Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. #41
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Nach dem Abi 8 Wochen Rundreise mit letztem Stop in Indy. Die Tickets hab ich noch vor dem Flug gekauft :-D

  2. Anzeige

    AW: Motorsport Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Werde ich dann auch machen, sicher ist sicher. Der Traum wäre ja das Daytona 500. Mal gucken wie wir Urlaub bekommen.

  4. #43
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Ja Daytona 500 oder das Indy500 - eines will ich mindestens noch erleben. Meine Pläne sehen eh vor später in die USA auszuwandern, falls das wirklich klappt wäre das genial, dann wären pro Jahr 3-4 Rennen sicherlich drin

  5. #44
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Haha, in die USA auswandern ist auch mein Traum. Bei der Green Card Lotterie bin ich schon lange eingeschrieben, man kann ja nie wissen. ^^ Ist echt ein geiles Land. Habe zusätzlich das Glück, dass ein Teil meiner Familie bereits dort lebt.
    Aber erstmal kommt der Urlaub mit meinem ersten Live-Rennen.

  6. #45
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Für die Lottery hab ich mich noch nicht angemeldet, falls ich nen Job finde krieg ich eh eine. Ich war leider erst 1x da aber nächstes Jahr will ich sowieso nochmal hin, spare momentan darauf.

  7. #46
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Sehr schön gemacht von Earnhardt Jr. . Freut mich für ihn. Sympathischer Fahrer.

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Ich mich auch aber Jeff wurde der Sieg weggenommen durch nen unfähigen Crew Chief. Alle pitten, warum er nicht? Sowas dummes. In Indycar hat mein Lieblingsfahrer ne Durchfahrstrafe kassiert und sich gedreht von P1 aus und die Championship is dadurch so gut wie gelaufen. Scheiß Tag!

    Edit: Dixon vom letzten Platz zum Sieg! Das ist Racing. Nicht wie in der Formel Mercedes.

  9. #48
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Ja.
    Aber die Caution am Ende war auch irgendwie unnötig. Ok, er war schon sehr langsam unterwegs aber in die Box kam er ja noch von alleine. Und auch ein mieser Tag für Jimmie. Am Anfang das Pech mit dem Reifen, dann holt er sehr gut auf nur um dann in die Wand zu hauen. Hauptsache er ist in der Chase und macht Titel Nr. 7 fertig. Gordon und Earnhardt würde ich es aber auch gönnen.

  10. #49
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Ich bin ja Hendrick Motorsports Fan aber bitte nicht nochmal Jimmy Johnson. 6 mal ist echt genug. Gordon wurde durch das Chase System 2 Championships weggenommen, er hat dieses Jahr einen Lauf im Vergleich zu den letzten und hat es verdient Meister zu werden. Jr wäre auch ok :-D

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Ich bin echt gespannt. Gordon ist wirklich sehr konstant und Jimmie im Moment eher nicht. Wenn es so weiter geht sollte Gordon das Ding aber machen. Außer Jimmie läuft auf einmal wieder zu Höchstform an und dominiert einfach alles. ^^
    Am Liebsten würde ich ja Earnhardt mit dem Titel sehen.

  12. #51
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Tony Stewart hat wohl einen Menschen getötet nachdem er mit ihm kurz zuvor kollidiert ist....

    NASCAR Sprint-Cup: Stewart in t


  13. #52
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Heilige Scheiße. Aber was bringt einen Fahrer denn auch bitte dazu, einfach so auf der Strecke rumzuhampeln? Noch dazu bei diesen Offroad Rennen. Sehr tragisch das Ganze aber der 20 Jährige ist auch selber schuld...
    Vor allem was jetzt in Steward vorgehen muss.

  14. #53
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Das stimmt allerdings, dass er danach auf der Strecke nichts zu suchen hat. Das war einfach nur blöd, aber ob das Absicht von Stewart war oder nicht ? Schwer zu sagen.

    Der Kerl der gestorben ist, war erst 20 Jahre alt. Sehr tragisch....

  15. #54
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war. Steward fährt heute abend ja auch schon wieder beim Sprint Cup mit. Es ist immerhin Abends, der Typ hat dunkle Klamotten an und Scheinwerfer scheinen da hinten auch nicht gewesen zu sein. Ich weiß nicht um wieviel es bei diesem Rennen da jetzt ging, kenne mich mit dem Sport da gar nicht aus, aber das Verhalten von ihm ist einfach richtig dämlich. Zumal die Wagen da auf dem Untergrund ja auch rutschen wie Sau.

  16. #55
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Wie kannst du denn 1 Tag später bei einem Rennen starten, wenn 1 Tag zuvor sowas passiert ist ? Da muss man schon sehr gefestigt sein, um das zu schaffen.

    Komisch ist, dass der Wagen kurz nach rechts fährt und dann weiter. Der andere davor fuhr eine andere Linie. Stewart war schon immer ein sehr aggressiver Fahrer und hier sieht man kurz vor dem Aufprall, dass er eindeutig in Richtung des anderen lenkt. Würde mich nicht wundern, wenn es Absicht war.

  17. #56
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Wenn es wirklich nicht seine Schuld war und er weiß, dass der ihm quasi ins Auto gesprungen ist, dann kann man das schon anders aufnehmen, als wenn es durch einen eigenen Fehler passiert ist. Geht halt jeder anders mit um. Er fährt ein paar Stunden später wieder, andere brauchen ein paar Tage und wieder andere kannst erstmal ein Jahr in Behandlung schicken.

    Das Ziehen nach rechts sieht für mich so aus, als ob es am Zusammenstoß liegt. Die Drehzal geht ja auch gehörig nach oben, als verlieren die Räder kurz den Kontakt oder als würde er die Kupplung durchdrücken.

    Edit: Habs mir jetzt gerade nochmal auf dem PC angeguckt, schwierig. Bin mal gespannt wie sich da die Ermittlungen entwickeln werden. Dunkler Anzug, nachts, keine Beleuchtung und dann da rumturnen. Spricht nicht gerade für den 20 Jährigen.

    Edit²: Stewart hat sich gerade entschieden doch nicht zu fahren.

  18. #57
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein



    Der blaue davor fährt ganz normal unten und Stewart ? Das war doch kein Fehler, dass er so weit nach rechts abdriftet, nie im Leben. Ich glaube das war so eine Trotzreaktion und er bereut es jetzt selbst am meisten.

    Man sieht auch kurz davor wie der Typ versucht wegzulaufen und macht sogar paar Schritte zurück glaub ich.

  19. #58
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Für mich sieht es sehr nach Absicht aus. Er wollte ihn vll nur leicht streifen und hat ihn dann getroffen. Das wird definitiv Konsequenzen haben. Es war immerhin gelb.

  20. #59
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Echt schwer zu sagen. Haben die bei dieser Rennserie keine Kameras an den Wagen?

    Echt heftiger Crash gerade, mal gucken wie lange das Rennen noch unterbrochen ist.

  21. #60
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Hab ausgemacht nachdem Jeff ausgerollt ist, war zu sauer :-D. Ist ja eh noch rot.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  4. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  5. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...