Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    Tennis - Grand Slams, Spieler, usw.!

    da es keinen tennis thread gibt ( hab keinen gefunden)
    mach ich einen auf
    hier könnt ihr über die aktueelen eergebnisse, news etc. schreiben

    heute spielt r. nadal ggegen federer um 15.10 im finale des roland garros
    gestern haben ivanovic und safina gespielt, ivanovic () gewann 6:4 6:3

  2. Anzeige

    Tennis - Grand Slams, Spieler, usw.!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tennis - Grand Slams, Spieler, usw.!

    hoffe auf einen sieg von nadal. federer hat ja paris bis jetzt eh noch nie gewonnen und er ist mir einfach ein zu farbloser charakter. auch wenn seine sportlichen leistungen ausser frage stehen...

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tennis - Grand Slams, Spieler, usw.!

    @Schtyler: Du findest nichts, weil du nichts suchst

    Ein Thread über die French Open z.B. besitzen wir: KLICK

    Wird das Spiel live übertragen?


    LG, Dudka

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Tennis - Grand Slams, Spieler, usw.!

    bei eurosport das ist jetz vorbei
    6-1 6-3 6-0 hat nadal federer zerfetzt
    ich mag nadal aber ich war für djokovic sehr schade dass er verloren hat^^

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis 2: Grand Slam Tennis 2 Kürzlich kämpften mal wieder SEGA und 2K Games erbittert um den Platz auf dem Tennis-Thron - nun klopft EA an und versucht,...

  2. Grand Slam Tennis: Game: Gran Slam Tennis Hersteller: Electronic Arts Info: Unterstützt die WiiMotion Plus Hier sind die ersten Screens: News Page - Erste...

  3. Grand Slam Tennis Problem: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Das spiel Grand Slam Tennis will einfach nicht auf meiner Wii laufen. Es wurde auf Verbatim DVD-R 4x...

  4. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...