Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 261
  1. #21
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen

    @ Luck Gandor: Echt geil das video ...schon i-wie übertrieben, wenn zwei typen total abgestochen werden und trotzdem weiter kämpfen

    Ist denn schon bekannt, wer diesen Kampf gewinnt ...würde mich mal interessieren
    Naja,ich konnte dem englischen Wikipedia entnehmen,das beide wohl ihren Körper 'motorisiert' bzw. genmanipuliert haben,daher verwundert mich das nicht.

    Naja und Raiden ist wohl sowas wie Snakes Beschützer,denn im Trailer von der E3 2006 (!) sagt er zu Snake:"It´s my turn to protect you."

    Nein,darüber ist wohl nochnichts bekannt.Aber wir könnten mal im Metal Gear Solid 4 - Thread nachfragen

  2. Anzeige

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    metal gears sind so kampfroboter die absolut imba sind und die welt zerstören können^^ allerdings werden sie immer von einer einzelnen person besiegt
    ich (eher mein bruder) hatte glaub metal gear 1 (oder 2, dein post ist arg verwirrend weil du bei metal gear 2, 2 verschiedene namen gennant hattest) naja : in dem spiel gabs halt die scharfschützin und den gay fox (ja, ich habe gay geschrieben )
    ich persöhnlich tu das metal gear bevorzugen, es ist zwar eines der ersten und hat auch nicht so tolle grafik, schien aber extrem lange zu dauern und war trotzdem cool und hatte teilweise ein paar rätsel.
    edit: ich hab mal nen paar videos geguckt von sseite 1: das war auf jedenfall das twin snakes

  4. #23
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    also bin begeistert von diesem thread wenn ich dich wieder bewerten kann !BuLL$hiT! werde ichs sofort machen

  5. #24
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    Naja,ich konnte dem englischen Wikipedia entnehmen,das beide wohl ihren Körper 'motorisiert' bzw. genmanipuliert haben,daher verwundert mich das nicht.

    Naja und Raiden ist wohl sowas wie Snakes Beschützer,denn im Trailer von der E3 2006 (!) sagt er zu Snake:"It´s my turn to protect you."

    Nein,darüber ist wohl nochnichts bekannt.Aber wir könnten mal im Metal Gear Solid 4 - Thread nachfragen
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Raiden sterben wird, vielleicht nicht in diesen Kampf abba aufjeden Fall wird er noch sterben ...vielleicht so qualvoll wie bei Gray Fox.
    In Metal Gear Solid sterben imma wichtige Menschen, was ich auch eigentlich gut finde, denn dadurch ist das nicht so ein typisches Happy End Spiel

    In MGS4 wird aufjeden Fall auch Snake sterben ...entweder am Ende seiner Mission, was er auch mit aller Mühe geschaft hat, oda paar Monate später, wenn er durch seine Schmerzanfälle stirb. Ich glaube eher bei seine Mission

    Wenn Snake nicht sterben sollte, fress ich ein Besen ...denn das wäre das schlechteste Ende einer erfolgreichen Spieleserie ever!!!


    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    also bin begeistert von diesem thread wenn ich dich wieder bewerten kann !BuLL$hiT! werde ichs sofort machen
    Kannste ruhig machen...ich hab nichts dagegen


    Hier mal eine chronologische Reihenfolge der Metal Gears :


    Shagohod:




    • Der erste Panzer mit Nuclearwaffen.
    • Gebaut in 1961.
    • Kommt in Metal Gear Solid 3 vor


    Der Shagohod wird eigentlich nicht als Metal Gear bezeichnet, abba es war halt die mächtigste Waffe zu der Zeit


    Metal Gear RAXA:



    • Der erste Metal Gear Prototyp
    • Gebaut in 1970
    • Zerstört von Big Boss(also wahrscheinlich in MGS3, bin mir abba nicht sicher)



    Metal Gear TX-55:



    • Ebenfalls ein Prototyp
    • Gebaut in 1995
    • Zerstört von Solid Snake
    • Kommt in den ersten Metal Gear Spiel für den NES vor



    Metal Gear D:



    • Das erste Metal Gear mit Endstatus(also kein Prototyp)
    • Gebaut in 1999
    • Kommt in Metal Gear 2 für den NES vor
    • Zerstört von Solid Snake



    Metal Gear Rex:



    • Gebaut in 2005, in Shadow Moses Island
    • Gebaut aus militärischen Gründen
    • Mächtigste Waffe von Rex ist der Rail Gun( ich vermute dieser Laserstrahl, den Gray Fox abgekriegt hat...)
    • Zerstört von Solid Snake
    • Kommt in Metal Gear Solid für die PSX vor und in MGS Remake Twin Snakes für Gamecube



    Metal Gear Ray:



    • Gebaut in 2007
    • Gebaut für die Marine
    • Es wurden 25 Rays geplant
    • Ray kann sich unter Wasser bewegen
    • Zerstört von Raiden
    • Kommt in MGS 2 vor



    Metal Gear Gekkou:



    • Gebaut in 2015
    • Genaue Anzahl unbekannt, tauchen nur als Gruppe auf
    • Es ist ein halb technischer und halb binomischer Metal Gear. Die Beine sind binomisch (deshalb sieht man immer Blut wenn diese zerhackt werden^^) und damit können die Metal Gears sehr gut springen und laufen.
    • Kommt in MGS4 vor


    Informationen über die anderen Metal Gears in MGS4 sind mir leider nicht bekannt.

    Ich hoffe, dass ihr nun mehr über Metal Gears bescheid wisst

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    @Bullshit:Boah danke,ich wollt schon immer mehr über die Metal Gears wissen,hab aber immer nur einzelne infos gefunden

  7. #26
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    wow! mir waren nur rex und ray bekannt oO
    in MGS4 kommt wohl noch der metal gear vor der auch in brawl bei shadow moses island ist. also der "neuere"^^

  8. #27
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    wow! mir waren nur rex und ray bekannt oO
    in MGS4 kommt wohl noch der metal gear vor der auch in brawl bei shadow moses island ist. also der "neuere"^^
    Der dritte in Bunde ist Metal Gear Gekkou



    In den Video ab 02:30 min. sieht man die Gekkous ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1y7VNxjEC_U[/YOUTUBE]

  9. #28
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Danke für die ganze Infos Bullshit Achja...schreckt euch bitte nicht....das hier ist auch ein Metal Gear:




    Das ist dieser neue MG aus MGS 4, im folgenden seht ihr ihn kurz in Aktion ^^ Er kann mit einer Art ''Elektro-Peitsche'' den Gegner ausschalten, was er noch alles kann weiß ich nicht ^^
    Er heißt ''Metal Gear Mk II'' und wird von Otacon kontrolliert. Danach kann Snake ihn aber steuern, und zwar mit einem PS3 Controller xD (ohne Scheiß!! Seht euch das Video an ^^) Man sieht ihn ab 9:05


    MGS4 - English Gameplay Demo

    Ich bin das erste mal neidisch auf PS3 Besitzer (ich hasse PS3 -.- Aber dieses Game..... )

  10. #29
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    ist das nicht dier PS2 tragebot ?

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Danke für die ganze Infos Bullshit Achja...schreckt euch bitte nicht....das hier ist auch ein Metal Gear:




    Das ist dieser neue MG aus MGS 4, im folgenden seht ihr ihn kurz in Aktion ^^ Er kann mit einer Art ''Elektro-Peitsche'' den Gegner ausschalten, was er noch alles kann weiß ich nicht ^^
    Er heißt ''Metal Gear Mk II'' und wird von Otacon kontrolliert. Danach kann Snake ihn aber steuern, und zwar mit einem PS3 Controller xD (ohne Scheiß!! Seht euch das Video an ^^) Man sieht ihn ab 9:05


    MGS4 - English Gameplay Demo

    Ich bin das erste mal neidisch auf PS3 Besitzer (ich hasse PS3 -.- Aber dieses Game..... )
    omg,der brutaste und gefährlichste Metal Gear überhaupt
    Das is ja ma sowas von genial^^.

    PS:Schuchi,ich teile deine Meinung über die PS3 und das Spiel

  12. #31
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    das spiel ist echt hammer! ältere teile von metal gear waren schon cool, aber das
    bei dem video: was für nen kak^^ man muss da das alter angeben^^ ich hab mich so 70 jahre alt gemacht oO

  13. #32
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Das Video ist götllich

    Und Schuchi mir gehts genauso.

    Aber wer weiß evtl. kommt ja mal ein Extra-Spiel vom MGS für Wii raus

    btw,Snake ist jetzt mein Main ~.~

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

  14. #33
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    snake war schon von anfang an mein main, ich hab hn schon in dem metal gear solid (ersts? also mit solid am ende^^) für die playstation cool gefunden (wenn es das war, ist halt das mit dem video und mit dem gay (ja ich sagte gay) fox^^)

  15. #34
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Naja,bei mir selber wechselt das immer.

    Aber hier in MGS4 hat er mich einfach überzeugt.

    Am besten war im Trailer,wo Snake die Soldaten in dem Fass umrollt

  16. #35
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    omfg, das war klassse^^ das müsste man die ganze zeit machen können^^ aber ich bezweifle das man im originalen spiel ALLE waffen da schon am anfang hat oO, ok, sehr viel findet man auch so im spiel nicht...
    trotzdem: für nurnein tolles game kauf ich mir keine PS3...

  17. #36
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    omfg, das war klassse^^ das müsste man die ganze zeit machen können^^ aber ich bezweifle das man im originalen spiel ALLE waffen da schon am anfang hat oO, ok, sehr viel findet man auch so im spiel nicht...
    trotzdem: für nurnein tolles game kauf ich mir keine PS3...
    Naja,für mich wär es das wert o.o

    aber alle meine Kumpels [außer 2,die haben ne wii,der eine noch ne ps3 dazu] haben ne PS3 daher brauch ich sie nur überreden es sich zukaufen

    Ich schau mir den Trailer grad nochmal an

  18. #37
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Hab endlich ein gutes Screen gefunden,wo man die Gekkou´s sieht


  19. #38
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    wurd das bild zusammen geschnitten, oder hüpfen die metalgears wirklich aus dem hintergrund nach vorne^^? machden überhaupt die anderen metalgears was, oder schauen die nur zu^^?

  20. #39
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    wurd das bild zusammen geschnitten, oder hüpfen die metalgears wirklich aus dem hintergrund nach vorne^^? machden überhaupt die anderen metalgears was, oder schauen die nur zu^^?
    Guck dir das Video man an,dann weist du das es "ECHT" ist

    "In den Video ab 02:30 min. sieht man die Gekkous ^^"

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1y7VNxjEC_U[/YOUTUBE]

  21. #40
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Die Gekkous springen so rum, weil sie diese binomische Beine haben ...in MGS4 springen sie genau so^^

    Thanks für den geilen pic Shorai


    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Danke für die ganze Infos Bullshit Achja...schreckt euch bitte nicht....das hier ist auch ein Metal Gear:




    Das ist dieser neue MG aus MGS 4, im folgenden seht ihr ihn kurz in Aktion ^^ Er kann mit einer Art ''Elektro-Peitsche'' den Gegner ausschalten, was er noch alles kann weiß ich nicht ^^
    Er heißt ''Metal Gear Mk II'' und wird von Otacon kontrolliert. Danach kann Snake ihn aber steuern, und zwar mit einem PS3 Controller xD
    LOL...ich wusste nicht, dass dieser Winzling als Metal Gear bezeichnet wird

    Der Metal Gear MK 2 kann, wie schon Schuchi gesagt hat, mit eine Elektro Peitsche angreifen. Außerdem dient es als Kommunikationssystem und holt für Snake Munition und sonstiges

    Hier wird Metal Gear MK 2 zum ersten ma in MGS4 gezeigt :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=KZ5xfJX0AIw[/YOUTUBE]

    Otacon vergleicht ihn mit Metal Gear Rex

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs vamp kampfstil