Seite 15 von 62 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1231
  1. #281
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    NXT besteht doch fast nur aus Diva Matches. Also ich finde die Storyline mit den 3 Teams nicht so besonders. Ich muss auch zugeben das ich bei den Frauen öfters auch vorspule damit ich nur das ende noch sehen kann.^^ Page fand ich mal ganz gu, geht aber mitterweile auch nur auf den Sack.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Leider lässt die WWE einfach in allen Punkten viel zu stark nach und das nur um die WWE "familienfreundlich" zu machen, ich sag mal so, wenn ich ein Kind hätte, würde ich mir die WWE so oder so nicht anschauen, egal wie familienfreundlich das sein soll, denn für ein Kind ist das einfach kein Sport zum schauen, von daher verstehe ich diese Aussagen nicht und wie Mickie hier auch schon gesagt hat, selbst wenn sie diese Schiene fahren wollen, brauchen sie ja nicht in Sachen wie Backstagegespräch/sequenzen sparen etc. Sie müssen sich ja nicht in jedem Kampf blutig schlagen, aber eine spannende Story etc. sollte doch wohl machbar sein oder?

  4. #283
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hat jemand gestern RAW gesehen? Ich habe den BEricht gelesen...ich freue mich schon auf die Sendung! Ich Spoiler mal jetzt hier rum...

    Spoiler öffnen


    Sehr geil auf jeden fall =)

  5. #284
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern RAW gesehen? Ich habe den BEricht gelesen...ich freue mich schon auf die Sendung! Ich Spoiler mal jetzt hier rum...

    Spoiler öffnen


    Sehr geil auf jeden fall =)
    Hab ich leider verpasst :-/
    Werde es dann wohl im Internet gucken, sobald ich habe

  6. #285
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich zieh mir das auch nochmal in Ruhe rein. Aber heute schaffe ich es nicht mehr^^

  7. #286
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Habs gesehen ... war okay. Aber nun nichts, was einen wirklich von den Socken gehauen hat.

    Fande es nur amüsant, dass gestern in meiner Vorlesung der Begriff "League of Nations" im Bezug zur Zwischenkriegszeit fiel. Und dann wenige Stunden danach bei der RAW Ausgabe eine "League of Nations" gegründet wurde.

  8. #287
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Es gibt Dinge, die gibt's einfach nicht. Bzw Zufälle^^ aber hießen die nicht erst anders?

  9. #288
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Charlotte als Championes ist mittlerweile genauso nervig wie Nikki Bella die 1 Jahr Championes war.

    Becky Lynch hat ne Chance auch verdient. Paige kannste komplett vergessen.

    Ich hoffe ja immer noch das Batista zurück kommt und jeden zerstört.^^

  10. #289
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    ECW! ECW!

    Die RAW war endlich mal wieder anständig, mal sehen ob sie wieder darauf aufbauen können, aber ich rechne mal mit nicht so viel für die nächsten Wochen

  11. #290
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Charlotte als Championes ist mittlerweile genauso nervig wie Nikki Bella die 1 Jahr Championes war.

    Becky Lynch hat ne Chance auch verdient. Paige kannste komplett vergessen.

    Ich hoffe ja immer noch das Batista zurück kommt und jeden zerstört.^^

    Nikki war gut^^ Ja Becky sollte dran bleiben...und Paige ist gut, aber die Story Menschen lahmen so sehr...Batista würde ich auch gerne mal wieder sehen...

  12. #291
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nikki war gut^^ Ja Becky sollte dran bleiben...und Paige ist gut, aber die Story Menschen lahmen so sehr...Batista würde ich auch gerne mal wieder sehen...



    Nikki fand ich ein bisschen zu arrogant ^^.. Paiges Attitude von wegen ich verrate alle meine Freunde finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Als PCB Mitglied war sie interessanter als sie gegen Team BAD oder gegen die Bellas und Foxxy gekämpft hat. (Bellas und Foxxy hehe)..

    Batista ist ja momentan irgendwo in Hollywood, dreht seine Filme, statt als Beast zurück zu kommen.

  13. #292
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ja Nikki war arrogant. Aber ich finde das es iwie zu ihr passt^^

  14. #293
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Verstehe aber um ehrlich zu sein nicht was Foxxy in team Bella zu suchen hat. xD

    die ist da total überflüssig. ^^

  15. #294
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Verstehe aber um ehrlich zu sein nicht was Foxxy in team Bella zu suchen hat. xD

    die ist da total überflüssig. ^^
    ja richtig ich mag Foxy an sich. Aber sie passt wirklich nicht zu Team Bella. Eher zu Paige^^

  16. #295
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    This is our House!

  17. #296
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Batista würde ich auch gerne mal wieder sehen...
    schau dir den (nicht mehr ganz) neuen James Bond an

  18. #297
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    schau dir den (nicht mehr ganz) neuen James Bond an
    Hab ich gemacht vor 2 Wochen =)

  19. #298
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Was ist denn mit Charlotte los macht sie einen auf Heel grade? Ich hoffe das es so weiter geht. So kommt Becky endlich mal auf ihre Kosten. Sie hat schon viel Potenzial und könnte gut gegen Charlotte fehden^^

  20. #299
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Charlotte los macht sie einen auf Heel grade? Ich hoffe das es so weiter geht. So kommt Becky endlich mal auf ihre Kosten. Sie hat schon viel Potenzial und könnte gut gegen Charlotte fehden^^
    Mal schauen was die Booker für sie in Zukunft planen. Ich sehe da aber eine mögliche Championesse

  21. #300
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Übrigens werde ich im Februar in Köln sein und mir den alten Flair reinziehen^^ Hach ja, die gute alte Lanxess Arena...da hab ich schon dreimal die WWE gesehen. Am besten war es in 2002. Mit Stone Cold =)

Seite 15 von 62 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia