Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011

    Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das Formel 1 Tippspiel an!

    Dazu schickst du einfach eine Freundschaftsanfrage an den User Formel 1 Tippspiel (dazu hier klicken und mit "Ja" bestätigen), die anschließend vom Tippspiel-Leiter (Eddie1209) angenommen wird.

    Vorläufiger Anmeldeschluss für den ersten Grand Prix ist der 24.03.2011.

    Für weitere Informationen klickt ihr auf den unteren Banner. Viel Spaß beim Tippen!


  2. Anzeige

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    So, noch zwei Wochen, dann geht es endlich los. Der erste Grand Prix startet in Australien am 27.03.2011.
    Schon am Freitag, dem 25.03.2011 beginnt dazu das Erste Freie Training.

    Die bisherige Teilnehmerzahl ist mit 10 Mitspielern noch recht überschaubar und liegt damit ungefähr auf dem Vorjahresniveau.
    Jetzt ist Zeit die Geschichte noch ein bisschen zu pushen.
    Das Forum (CotU) hat sich bereiterklärt am Ende einen Gewinn für den Sieger des Tippspiels zu sponsern.
    Was der Gewinn sein wird, werde ich noch nicht verraten aber es lohnt sich, soviel kann ich bereits sagen.

    Bitte lest auch die Regeln des Tippspiels im Falle einer Teilnahme genau durch, es gibt einige wichtige Dinge zu beachten, damit die Tipps auch gültig sind. Ihr könnt mich gern jederzeit per PN kontaktieren, wenn ihr noch irgend welche Fragen habt.
    Über einen Beitritt in meiner IG würde ich mich ebenfalls sehr freuen, auch dort könnt ihr eure Fragen in dem entsprechenden Thema stellen.

    Ich wünsche euch und mir viel Spaß und Erfolg bei der zweiten Auflage meines Tippspiels.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Och mano, wieso gab es letztes Jahr noch keinen Preis. :>
    Ich wette dieses Jahr schaffe ich es nicht meinen Titel zu verteidigen. >.<

    Fruee mich trotzdem schon drauf, dass es bald endlich wieder los geht.

  5. #4
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    ich würde auf jeden fall auch gerne mitmachen!!!

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Dann meld dich doch noch an, wie es geht steht in den Regeln.

    Ihr könnt auch gern meine Signatur übernehmen, die übrigens Vincent Valentine für mich gemacht hat. Danke nochmal
    Macht ruhig noch bissel Werbung, damit noch mehr mitmachen.

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hier schon mal vorab die Datei, welche ich zur Auswertung des Tippspiels benutzen werde.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Die erste Runde des Tippspiels startet heute. Die bisherigen Teilnehmer stehen fest.

    bermudas86 Dr. Sheldon Cooper Eddie1209

    Hellseeker1332 IceViper Jericho

    libeep Mr. Five PanderPanter

    robbie Samyra Silver

    Tendou TrueValue

    Hier die Wetterprognose für das laufende Wochenende.
    Sendet eure Tipps, wie in den Regeln beschrieben, bis spätestens Sa. 26.03.2011 06:30Uhr an den User Formel 1 Tippspiel.
    Ich werde diesen Thread hier für die Ankündigungen und Auswertungen nutzen, also abonniert ihn und schaut immer mal rein.
    Viel Glück an alle Teilnehmer.

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Hier schon mal vorab die Datei, welche ich zur Auswertung des Tippspiels benutzen werde.
    bei mir kommt da ne Fehlermeldung.

    PS. Ich hab den Titel im Visier!

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hey Eddie, du hast mich in deiner Exel Tabelle immer vergessen! Unverschämtheit

  11. #10
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hey Eddie, du hast mich in deiner Exel Tabelle immer vergessen! Unverschämtheit
    Das sind noch die alten Mitspieler der letzten Saison drin.

  12. #11
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Sorry, war noch nicht 100%ig fertig.
    Hier die neue mit allen Namen.

    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  13. #12
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Australien GP 2010


    Zugrundeliegenden Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:23.529

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Lewis Hamilton
    3.Platz: Witaly Petrov
    4.Platz: Fernando Alonso
    5.Platz: Mark Webber
    6.Platz: Jenson Button

    Schnellster Fahrer: Felipe Massa
    Schnellste Runde: 1:28.947

    Auswertung des Grand Prix:

    1.Platz: Eddie1209
    1.Platz: Tendou
    3.Platz: bermudas86
    4.Platz: Hellseeker1332
    5.Platz: Mr. Five
    6.Platz: TrueValue
    7.Platz: Jericho
    8.Platz: PanderPanter
    9.Platz: IceViper
    9.Platz: Samyra
    11.Platz: libeep
    12.Platz: robbie
    13.Platz: Silver
    13.Platz: Dr. Sheldon Cooper



    Dafür, dass es das erste Rennen war, waren einige der Tipps ganz ordentlich.
    Leider war aber eine davon ungültig, da er viel zu spät kam, da kann ich maximal den WM-Tipp gelten lassen. Des Weiteren hat einer der Teilnehmer den Namen des Schnellsten Fahrers im Rennen vergessen.
    Bitte diejenigen, welche den Weltmeister schon getippt haben, nicht nochmal bei den nächsten Rennen tippen, nur wenn es Änderungen gibt.
    Hier noch die Übersicht der WM-Tipps bisher.



    Und die Auswertedatei für weitere Statistiken.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    naja Platz 4...
    Mal sehen was noch geht...

    PS kannst du beim nächsten mal die geholten Punkte + Gesamtwertung dran hängen? (am besten so wie bei der letzten Saison.)
    Danke für die Auswertung.

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Haha Ice Viper hat für die Pole 1:24,156 getippt, ich 1:24:157
    Seelenverwandte!

  16. #15
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    na, war ja schon richtig gut ^^

  17. #16
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Mein erste Tipprunde und gleich die schnellste runde fast exakt getippt ( nur 0,007 sek. vertippt)
    freue mich schon auf die nächsten rennen.

  18. #17
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Mein erste Tipprunde und gleich die schnellste runde fast exakt getippt ( nur 0,007 sek. vertippt)
    freue mich schon auf die nächsten rennen.
    Da war ich auch ziemlich überrascht.. Haste fein gemacht.
    Nächsten Tipptag bin ich wieder vor dir.

  19. #18
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    So, morgen geht das Tippspiel in die zweite Runde.
    Mich freut besonders, dass wir zwei weitere Mitspieler gewinnen konnten, damit sind wir nun 16 Teilnehmer.

    goodbye-lullaby Raul7

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 09.04.2011 09:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    ich dachte schon... mein Profilbild spielt auch mit^^

  21. #20
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, hab in der ersten Berechnung des Australien Grand Prix einen Fehler gemacht. Hatte noch ein paar kleine falsche Formeln aus dem Tippspiel 2010 drin. Hab es aber gleich geändert. Viel Einfluss hatte es nicht aber der Richtigkeit halber wollte ich es noch erwähnen. Ich kann den Post der letzten Auswertung aber nicht mehr ändern. Ihr könnt es aber der angehängten Datei entnehmen.

    Auswertung des Malaysia GP 2011


    Zugrundeliegenden Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:34.870

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Jenson Button
    3.Platz: Nick Heidfeld
    4.Platz: Mark Webber
    5.Platz: Felipe Massa
    6.Platz: Fernando Alonso

    Schnellster Fahrer: Mark Webber
    Schnellste Runde: 1:40.571

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Hellseeker1332, TrueValue (11)
    3. PanderPanter (10)
    4. bermudas86, Jericho, goodbye lullaby (7)
    7. Raul7 (6)
    8. Eddie1209 (5)
    9. robbie (3)
    10. IceViper, Samyra (2)
    12. Mr.Five (1)

    Rennergebnis
    1. goodbye lullaby (20)
    2. Eddie1209 (17)
    3. Samyra (16)
    4. Raul7 (15)
    5. Jericho (13)
    6. bermudas86 (12)
    7. robbie, TrueValue (10)
    9. Hellseeker1332, Mr.Five (8)
    11. PanderPanter (7)
    12. IceViper (6)

    Schnellste Rennrunde
    1. Jericho (12)
    2. goodbye lullaby (10)
    3. Samyra (8)
    4. IceViper (5)
    5. Hellseeker1332, PanderPanter, robbie, Raul7 (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1.Platz: goodbye lullaby (37)
    2.Platz: Jericho (32)
    3.Platz: Samyra (26)
    4.Platz: Raul7 (23)
    5.Platz: Eddie1209 (22)
    6.Platz: Hellseeker1332, TrueValue (21)
    8.Platz: bermudas86, PanderPanter (19)
    10.Platz: robbie (15)
    11.Platz: IceViper (13)
    12.Platz: Mr.Five (9)

    Saison Gesamtwertung
    1.Platz: Jericho (+6) (51)
    2.Platz: Eddie1209 (-1) (49)
    3.Platz: Hellseeker1332 (+1) (44)
    4.Platz: bermudas86 (-1), Samyra (+5) (43)
    6.Platz: TrueValue (+0) (41)
    7.Platz: PanderPanter (+1), goodbye lullaby (-) (37)
    9.Platz: IceViper (+0), Mr.Five (-4) (30)
    11.Platz: Tendou (-10) (27)
    12.Platz: robbie (+0) (26)
    13.Platz: Raul7 (-) (23)
    14.Platz: (-3) (14)
    15.Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (-2) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix





    Goodbye lullaby hat einen ordentlichen Einstand gegeben, gleich beim ersten Mal mit 36 Punkten richtig abgeräumt.
    Der Vorjahressieger Jericho hat sich in der Gesamtwertung wieder auf Position 1 geschoben, knapp an mir vorbei.
    TrueValue hat wie schon beim letzten mal ein paar Punkte eingebüßt, weil sein Tipp nicht komplett war.
    Ich hoffe weiterhin auf fleißige Teilnahme, nächstes Wochenende geht es schon nach China.
    Bitte diejenigen, welche den Weltmeister schon getippt haben, nicht nochmal bei den nächsten Rennen tippen, nur wenn es Änderungen gibt.
    Hier noch die Übersicht der WM-Tipps bisher.



    Und die Auswertedatei für weitere Statistiken.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...