Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Trainieren mit 13/14??

    Ich bin 13 und spiele Tennis und Fußball zusätzlich will ich noch Krafttraining machen. Ist es sinnvoll das noch zu machen und wenn dann was für Übungen ?? ( ich wiege 46 Kilo )

  2. Anzeige

    AW: Trainieren mit 13/14??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Trainieren mit 13/14??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin 13 und spiele Tennis und Fußball zusätzlich will ich noch Krafttraining machen. Ist es sinnvoll das noch zu machen und wenn dann was für Übungen ?? ( ich wiege 46 Kilo )
    Nein, mit 13 ist es nicht sinnvoll ins Krafttraining zu gehen. Du wirst leider nicht vernünftig Muskeln aufbauen können und aus diesem Grund wäre es sinnvoller deine Zeit anders zu investieren. Mit 16/17 wirst du in viel weniger Zeit viel bessere Ergebnisse erzielen und dich wahrscheinlich auch weniger verletzen. Bleib also vernünftig. Spreche da aus eigener Erfahrung...

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Trainieren mit 13/14??

    Ich bin auch 13 und trainiere regelmäßig in einem privaten Fitnessstudio. Es ist kein Problem wenn du mit wenig Gewicht trainierst und jemanden dabei hast der sich auskennt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Männerbrüste obwohl regelmäßig trainieren: Hi Comm, Ich habe ein seltsames Problem und zwar war ich vor rund 3 Jahren ganz leicht mollig, dazu hatte ich noch Männerbrüste. Habe dann vor...

  2. wie kann ich am meinen bizeps trainieren?: hallo, ich wollte ma von euch wissen wie ich am besten meinen bizeps trainieren kann? vielen dank schon mal mfg kanacke03;)

  3. wie kriege ich mehr masse zu trainieren?: Ich wollte mal von euch wissen wie ich mehr Masse am Körper kriegen könnte ? Ich will mehr Masse haben damit ich dann im Fitness Center meine...

  4. Richtig Trainieren mit Hanteln: Hey Jungs, bin ganz neu auf dem Gebite. Habe heute 2 kleine Hanteln vom Kumpel ausgeliehen. Nun wollte ich fragen wwie muss ich genau trainieren,...

  5. habe mew zum trainieren: ich suche ein mew lv 99 oder 100 biete ein mew auf lv.57 wer gern ein mew zum trainieren hätte bitte melden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fitness ab 13

training mit 13

fittnestudio ab 13

fitnessstudio ab 13