem Gresini-Shirt auf Arbeit gegangen.

    R.I.P. Sic

  5. #24
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: MotoGP

    sehr traurig das ganze.... Ich mochte ihn auch sehr... begeistert schaute ich immer zu wie die GP-Maschine unter ihm ausgesehen hatte als wäre es eine 125´er ....
    Er wär ein würdiger Rossi Nachfolger geworden.... R.I.P. Sic.

  6. #25
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Ja sehr traurig mit ihm... er war einer meiner Lieblingsfahrer und sympathisch war er auch! Bringt auhc wieder das mit Tomizawa hoch was auch sehr traurig war bzw. ist.

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MotoGP

    Der Doktor kehrt heim zu Yamaha:
    Die Traumehe ist geschieden: Rossi will wieder Erfolge



    Was lange gemunkelt wurde, ist endlich fix:
    Nach zwei erfolglosen Jahren bei Ducati will er wohl wieder die Luft an der Spitze schnuppern.
    Ich freu mich irre, dass er das mehr als großzügige Angebot von Ducati für die Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat.
    Das Geld hat er schon lange nicht mehr nötig.

    Jetzt liegt es halt an ihm zu beweisen dass ers tatsächlich noch drauf hat.
    Dessen bin ich mir zwar sicher, aber trotzdem hat sich bei Yamaha einiges geändert. Dort ist inzwischen Lorenzo der Star.
    Man darf allerdings nicht vergessen, dass die M1 ein Baby von Jeremy Burgess und Valentino Rossi ist, also sollte Vale damit schon bald wieder zurecht kommen.
    Die Zeit der Seriensiege ist wohl trotzdem vorbei, aber ich denke schon dass er ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden kann. Zumindest hoffe ich das.
    Mal sehen ob Burgess auch wieder mit zu Yamaha wechselt.

  8. #27
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: MotoGP

    Zitat robbie Beitrag anzeigen

    Wohooo

    So sehr ich die Straßen-Ducs verehre, aber es sind halt doch zickige Diven
    Da drücke ich dem Doktor doch gleich die Daumen, dass er nochmal zu alter Form auflaufen kann.

  9. #28
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MotoGP

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    So sehr ich die Straßen-Ducs verehre, aber es sind halt doch zickige Diven
    Das stimmt definitiv, nur Stoner konnte damit 2007 den großen Wurf machen.
    Zu seinen fahrerischen Qualitäten, die man nicht in Frage stellen muss, kommt aber auch noch, dass die Duc damals ne komplett andere Maschine war.
    Auch in der Saison, wo Stoner Weltmeister wurde, war die der italienische Ofen in Kurven stark unterlegen.
    Dort konnte Stoner aber aufgrund seiner Klasse (uA wegen der Tatsache, dass er ein totaler Gegner von elektronischen Fahrhilfen ist und das Fahren ohne dieselbigen perfekt beherrscht) den Schaden minimieren und auf den jeweiligen Zielgeraden mit etwa 20km/h Überschuss an seinen Gegnern vorbei ziehen.
    Diese Topspeed-Überlegenheit fehlt der aktuellen Ducati total. So bleiben nur die Nachteile.

    Rossi steht jetzt halt auch unter einem gewissen Druck, denn mit der Yamaha MUSS er beinahe wieder gewinnen.
    Und die anderen sind ja auch keine Penner.
    Ich drück ihm jedenfalls auch die Daumen und würd mich irre freuen wenn er nochmal ganz vorne reinfahren kann.

  10. #29
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: MotoGP

    hat sich jemand das letzte freie training gerade angeguckt?
    einfach nur krass was zurzeit dort passiert.finde cool das sie die spannung so erhöhen wollen,aber vielleicht war das auch zu viel des guten.die top fahrer haben ja schon probleme dran zu bleiben.mal sehen wie es dann im rennen aussieht.

  11. #30
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: MotoGP

    hier die startaustellung für morgen.
    1 93 M. Marquez Honda Honda
    2 19 A. Bautista Gresini Honda
    3 38 B. Smith Tech 3 Yamaha
    4 4 A. Dovizioso Ducati Ducati
    5 99 J. Lorenzo Yamaha Yamaha
    6 26 D. Pedrosa Honda Honda
    7 6 S. Bradl LCR Honda
    8 35 C. Crutchlow Ducati Ducati
    9 41 A. Espargaro Forward Yamaha
    10 46 V. Rossi Yamaha Yamaha
    11 29 A. Iannone Pramac Ducati
    12 44 P. Espargaro Tech 3 Yamaha
    13 69 N. Hayden Aspar Honda
    14 5 C. Edwards Forward Yamaha
    15 7 H. Aoyama Aspar Honda
    16 45 S. Redding Gresini Honda
    17 68 Y. Hernandez Pramac Ducati
    18 17 K. Abraham Cardion Honda
    19 8 H. Barbera Avintia Kawasaki
    20 9 D. Petrucci Ioda ART
    21 23 B. Parkes Paul Bird Aprilia
    22 63 M. di Meglio Avintia Kawasaki
    23 70 M. Laverty Paul Bird Aprilia
    Quelle:motorsport-total.com
    finde es sehr überraschend das gerade marquez sich die pole holt.mit seinen bein hätte ich es nicht erwartet.auf jeden fall stark von ihm.
    und die 2. überraschung für mich ist ganz klar aleix espargaro.zuerst das er so gut in den freien trainings war und dann im qualifying nur den 9. erreicht hat.

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MotoGP

    Krasser Zweikampf am Ende in der Königsklasse.
    Trotz vieler Stürze ein echt verdienter Sieger......und der Altmeister hört einfach nicht auf lästig zu sein, zu geil.

  13. #32
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: MotoGP

    ja man richtig geil zum schluss!
    da ich pedrosa fan bin war ich beim zweikampf eher für marquez und freue mich auch für ihn.so liebt man die motogp!schön knapp bis zum schluss.da ist der sieg auch noch viel geiler,wenn man es noch knapp schafft.pedrosa noch mit glück am schluss 3.,aber in den letzten 4 runden konnte er leider nicht mit den zweien mithalten.für unseren deutschen war das leider nichts^^.

    hier nochmal das ergebnis.
    1. Marc Marquez | Repsol Honda ESP ESP 22 42:40,561 m
    2. Valentino Rossi | Yamaha Factory Racing ITA ITA 22 42:40,820 m
    3. Daniel Pedrosa | Repsol Honda ESP ESP 22 42:43,931 m
    4. Aleix Espargaro | NGM Mobile Forward Racing ESP ESP 22 42:52,184 m
    5. Andrea Dovizioso | Ducati ITA ITA 22 42:52,720 m
    6. Cal Crutchlow | Ducati GBR GBR 22 43:09,087 m
    7. Scott Redding | GO&FUN Honda Gresini ENG ENG 22 43:13,154 m
    8. Nicky Hayden | Drive M7 Aspar USA USA 22 43:13,189 m
    9. Colin Edwards | NGM Mobile Forward Racing USA USA 22 43:20,108 m
    10. Andrea Iannone | Pramac Racing Team ITA ITA 22 43:23,921 m
    11. Hiroshi Aoyama | Drive M7 Aspar JPN JPN 22 43:27,156 m
    12. Yonny Hernández | Energy T.I. Pramac Racing COL COL 22 43:27,249 m
    13. Karel Abraham | Cardion AB Motoracing CZE CZE 22 43:31,142 m
    14. Danilo Petrucci | IodaRacing Projekt ITA ITA 22 43:43,688 m
    15. Broc Parkes | Paul Bird Motorsport AUS AUS 22 43:54,947 m
    16. Michael Laverty | Paul Bird Motorsport GBR GBR 22 44:13,154 m
    17. Mike di Meglio | Avintia Racing FRA FRA 22 44:16,646 m
    18. Alvaro Bautista | GO&FUN Honda Gresini ESP ESP 20 38:49,998 m
    19. Bradley Smith | Monster Yamaha Tech 3 ENG ENG 18 34:58,777 m
    20. Pol Espargaro | Monster Yamaha Tech 3 ESP ESP 17 33:15,444 m
    21. Stefan Bradl | Honda LCR GER GER 8 15:35,351 m
    22. Hector Barbera | Avintia Racing ESP ESP 4 8:01,944 m
    23. Jorge Lorenzo | Yamaha Factory Racing ESP ESP 0 1:54,661 m
    Quelle:Sport1.de

  14. #33
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: MotoGP

    War wirklich sehr spannend gestern aber enorm viele Stürze

  15. #34
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: MotoGP

    der alte hase verlässt die motogp!
    Edwards tritt mit Saisonende zur

  16. #35
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: MotoGP

    was los niemand das qualifying gesehen?
    marquez wie erwartet 1. und dann pedrosa.überascht hat bradl mit den 3.!
    für robbie zur info.rossi wurde "leider" nur 6.

  17. #36
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: MotoGP

    Von pedrosa bis rossi sind aber alle in einem seeeehr engem zeitfenster... war aber gestern extrem angepisst weil sport 1 sich nicht an seine eigenen sendezeiten hält und lieber so ein beschissenes Fußballspiel zeigt anstatt das FP4 zu zeigen...ich hasse Fußball... btw schon gewusst? Weil bei der wm einige Spiele wegen der Zeitverschiebung hier erst nach 22 uhr beginnen wurde fur das public viewing diese "ab 22 uhr ruhe grenze" aufgehoben. Also stellt euch hei einem sieg der deutschen Kartoffeln auf huporgien mitten in der nacht ein.... für die moto gp wäre sowas in Deutschland undenkbar! Da wird sich ja schon beschwert wenn am Sonntag motorradfahrer unterwegs sind... Manchmsl würde ich lieber in spanien leben, dort ist moto go genau so angesehen wie Fußball

  18. #37
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: MotoGP

    bis jetzt ist das rennen leider extrem langweilig.jeder dümpelt vor sich hin und fährt sein eigenes rennen.

  19. #38
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MotoGP

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    für robbie zur info.rossi wurde "leider" nur 6.
    Danke für die Info, ich verfolge aber ohnehin jede Session.
    War ja sauknapp, vier Tausendstel schneller und er wäre vor Lorenzo gewesen....
    Der hat ja mal nen klasse Start hingelegt heute, was war denn da los? Sah schon stark aus, wie er aus der zweiten Reihe schon über die Startlinie krachte, während alle anderen noch standen. ^^

    Ansonsten war dann ja nicht sooo viel zu sehen.
    Bradl hat mal wieder bewiesen, dass er zwar ein starker Hinterherfahrer ist, und dann auch ein irres Tempo gehen kann, dass er dann aber immer die Nerven wegschmeißt, wenns ums Eingemachte geht.
    Marquez souverän wie man es gewohnt ist, bis auf die letzte Kurve, wo er das Ding fast nochmal verloren hätte.
    Und Rossi wohl mit einem technischen Problem, sonst wärs "easy" aufs Podium gegangen...oder musste er Sprit sparen? Beides wäre traurig.

    EDIT: Heute musste ich mal Sport 1 schauen, da sie auf Sport 1 + HD irgendwelche Fussballspiele zeigten....den Mielke hält man ja echt nicht aus.

  20. #39
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: MotoGP

    Ich habe es nicht gesehen, und mein programmierer Aufnahme timer hat gezickt argghhhhhh

  21. #40
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: MotoGP

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, ich verfolge aber ohnehin jede Session.
    aso ok dann ist ja gut.
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Und Rossi wohl mit einem technischen Problem, sonst wärs "easy" aufs Podium gegangen...oder musste er Sprit sparen? Beides wäre traurig.
    hier der grund für sein problem.
    motogp.com
    stimmt schon das mit bradl.nach 10 sekunden oder so hat er schon den 3. verliert und machte recht guten druck bis zum fehler.echt schade.


    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht gesehen, und mein programmierer Aufnahme timer hat gezickt argghhhhhh
    falls es dich beruhigt.außer die lorenzo szene gabs da nicht vieles zu verpassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MotoGP 15: 161217 Im laufe des gestrigen Tages wurde der erste Trailer zum kommenden Motorradrennspiels von Milestone veröffentlicht....

  2. MotoGP 14: 150917 Gerade eben hat Milestone ihren neuen MotoGP Teil veröffentlicht. Ein kleinen launch Trailer haben sie uns auch spendiert....

  3. MotoGP 13: 135566 Milestone gibt bekannt, dass das Spiel im Juni 2013 erscheinen soll. Viel ist bisher nicht bekannt aber natürlich werden alle Pro Fahrer...
  4. Games: PS3 [V] MotoGP 13 PS3

    [V] MotoGP 13 PS3: Verkaufe das oben erwähnte Spiel in der USK Version. Es befindet sich noch in Folie und ist somit neu. Preislich dachte ich an 40€ inkl....

  5. MotoGP 06: MotoGP 06 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/3.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...