Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Also als ich noch in der 8. war, war mein Rekord 55m danach haben wir nur noch Kugelstossen gemacht und da ist mein Rekord bei einer 5kg Kugel 14m.

  2. Anzeige

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    nahskabala

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich habe vor knapp anderthalb jahren einen schulrekord von 87 meter geworfen und beim speer werfen eine weite von 61 erzielt und zwar ungeuebt ! Kann mirnjemand eine foerderung vorschlagen? Ich interessiere mich auf einmal wieder fuehr das werfen

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    1990 habe ich den Schulrekord geknackt und den Ball auf 82,5 Meter geworfen. Seitdem wurde in dieser Schule nicht weiter geworfen. Mal sehen, wie lange dieser Rekord noch stand hält......

  5. #44
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Aktuell werfe ich zirka 84meter..Vor einer Woche erst wieder bestätigt wurden von meiner schule...

  6. #45
    Speedy Gonzalez Speedy Gonzalez ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    50 Meter zur Zeit. Muss unbedingt wieder trainieren, bin erst seit letzter Woche wieder dran. Hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder ein paar Meter weiter werfe

  7. #46
    Tobias

    Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich habe bei denn letzten Bundesjugendspiele 62 m geworfen

  8. #47
    Eskild Eskild ist offline

    Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Krass, ich bin glaube ich nie über 20m gekommen.

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich weiß es gar nicht, abe würde mich mal interessieren, wie weit ich werfen kann^^ wie viel ist ca wohl 200g? das ist ja Luft Wie viel wiegt ein Tennisball etwa?

  10. #49
    Banx

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich weiß es gar nicht, abe würde mich mal interessieren, wie weit ich werfen kann^^ wie viel ist ca wohl 200g? das ist ja Luft Wie viel wiegt ein Tennisball etwa?
    Also wenn dass die "schlagbälle" vom Sportunterricht sind... Laut inet etwa 4 mal so schwer "Der Ball muss eine Masse von mehr als 56,7 g und weniger als 58,5 g aufweisen."
    Tennisball laut wiki.

    Hm.. ka wie weit, würd ich auch gern wissen, war da aber immer recht gut, zumindest immer 1er gehabt ^^

  11. #50
    kolamizi

    Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    1982 in der 10. Schulstufe 93m - ist heute noch Schulrekord

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Allwissende Kugel: ich weiß zwar ned wieviele von euch an Orakel und so Zeugs glaub, ich glaub zwar ned dran, aber ich hab hier was ganz nettes gefunden^^ Orakel,...

  2. Allwissende Kugel: Hey Leute, ich hab grad eine Seite gefunden, es ist echt witztig was der Antwortet. Schaut mal rein : Allwissende Kugel! Postet dann...

  3. Kugel Willi in Zeitfahren: Ich habe mir ma Heute nach langer Zeit die bestrn Liste in Zeitfahren angegeschaut und habe was kommisches gesehen. Der Globale Champion In...

  4. rose werfen wie texido mask: hi leutz ich habe damals ja immer sailor moon geguckt und habe mich eigentlich immer gefragt ob man die rosen tatsächlich so werfen kann wie...

  5. Bewerbungsschreiben für Ferienjob. Könnt ihr bitte ein Blick drüber werfen =): Ist das so in Ordnung? Ich habe nicht grad viel erfahrung mit bewerbungsschreiben. Kann ich das so abschicken oder hört sich dass blöd an? kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weitwurf weltrekord

weitwurf rekord

weltrekord weitwurf

wie weit kann ein mensch werfen

wie weit kann man werfen

weitwurf weltrekord 200 g ball

bundesjugendspiele weitwurf rekord

weitwurf rekord 200g

weltrekord 200 g ballwurf

weltrekord ballweitwurf

weltrekord weitwurf 200g

Ballweitwurf

weitwurf rekord 200 g ball

weitwurf 200g

wurfball 200g weltrekord

schlagball weltrekord

baseball weitwurf weltrekord

200g ball weitwurf

200g ball weitwurf weltrekord

weitwurf weltrekord 200 g

200 gramm ball weitwurf weltrekord

weitester wurf mit Baseballweltrekord weitwurf frauenballwurf Frau weltrekordweltrekord ballwurf 200g