Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
  1. #21
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    mit dem brief macht sich der cavs owner einfach nur lächerlich. wie alt ist er?^^

    wenn die warriors zur ausnahme mal gut spielen sehe ich so gut wie jedes spiel live bzw. in der wiederholung. aber alles in der welt kostet natürlich geld...auf der seite kannst du dir entweder einen monatlichen oder jahrespass holen wenn die saison wieder beginnt. https://shop.ilp.nba.com/profile/log...fln%3den&ln=en

    die nfl kann man am billigsten über espn america sehen. den sender gibts z.B. über kabel deutschland oder sky. sie zeigen auch ein paar spiele der mlb aber wenn man wirklich sein team verfolgen möchte sollten man sich auch hier mlb.tv holen, das gibts auch im internet

  2. Anzeige

    AW: NBA - Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    Sehn irgendwelche von euch sich die Spiele eig. auch live an , wenn ja wie ?
    Würd auch gern mal ein paar Spiele live sehn gilt auch für die andern amerikanischen Sportarten .
    NBA läuft auf Sky... mehr oder weniger. Hab diese Saison aber nix geschaut. Normalerweise verhandeln die immer die ersten Monate der Saison mit der NBA und dann kommts ab Jahreswechsel dann da. Absolut mieserabel... NHL, NFL und MLB läuft auf ESPN America, gibts über Kabel Deutschland zu empfangen oder ich glaub auch über Sky.

    Ich hoffe ja immer noch, dass ESPN America endlich auch die Rechte an der NBA bekommt, in den anderen europäischen Ländern haben sie die schon, nur hier holt sich leider immer Sky die NBA... und zeigen dann so gut wie nix.

    *edit*
    Da steht ja nochwas, habs umblättern vergessen

    Ich bin jetz mal auf die Knicks gespannt, die hatten ja alles auf James ausgelegt. Da is reichlich Platz für fette Verträge. Mal schauen. Hoffentlich verprassen sie das Geld nicht wieder wie die letzten Jahren und geben alten Stars irgendwelche überteuerten Verträge... Is Dirk nicht Free Agent?

  4. #23
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    Dirk hat schon wieder in Dallas unterschrieben. 4 jahre/ 80 Mil. wenn ich mich nicht irre

  5. #24
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Schade. Wer is denn dann noch frei? Da die Knicks die letzten Jahre so mies waren, bin ich in der NBA überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.
    Ging ja in den letzten fast 2 Jahren nur noch um LeBron James bei den Knicks und jetz geht der Depp nach Miami...

    Hast Du eigentlich letzte Woche auf ESPN America (hast Du doch glaub ich auch, oda? ) die Doku von Reggie Miller und der Rivalität zu Spike Lee und den Knicks gesehen? War schon geil.
    Ich wusste garned, dass er noch ne Schwester hat, die auch super im Basketball war. Die haben da gesagt, dass Reggie irgendwann im College ein Spiel hatte, wo er 40 Punkte gemacht hat. Er is dann total happy nach Hause gekommen und hat allen ganz stolz erzählt, dass er das Spiel seines Lebens gemacht hat, mit 40 Punkten. Hat erst keiner was gesagt, seine Schwester hatte auch ein Spiel an dem Tag. Er hat dann noch paarmal nachgefragt, wieviel sie gemacht hat und dann hat sie so rumgedrückt und gesagt, dass sie auch ein gutes Spiel hatte. Der Vater hat dann ganz leise gesagt, dass sie 105 Punkte gemacht hat. Reggie war dann ganz leise und seine Schwester überall in den Nachrichten.

    Da kommen in den nächsten Tagen noch mehr solche Sportdokus auf ESPN America.

    ESPN 30 for 30

    Das war das von Reggie gegen die Knicks

    ESPN 30 for 30

  6. #25
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92
    natürlich hab ich die gesehen sogar aufgenommen.
    wusste auch nicht, dass cheryl miller mit ihm zusammenhängt. sie analysiert auch manchmal bei nba tv daher kenn ich sie.
    die doku straight outta la von ice cube kenn ich schon, ist natürlich ein muss für jeden raiders fan ist schon heftig zu sehen wie beeinflussend die raiders damals waren mit ihrem bad boy image. auf jeden fall sehenswert.

    leider sind eigentlich keine sehr hochkarätigen spieler mehr auf dem markt. zu nennen sind shaq oder mcgrady deren beste zeiten allerdings auch schon einige jahre beendet sind. die anderen haben entweder bei ihren teams verlängert oder nach miami bzw nach NYC wie Amare.
    Allerdings scheinen die Knicks einen Vertrag mit Raymond Felton abzuschließen, der auf jeden fall ein respektabler point guard ist.

    Zudem haben die Knicks 3 wirklich gute spieler von meinen warriors bekommen die mir auch wirklich am herz lagen mit einem von denen, Kelenna Azubuike konnte ich sogar schon einige male persönlich sprechen. ein guter basketballspieler aber auch vor allem ein sehr angenehmer charakter der in jedem locker room für gute stimmung sorgen kann

  7. #26
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Ich hab bis jetz nur das Miller gesehen und den Schluss von der Doko, wo es um den Tag ging, an dem OJ Simpson verhaftet wurde. Aber nächste woche kommen einige.

    Und was die Knicks angeht... bin mal gespannt. Shaq und T-Mac würden ja perfect in die Kategorie der überbezahlten Alt-Stars passen... ich hoffe mal, da lassen sie die Finger von. Und Shaq bei den Knicks? Meine Hass Spieler waren immer Reggie Miller, Kobe Bryant und Shaq ^^ Aber mal abwarten, was die in NY auf die Beine stellen.

    Und jemand wie Azubuike, der Spass in den Lockerroom bringt, so jemand kann nie falsch sein. Das hat man ja bei den Yankees gesehen, als letztes Jahr Nick Swisher und AJ Burnett dazugekommen sind, hat ja auch super geklappt.

  8. #27
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    ach mensch was hast du denn gegen shaq?^^ er gehört zu meinen Lieblingsspielern Alltime mit ihm ist es immer lustig, besonders in der zeit des allstar games

    gute stimmung ist auf jeden fall wichtig und der erste schritt zum erfolg. und die ersten züge der knicks sehen meiner meinung nach garnicht schlecht aus. trotzdem sind sie wie meine warriors noch weit vom meistertitel entfernt

  9. #28
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Ich wäre gestern fast von der Couch gefallen... Hab vor dem HR Derby auf ESPN noch PTI und Around the Horn angeschaut, und da haben die doch tatsächlich gesagt, dass Donnie Walsh darüber nachdenkt, Isiah Thomas wieder als GM zu holen.

    HALLOOOO??!??!!!!? Gehts noch? Ich hoffe, das war ein schlechter Scherz. Ich kann beim besten Willen keinen Grund finden, warum Thomas wieder zu den Knicks kommen sollte, von beiden Seiten gesehen. Also... ich meine... näää... Thomas hat in seiner Knickerbocker Zeit NIX gutes gemacht, NICHTS... NADA. Er hat nur schlechten Stars überteuerte Verträge gegeben, die guten, tallentierten weggetradet, noch schlechtere Spieler gedraftet, die danach zu dumm waren um Hot Dogs im MSG zu verkaufen und über seine Zeit als Coach brauchen wir ja garnicht erst reden. Er is nicht zu unrecht damals von ALLEN New Yorkern, Medien, Fans, sogar Nicht-Fans aus der Stadt gejagt worden.
    Und dann is ja anscheinend immer noch die Klage gegen Thomas wegen sexueller Belästigung und Nötigung offen, da droht den Knicks und dem MSG als Verantwortlichen ja auch noch ne Millionenklage...
    Warum sollte jemand dahin zurückgehen, wo er die schlimmsten Jahre seines Lebens erlebt hat? Ich hoffe, dass Thomas wenigstens bei Verstand is und das nicht macht, Walsh ist es ja anscheinend nicht.

    Und Shaq... naja... ich finde, dass er überhaupt nicht Basketball Spielen kann. Das einzige, was er kann, is dunken. Wenn er nen Sprungwurf von 2 Metern nimmt, trifft er schon nicht mehr. Und da kann man wirklich jeden anderen großen Fettsack (wie Shaq^^) unter den Korb stellen, der kann das dann auch. Das hat nix mit Können zu tun, das liegt einfach an der Statur, dass er immer zum Dunk durchkommt.
    Allerdings hat er mir damals, als das mit "Hack the Shaq" aufkahm schon fast etwas leid. Aber das sagt ja schon alles über die Qualitäten von Shaq aus, foulen, nicht in die nähe des Korbs kommen lassen, dass er dunken kann. Einfach an die Linie schicken, dann is er verloren.

  10. #29
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    naja das kann man von sogut wie jedem center der welt sagen. größe ist halt ein riesenvorteil im basketball. shaq weiß seine masse einfach richtig einzusetzen, denn es gab schon sehr viele spieler die genauso groß und schwer waren und kläglich gescheitert sind. Wenn man in der top 10 der alltime scorers endet hat man schon was drauf. in seiner besten zeit hat er auch von weiter weg seine hook shots und post moves reingemacht. Zudem ist für mich der charakter eines spielers immer wichtiger als sein können. Paul Pierce z.B. ist ein sehr guter spieler aber aufgrund seiner arroganz kann ich ihn überhaupt nicht ab. ich würd ihn gerne in golden state sehen da sie mal so einen brocken unter dem korb brauchen der aufräumt aber unter don nelson wird das nie passieren...

  11. #30
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Vorm Charakter her is Shaq schon OK, yo. Er hat ja auch nix dagegen, sich selber mal aufs Korn zu nehmen.

  12. #31
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    anscheinend wird jetzt auch ein ehemaliger spieler der knicks gm. aber nicht thomas sondern Allan Houston

  13. #32
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Die Knicks, Lakers und Timerwolves kommen im Oktober nach Europa.

    NBA Europe Live Tour 2010 mit Lakers, Knicks und Wolves | FIVE Basketball-Magazin - NBA Blog

  14. #33
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    Leider nicht in Berlin diesmal war ja vor glaub ich vor 2 jahren beim spiel von New Orleans gegen Washington. das war auch sehr cool. war auch vor 4-5 jahren mal in köln als dort die sixers waren

  15. #34
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Ich war damals in Köln. 76ers gegen Suns. Allen Iverson gegen Steve Nash, das war schon geil anzuschauen. Damals hab ich erst richtig gemerkt, was für geile Pässe Nash zum Teil macht, das sieht man ja am TV garnicht so. Und Amare Stoudemire war ja da auch noch in Phoenix, also hab ich schon einen Knick gesehen. Stephon Marbury hab ich 2004 gesehen, als das US Team in Köln war. Waren leider alle, außer LeBron James, total schlecht und haben zurecht gegen Italien verloren. Aber James zuzuschauen hat schon Spass gemacht.

  16. #35
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    dann waren wir wohl beim selben game^^ damals hat man noch richtig gemerkt was für ein publikumsliebling iverson war. hat in dem turnier ja auch allen die show gestehlt

  17. #36
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    KNICKS: Isiah Thomas To Serve As Consultant for New York Knicks

    Ich kann es nicht glauben. Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll... Donnie Walsh ist doch so ein Drecksack... Nur, weil er damals den anderen Drecksack Thomas geholt hat und sich nicht eingestehen will, dass das ein Fehler war, holt er ihn jetz zurück, nur um allen zu beweisen, dass er Recht hatte.

    Ich bin grad so stinksauer... ich hoffe, die Fans im Garden buhen Thomas wieder aus der Halle, falls er die Frechheit besitzen sollte, sich da mal blicken zu lassen und am besten Walsh gleich mit... Wenn nötig, die Halle abreißen... Wenn die Knicks nicht von Anfang an auf Playoff Kurs sind, dann gibt das kein gutes Ende... Das is doch ne Verarschung von Walsh. Ich hoffe, die beiden gehen zusammen unter, damit endlich mal wer kompetentes das Ruder bei den Knicks übernehmen kann...

    Die Backpage der NY Daily News sagt wohl alles, wie NY über Thomas denkt...


  18. #37
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    diese wiedereinstellung ist schon sehr sehr fragwürdig. ich hoffe aber das in new york alles ganz gut klappt...besonders für Azubuike und Turiaf der dem MSG mal ordentlich einheizen wird

  19. #38
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: NBA - Basketball

    hallo,

    ich war jetzt gestern beim halböffentlichen training der denver nuggets dabei,unglaublich geil

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NBA - Basketball

    Hat gestern i-wer Miami Heat gegen Orlando Magic gesehen? Wäre fast die 3 Niederlage in Folge gewesen.
    Daher war es gegen Ende echt ein Krimi, aber gut das LeBron James momentan in Topform ist und in der Verlängerung einfach mal 10 Punkte macht und dann auch noch der Monstersteal von Wade gegen Ende der Verlängerung, der so wichtig war.

  21. #40
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Hätte nix dagegen gehabt, wenn die Heat verloren hätten.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  2. Basketball: Wollte mal wissen wer alles Basketbal mag wen auch auch die NBA mag soll er sagen wen er hat seine lieblingsmannschaft und sein lieblingsspieler. ...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...