Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200
  1. #81
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Find es auch schade, dass immer mehr abspringen. Liegt es am Tippspiel selbst, eher an dem Saisonverlauf oder ist es doch eher das Zeitmanagement der einzelnen?
    Ich dachte, das gerade der Preis, den es am Ende geben wird, etwas mehr Motivation bringt.

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    OMG da habe ich zum ersten Mal gewonnen und bin in der Gesamtwertung der Letzte. Ich werde erst dann aussteigen, wenn ich keine Chance auf Platz 3 sehe.

    Ich verliere ja am Meisten bei den Zeiten, denn beim Rennergebnis bin ich immer gut dabei. Der Tipp für die schnellste Runde ist eh nur pures Glück.

  4. #83
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich werde erst dann aussteigen, wenn ich keine Chance auf Platz 3 sehe.
    Denk nicht mal dran.

  5. #84
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Denk nicht mal dran.
    Lol es ist am Besten aufzuhören, wenn man gewonnen hat. Ich habe Jericho bewiesen, dass ich gut tippen kann und er hat andererseits Recht, dass ich nicht um den Sieg kämpfen kann.

    Ich überlege es mir noch.

  6. #85
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Liegt es am Tippspiel selbst, eher an dem Saisonverlauf oder ist es doch eher das Zeitmanagement der einzelnen?

    Hey,
    ich gehöre ja leider im Gegensatz zum letzten Jahr zu den Aussteigern.
    Ich möchte mich hierfür entschuldigen und gleichzeitig betonen, dass es genau an den beiden Punkten liegt die du erwähnst:
    Zeitmanagement und Saisonverlauf.
    Ich kuck mir die Rennen zwar immer an, aber schaffe es meist aus Zeitgründen nicht, einen sinnvollen Tipp am Freitag zu produzieren.
    Dazu kommt, dass ich eigentlich keine Lust habe und mich strikt weigere jedesmal auf Nummer sicher Vettel zu tippen. Was dieses Jahr nun mal ziemlich frustrierend ist.

    Das Tippspiel ist natürlich wieder top organisiert und ich werde spätestens nächstes Jahr wieder dabei sein, versprochen.

  7. #86
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen

    Ich verliere ja am Meisten bei den Zeiten, denn beim Rennergebnis bin ich immer gut dabei. Der Tipp für die schnellste Runde ist eh nur pures Glück.
    Falls das auch aufs Quali bezogen ist....So viel Glück kann keiner haben, da quasi seit letzter Saison am besten abzuschneiden, im Schnitt.
    Im Rennen geb ich dir aber Recht, da sehr viele Faktoren miteinfließen, die das ganze schwierig machen.
    (SC-Phasen, Notstopp eines Fahrers gegen Ende des Rennens, - insbesondere bei den Top 3 Autos, die unberechenbaren -
    im Vergleich zu Bridgestone - Pirelli Reifen..das Wetter auf langer Sicht, auch wenn letzteres schon releativ gut einschätzbar ist, durch die Wetterprognosen)

  8. #87
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Falls das auch aufs Quali bezogen ist....So viel Glück kann keiner haben, da quasi seit letzter Saison am besten abzuschneiden, im Schnitt.
    Im Rennen geb ich dir aber Recht, da sehr viele Faktoren miteinfließen, die das ganze schwierig machen.
    Ne ich meine die schnellste Runde im Rennen.

  9. #88
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Mir hat das Tippspiel immer viel Spaß gemacht, ich habe jedoch aus zeitlichen Gründen aufgehört.
    Wenn man wegen der Arbeit kein einziges Rennen mehr sehen kann ist es für mich auch sinnlos in einem Spiel mitzuspielen. Nimmt ja die ganze Spannung etc weg wenn ich die Rennen nicht sehen kann.
    Nächstes Jahr bin ich denke mal wieder dabei.

    PS: Im Qualifying war ich sogar richtig gut immer

  10. #89
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Typisches Regenwetter, hmm wo könnten wir sein .... ach ja Silverstone.

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 09.07.2011 13:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  11. #90
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Großbritannien GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Mark Webber
    Polezeit: 1:30.399

    1.Platz: Fernando Alonso
    2.Platz: Sebastian Vettel
    3.Platz: Mark Webber
    4.Platz: Lewis Hamilton
    5.Platz: Felipe Massa
    6.Platz: Nico Rosberg

    Schnellster Fahrer: Fernando Alonso
    Schnellste Runde: 1:34.908

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Jericho (9)
    2. IceViper (5)
    3. Hellseeker1332 (3)
    4. Samyra (2)
    5. bermudas86, Eddie1209, Mr. Five (1)

    Rennergebnis
    1. IceViper (21)
    2. Eddie1209, Mr. Five (19)
    4. Hellseeker1332, Samyra (17)
    6. Jericho (15)
    7. bermudas86 (13)

    Schnellste Rennrunde
    1. IceViper (8)
    2. Samyra (6)
    3. Eddie1209 (5)
    4. Hellseeker1332 (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: IceViper (34)
    2. Platz: Eddie1209, Samyra (25)
    4. Platz: Jericho (24)
    5. Platz: Hellseeker1332 (22)
    6. Platz: Mr. Five (20)
    7. Platz: bermudas86 (14)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Eddie1209 (+0) (251)
    2. Platz: Samyra (+0) (236)
    3. Platz: Hellseeker1332 (+0) (228)
    4. Platz: Jericho (+0) (227)
    5. Platz: IceViper (+2) (214)
    6. Platz: Mr.Five (-1) (209)
    7. Platz: bermudas86 (-1) (201)
    8. Platz: Tendou (+0) (124)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (114)
    10. Platz: TrueValue (+0) (88)
    11. Platz: robbie (+0) (75)
    12. Platz: Raul7 (+0) (71)
    13. Platz: PanderPanter (+0) (37)
    14. Platz: libeep (+0) (35)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Wieder hat Ice einen super Tipp gelandet und damit verdientermaßen 2 Plätze in der Gesamtwertung gutmachen können. Vorsicht Jericho du bist vielleicht der nächste.

    Hier noch die Übersicht, der WM-Tipps.


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  12. #91
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ich glaube du bist nicht mehr einzuholen.

    Aber doch noch ein gutes Ergebnis letztes Wochenende, obwohl einiges anders verlief als ich erwartet hatte.

  13. #92
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ging mir ja genauso, nach der Quali dachte ich schon ach du Scheiße aber dann... doch noch Zweiter und das auf einer Stufe mit der besten Tipperin des gesamten Feldes.

  14. #93
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    ich kann tippen was ich will...^^ Du hast immer den besseren Gesamttipp, Eddie.^^

  15. #94
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Ging mir ja genauso, nach der Quali dachte ich schon ach du Scheiße aber dann... doch noch Zweiter und das auf einer Stufe mit der besten Tipperin des gesamten Feldes.
    Jaja...^^

    Eigentlich könnte die Saison ruhig mal interessanter werden, aber vom Tippspiel her gesehen verläuft es so bisher einfacher.

  16. #95
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Vorsicht Jericho du bist vielleicht der nächste.
    Ach, erstmal hol ich mir den Hellseeker als Pufferzone.
    Hol seit den letzten Renner immer mehr auf ihn auf. Oo Was ist los mit dir?

    Man Tipp war ganz okay, wenn ich bedenke, dass ich das Rennen nicht einschätzen könnte.

  17. #96
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Hol seit den letzten Renner immer mehr auf ihn auf. Oo Was ist los mit dir?
    Sommerloch?^^ keine Ahnung.. Was die schnellste runde angeht versage ich grad etwas...
    beim Rennausgang ist es auch etwas Pech. Hätte bspw. Massa den ham noch geknackt, dann wären es statt 6 pkt, für beide 10 gewesen...^^ ergo bei anderen mindestens 2 pkt weniger..
    Edit. 2
    @Jericho
    zB hätte Eddie und Mr.Five. vier pkt, weniger geholt. = 8pkt Differenz, bei dir wären es zwei Punkte weniger gewesen, ist immer hin auch noch ne Differenz von 6pkt., nur bei Samyra, und IceViper wäre da kein Unterschied gewesen, da beide Massa auf 6 und Lewis auf 5 getippt hatten. (= -2 bei Massa, aber +2 bei Hamilton ) so ähnlich bei Bermudas86, der HAM auf 5 und MAS auf 6 getippt hat. (+2pkt bei HAM, -2pkt bei Massa) Aber man sieht, dass nicht viel zwischen "scheitern" und "gewinnen" liegt, insbesondere bei dem Rennausgang zwischen MAS und HAM.^^




    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ _________________________________________
    Edit, und so sieht es in der Gesamtwertung, der jeweils einzelnen Kategorien aus:


  18. #97
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    So der Urlaub ist für mich vorbei, die Saison geht weiter.
    Der Deutschland Grand Prix steht an, es geht wieder auf den Nürburgring in die Eifel.

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 23.07.2011 13:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  19. #98
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    So mein Tipp kam mal wieder aus Gründen der höheren Gewalt zu spät... hab dafür extra mal en Screenshot gemacht. ca. zwei Minuten später hat die Übertragung dann wieder geklappt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011  

  20. #99
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ich war diesmal auch betroffen. Hab meinen Tipp vorsichtshalber an dich per Wii-Mail geschickt.
    Mittlerweile hat mein Tipp es auch zur Annahme geschafft.
    Es sollte jetzt jeder erledigt haben, alles nach 13:50Uhr zählt definitiv nicht mehr.

  21. #100
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wenn es jetzt noch nicht gegangen wäre, hätte ich dir per PSN wohl ne Message erstellt. (was aber auch zeit in Anspruch genommen hätte, da ich alles neu eintippen hätte müsse. )

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...