Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 194 von 194
  1. #181
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: All About !Metroid!

    wer schon immer mal das thema halo vs samus als wallpaper haben wollte hier ist eins:


    auf dem bild ist samus größer als master chief

  2. Anzeige

    AW: All About !Metroid!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    gerri gerri ist offline

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Wiiler.rrt64 Beitrag anzeigen
    wer schon immer mal das thema halo vs samus als wallpaper haben wollte hier ist eins:


    auf dem bild ist samus größer als master chief
    Tja, master chief wird halt nie an samus herankommen

  4. #183
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: All About !Metroid!

    Das Wallpaper ist end Geil...habe es als Hintergrund...

    Früher war ich Halo süchtig mit meiner Xbox....doch hab jetzt ne Wii und Zocke Metroid Prime!

  5. #184
    Metroid Trace Metroid Trace ist offline
    Avatar von Metroid Trace

    Cool AW: All About !Metroid!

    Metroid ist voll cool ich würde es jeden empfehlen der es sich holen will.

  6. #185
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: All About !Metroid!

    Ja Samus ist auch geil und sie hat auch super Tricks trauf

    Platz 5 bei mir

  7. #186
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metroid!

    Jau..der Wallpaper ist echt geil^^

    Passend dazu habe ich dieses Video

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=cL-mR79GErU[/YOUTUBE]

    Kennt bestimmt jeder von euch

    Samus war ganz klar besser als Master Chief...besonders als ZSS^^

  8. #187
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: All About !Metroid!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Jau..der Wallpaper ist echt geil^^

    Passend dazu habe ich dieses Video

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=cL-mR79GErU[/YOUTUBE]

    Kennt bestimmt jeder von euch

    Samus war ganz klar besser als Master Chief...besonders als ZSS^^
    Ach das ist doch gar nicht der Master Chief sondern irgendsoeine Frau in dem Anzug (hab aber noch nie wirklich Halo gezockt also kA wer das ist)
    Aber Samus ist sowieso topp ^^

  9. #188
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64
    angeblich soll die von der dead or alive serie sein die halo frau da ham sie als weiblichen master chief eingebaut also im spiel mein ich

    hier eine überarbeitete version von :super metroid-theme of super metroid
    es ist mit einem orchester gespielt klingt ganz gut, viel spaß beim hören
    [youtube]gBzL3KHE72s[/youtube]

  10. #189
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: All About !Metroid!

    ok 1 habt ihr noch vergessen und zwar....

    DARK SAMUS!!















  11. #190
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: All About !Metroid!

    Sehr guter Thread!
    Aber ich hab Fehler gesehen was aber egal ist weil jeder natürlich Fehler macht, aber das hast du wirklich toll gemacht und auch eine Bewertung von mir verdient

  12. #191
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: All About !Metroid!

    Mein Post vorher stimmt nicht das war mein erster Post

  13. #192
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: All About !Metroid!

    Ich muss erstmal Sagen: Hammer Thread!
    Fettes Lob an:
    Waknight
    Schuchi92
    SystemX1
    Bull$hit
    und Raido
    Für die ganzen Infos, Bilder und Links!

    Zu Haloid: Master Chief vs Samus: Ich kenne es zwar schon aber es rockt immer noch! Besonders ZZS wäre imo wie in diesem video am besten für Brawl gewesen (vom Moveset her)

    Das neue Metroid heißt übrigens Metroid: other M

    (wobei das ein Anagram für Mother sein kann, Also Mother Brain, welche auch im Spiel vorkommt, aber auch für Metroid oder wasweißich stehen kann).
    Der Neue teil ist in der 3rd person perspektive zu spielen und bietet Super Kampfeinlagen.
    Chronologisch spielt der Teil zwischen Super Metroid und Metroid Fusion (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ridley kommt in seiner Normalform vor.
    Aber hier der Trailer:
    YouTube - E3 09: Metroid: Other M Trailer
    Wie man sieht erscheint das Spiel 2010, wenn man oben auf die anzeigen schaut, sieht man die zahlen 25/3 das könnte ein Hinweis auf das erwartete Release-datum sein, also 25. märz 2010 ( Hah! genau mein geburtstag =D )
    Außerdem hört man Samus im Trailer zum ersten mal reden! schöne Stimme find ich

    Ich freu mich schon sau auf das Spiel, besonders auf die geilen Nahkampfeinlagen! Ich vermisse in den SSB teilen auch schon die ganze zeit einen schönen kniestoß von Samus! (ich erinnere: Die "Knieschützer" von Samus' Anzug sind übel Spitz, man stelle sich mal vor, manN bekäme so etwas zwischen die Beine gerammt )

    Ach ja, ich wollte noch einen ziemlich offensichtlichen fehler aus diesem Thread raukramen, den keiner angesprochen hat:

    Das Bild ist von Seite 3
    Und zwar schaut mal ganz links auf Die Größenanzeige, ich meine, Samus ist doch wohl kaum 6 meter groß xD

    zum Schluss noch das Artwork zu Ridley vom Ur-metroid
    OMG xD

    Hoffe es ist okay, dass ich den Thread ausgegraben hab =D

  14. #193
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metroid!

    Ich denke mal der Fehler ist das die sicher Fuß meinen und nicht Meter. Zumindest dürfte 6 Fuß eher zutreffen als 6meter^^ Ein normaler Metroid ist doch auch keine 2 Meter groß, oder?

  15. #194
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: All About !Metroid!

    Das mit Fuß hab ich mir auch schon gedacht^^
    Aber m steht ja für Meter

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid gegner

metroid stadien

metroid Metroid Entwicklungsstufen

Metroid entwicklung

metroid samus returns entwicklungsstufen

metroid entwicklungsstufen

Samus schiff

Omega Metroid

metroid weltraumpirat

samus artwork

entwicklungsstufen

metroid other m hintergrund

samus raumschiff

samus roboter

metroid weltraumpiraten

powerbeampirat

super metroid blauer anzug