Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Tennis

  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Tennis

    Ich wollte mal wissen wer ihr Tennis spielt wenn ja was sin eure erfahrungen etc.
    Wenn nein was denkt ihr von Tennis.

    Also ich spiel Tennis im mom. leider hab ich auszeit schon länger her, dies alles aber nur wegen meinen Knien. Normalerweise kann ich diese Saison aber wieder spielen ich freu mich drauf. ich machte eigentlich nur positive Erfahrungen mit Tennis besonders mit Freunden einfach mal dinzugehen und ein doppel zu spielen macht bock.

  2. Anzeige

    Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tennis

    Also ich hab tennis gespielt auch im Verein aber nun spiel ich nicht mehr da das meine miniskus nicht gut tut

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Tennis

    Tennis ist richtig geil! Hat sich aber in der letzten Zeit ein bisschen zum Sport der Oberschicht entwickelt wie Golf. Das ist voll dumm, wenn immer nur so reiche Säcke Tennis spielen!

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Tennis

    Ich Spiele schon seit 4 Jahren Tennis im Verein Club Rot Weiß Geilenkirchen !!!

  6. #5
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Tennis

    Tennis ist eine schöne Stortart. Wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe, fange ich wieder damit an .

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Tennis

    Cool das hier einige an Tennis intressiert sind ^^

  8. #7
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: Tennis

    habe auch tennis gespielt, musste es jedoch auch aufgeben, das ich seit über 3 jahren höllische knieschmerzen habe. und der tollste verein war das auch nicht...

    Mfg
    Phil

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Tennis

    Stimmt die Knieschmerzen sind wirklich manchmal schlimm aber jetzt geht es bei mir ja besser gottseidank

  10. #9
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Tennis

    Möchte auch mal wieder Tennis spielen ! Toller Sport

  11. #10
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Tennis

    Also ich muss zugeben dass Tennis mir früher überhaupt nicht lag und nicht interessierte...

    ich hab vor Kurzem mal bei den French Open reingeschaut und irgendwie hats mich von Anfang an fasziniert (wahrscheinlich weil ich grad bei Federer eingeschaltet habe^^)

    Seitdem verfolge ich jedes Spiel von Roland Garros, Frauen sowie Herren und bin natürlich absolut gespannt auf das Finale Nadal vs. Federer (ich tipp und hoffe auf Federer)

    leider bin ich mit 19 Jahren wohl zu alt um noch mal mit einer Sportart anzufangen, da ich , ausser mal den Ball übers Netz , nie wirklich mit Tennis in Berührung gekommen !!

  12. #11
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Tennis

    also ich schau mir tennis egientlich nur im fewrnsehen an aba auch nicht al zu oft weil das immer zu lange geht wenn ich ehrlich bin eigentlich auich nur dann wenn federer in nem finale steht weil er mein lieblingsspieler ist aba ansonsten bin ich nich sooo sehr an tennis interessiert wie gesagt nur wenn fedrer spielet

  13. #12
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Tennis

    Naja interessant find ich aber auch Matches mit 2 unerfahreneren Spielern oder jungen Spielern! Guck ich besonders gerne!

  14. #13
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Tennis

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Naja interessant find ich aber auch Matches mit 2 unerfahreneren Spielern oder jungen Spielern! Guck ich besonders gerne!
    warum das denn ist doch abartig oder nicht

  15. #14
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Tennis

    Nö findich interessant! Aber ne schlechte Bewertung ist es halt wert ne!

  16. #15
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Tennis

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    warum das denn ist doch abartig oder nicht
    was ist denn daran "abartig" ??

    meine fresse, wie kann man so ein Kommentar von sich geben ?

  17. #16
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Tennis

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    was ist denn daran "abartig" ??

    meine fresse, wie kann man so ein Kommentar von sich geben ?
    jeder hat doch seine eigene meinung und ab sofort poste nur noch wasa zum theam

  18. #17
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Tennis

    Tennis find ich eigentlich ganz gut aber es hat mich noch nie irgendwie angesprochen im fern hab ich immer weggeschaltet. Aber ich hab ma so aus fun mit meinen couseng gespielt und es macht sau bock

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tennis

    Ich hab auch mal tennis gespielt, knieprobleme habens aber dann unmöglich gemacht

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Tennis

    Ich spiel es manchmal mit eine paar Freunden und es macht einfach Bock.Wenn ich Fernseh
    gucke und Tennis seh bleib ich sofort dran hängen.Aber beim Frauentennis zapp ich sofort weg
    Dieses Stöhnen regt mich total auf

  21. #20
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Tennis

    das is doch grad das geile und man kann sogar manchmal den geilen ***** von denen sehen das macht doch fun oder etwa nicht

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  2. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  3. Tennis-Spiele: wann kommt eigentlich mal wieder ein neues tennis spiel auf den markt? virtua tennis 4 oder so? also wirklich ein gutes??? gruß^^

  4. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  5. Wii Tennis Cup - Dresden: Hi Leute! Weiß ist ne blöde Frage, aber weiß jemand wann der Wii Tennis Cup morgen startet, habe das nirgendwo gefunden. Ich würde gern als...