Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 194
  1. #21
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    WIEDER MAL vielen Dank für alle Infos ^^ Natürlich hab ich wieder all nötigen Bilder in meinen Ordnern bereitstehen

    Trace



    Trace - Triskelium Form




    Kanden



    Kanden - Stringlarva Form




    Hmmmm, das waren soweit ich weiß jetzt alle Kopfgeldjäger aus Metroid Prime- Hunters, oder? ^^
    Über welche Gegner schreibst du als nächstes? ^^ Darf ich mal ein paar Bilder zeigen und du sagst mir Namen und sonstiges? ^^ Natürlich nur wenn du WILLST!

    Boah, ich muss dich endlich bewerten ^^

  2. Anzeige

    AW: All About !Metroid!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    All About !Metroid!

    Ich muss mich auch mal hier beteiligen.

    Der End-Boss von Metroid Prime:Hunters war Gorea,einst einer der Alimbier,der später mutierte.Er zerstörte beinahe die gesamte Welt der Alimbier,bis sich die Ältesten entschlossen ihn in einem Raumschiff/Kometen(?) zu versiegeln.Jahrtausente später erreichte Samus ein Funksignal aus dem Alimbic-System,nach welchem dort die Ultimative Macht zu finden sei.Am Ende von Metroid Prime:Hunters muss man ihn in seinen 2 Stadien bekämpfen,hier ein Bild von der ersten:



    Man muss ihn mit den 6 verschiedenen,im Spiel freischaltbaren Waffen bekämpfen(von jeweils 2 gegensätzlich sind).Anschließend (allerdings nur wenn man zuvor die 6 Schalter an den Wänden aktiviert hat!) verwandelt er sich in seine 2te Form,die man nur mit der "Omegakanone" bekämpfen kann.Anbei ein Bild:





    Hier noch ein Bild zu allen Jägern:



    Sry für DP

    Hat hier noch überhaupt keiner was zu Metroid:Fusion geschrieben???Na dann mach ich mal den Anfang^^

    In Metroid:Fusion war Samus gerade dabei mit einem Forschungsteam eine Höhle des Planeten SR-388,als sie von einem sog. X-Parasiten angefallen wurde.X-Parasiten infizieren den Wirt,kopieren seine DNA und töten ihn dann.Anschließen erstellen sie eine exakte Kopie seines Äußeres.Allerdings gelang es einem Forscher,ein Serum,basierend auf der DNA des letzten Metroids,zu entwickeln welches sofort an Samus ausprobiert wurde und auch Wirkung zeigte(Danach konnte Samus auch X-Parasiten absorbieren um ihre Gesundheit oder Waffenvorräte wiederherzustellen).Trotz allem musste dennoch der Power Suit von ihrem Körper getrennt werden und wurde dann in einem Container auf der Station BSL aufbewahrt.Plötzlich erhielt Samus Nachricht von einer Explosion an Bord der Station und kehrte um...

    Hier mal ein paar Bilder:

    SA-X(X-Kopie von Samus mit Powersuit)



    Mutiertes SA-X:



    Ein X-Kern(Nach dessen Absorbierun Samus eine Fähigkeit zurückerhält)



    Ein X(Gelb = energie;Grün = Missiles;Rot = Beides;Blau = Kälte-X,Schaden ohne Varia-Suit)






    Und dann noch all die Engegner,die wären:

    Arachnus


    Mutierter X-Kern


    Nightmare


    Mutierte Pflanze(Sieht aus wie eine Chozo-Statue...)


    Kopierter Ridley



    Die "Riesenkrake"


    Serris


    Die Spinne



    Und der Wachroboter

  4. #23
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Was sind das für Bilddateien? Ich kann keine einziges Bild sehen
    Trotzdem thx für die Infos, auch wenn Bullshit schon was dazu geschrieben hat ^^

  5. #24
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Also das sind ganz normale .GIF Bilddateien,ich weiss nicht,woran es leigen könnte.Kann jemand anderes die Bilder sehen???

  6. #25
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Dann liegts vllt. an der Seite auf der du sie hochgeladen hast Ansonsten seh ich immmer alle Bilder, egal von welchem User Das hier ist ein Einzelfall

    Ich seh allerdings ein einziges Bild - Das vom X-Kern....komisch

  7. #26
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    So...hab jetzt alles nochmal editiert,ich hoffe jeder kanns sehen

    Edit

    Dann nochmal was zu Metroid:Zero Mission:

    Handlungie Weltraumpiraten haben auf dem Planeten SR-388 eine neue Spezies,gennant Metroids,entdeckt.
    Sie haben einige Proben zu ihrer Basis auf dem Planeten Zebes gebracht,und versuchen nun,diese auszubrüten um
    anschließend die Galaxie damit zu vernichten.Um dies zu verhindern,hat die Galaktische Föderation ihre beste
    Kopfgeldjägerin,Samus Aran,ausgesandt,um die Weltraumpiraten-Basis auf Zebes zu infiltrieren...

    Metroid:Zero Mission unterscheidet sich nur in 3 Punkten vom NES-Spiel Metroid:
    1.Grafikie Grafik von Metroid:Zero Mission wurde natürlich an das GBA Niveau angepasst.
    2.Steuerung:Auch diese musste für den GBA neu konfiguriert werden.
    3.Längerer Story Moduser Story Modus wurde um einen ganzen Abschnitt erweitert,welcher auch zur 100%igen
    Komplettierung des Spiels notwenig ist.Ausserdem wurde auch der NES Vorgänger ins Spiel integriert.

    Nun zu den Charakteren:

    Hauptcharaktere:

    Samus Aran


    Ausrüstung:

    Powersuit


    Varia Suit(hab nur den von Metroid Prime gefunden...)


    Gravity Suit


    Weltraumpiraten


    Mother Brain


    Ridley


    Kraid


    Mecha Ridley



    Sonstige Bosse:

    Brinstar-Wurm


    Imago-Larve


    Verwachsene Imago-Larve


    Imago


    Lava-Wurm

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Vielen Dank für's editieren, ich kann jetzt alle Bilder sehen Dein neuerer Beitrag ist auch sehr informativ und zum Glück seh ich da auch alle Bilder

    So....wie ich weiter oben mal erwähnt habe will ich euch'n paar Gegner (Bilder) zeigen, von denen ich gerne den Namen wüsste Wir noch Infos (aus welchem Spiel, Eigenschaften, Angriffe, was auch immer ^^) dazuschreibt kriegt Extralob
    Also....hier sind mal ein paar davon ^^


  9. #28
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Zu den ersten beiden habe ich nichts gefunden,und sie kommen mir auch nicht bekannt vor.(Leider konnte ich nur Englische Namen auftreiben,ich denke sie stimmen fast alle mit den Deutschen überein)

    3.Ist ein einfacher Käfer(kein besonderer Name).Sie vergraben sich in lockerer Erde und stoßen dann zu,wenn man es nicht erwartet.Sie kommen aus dem Metroid Prime.
    4.Ist ein Grizby.Sie leben in sehr heißen Gebiten,und ihr Schutzpanzer hält den meisten Angriffen stand.Aus dem Spiel Metroid Prime.
    5.Ist ein Plazmite.Sie verbringen die meiste zeit damit,in der Luft nach kleinen Opfern Ausschau zu halten.Sie versuchen Kämpfen aus dem Weg zu gehen,könne sich allerdings selbst verteidigen.Sie kommen aus Metroid Prime.
    6.Ist ein Roof-Dropper(Zu Deutschecken Faller?).Über sie ist nichts bekannt,ausser dass sie in fast allen 2-Dimensionalen Metroid-Spielen vorkommen.
    Auch zu den letzten Beiden habe ich nichts gefunden,ich weiss nicht einmal aus welchem Speil sie sind

  10. #29
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Also erstmal vielen Dank für die Namen Die Bilder hab ich gleich mal benannt und aus dem ''Unbekannte Kreaturen'' Ordner rausgeschoben

    Vielleicht kann mir ja Waknight oder Bullshit bei den restlichen Gegnern helfen
    So, allerdings habe ich etwa noch 4 mal soviele Bilder....stört es dich wenn ich noch mehr poste? ^^ Ich würde gerne über alle etwas wissen, bzw. brauche ich wenigstens die Namen ^^
    Achja, muss dich gleich mal bewerten

  11. #30
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Kein Problem,poste sie einfach hier rein,schließlich dienen wir dem ganzen Forum wenn wir die Kreaturen benennen können.Ich hoffe ich finde zu allen noch was.

  12. #31
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    K, thx für's helfen Bewertung hast du schon bekommen


  13. #32
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Also die erkenn ich bis auf eins auf Anhieb alle!

    1.Flaagrah:Eine riesige,mutierte Pflanze.Sie sondert permanent Gift ab,dass auch viele Pflanzen in der näheren Umgebung abgetötet hat.Sie greift mit ihren Tentakeln und ihren 2 "Sensen" an.Zu finden in den Chozo-Ruinen,Metroid Prime.
    2.Ist einfach ein Bild von Flaagrah kurz vor dem Kampf,wie du in diesen Video siehst.
    3.Baby-Sheegot:Sie haben zu ihrem Schutz einen dicken Panzer auf ihrem Rücken.Sie greifen entweder mit extrem kaltem Gas oder mit ihren scharfen Zähnen an.zu finden in:Eiswüste von Pendrana,Metroid Prime.
    4.Grenchler:Er greift mit seinem Flammen-Atem an.Unter seinem Schutzpanzer ist er verwundbar.Zu finden in:Torvus,Dnukler Aether,Metroid Prime 2.
    5.-Nichts gefunden,sorry-
    6.Dark Quad:Ein von einem Ing kontrolloierter Quad.Sie bestehen aus dem Kommando-Modul(Kopf) und dem Angriffs-modul(Körper),die von 2 verschiedenen Ing kontrolliert werden.
    7.Alpha Blogg:Er ist der stärkste Blogg.Er greift mit Ultraschall-wellen an,die Samus'Waffensysteme und Visor stören.Er hat diesselben Stärken und Schwächen wie ein normaler Blog.

  14. #33
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    OMG! Schon wieder einmal VIELEN DANK
    Du bist mir echt eine große Hilfe ^^
    Danke übrigens für die Bewertung

    So, ich weiß dass ich dir jetzt schon auf den S...gehe, aber ich bin mal so unverschämt und poste gleich die nächsten Gegner ^^ Ich wünsch es mir zwar, aber wenn du keinen Bock mehr hast mir zu helfen dann musst du das selbstverständlich auch nicht




    Dieses mal sind viel mehr

  15. #34
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    OMG,tut mir sehr Leid,aber ich habe oben aus Versehen den Alpha-Blogg mit einem normalen Blogg verwechselt!(wieso sehen sich die auch so ähnlich???)
    Ne auf den S*** gehst du mir auf keinen Fall,ein Metroid-Fan macht sowas schließlich gerne

    Also:

    1.Ing-Zertrümmerer:Sie wurden von den Luminoth entwickelt,um,wie der Name sagt,die Ing zu bekämpfen.Sie können die...Kugeln...an ihren Armen dunkel oder hell polarisieren,je nachdem mit Light- oder Darkbeam zu bekämpfen.Zu finden in:Sanctuary-Sector,Metroid Prime 2.
    2.Ja,diesmal ist es der Alpha-Blogg.Beschreibung oben.
    3.Dark Splinter:Ein von einem Ing übernommener Splinter.Zu finden in:Metroid Prime 2.
    4.-keine Information-
    5.-keine Information-
    6.Splinter:Sie greifen meistens in Gruppen an.Zu finden in:Aethers Great Temple,Metroid Prime 2.
    7.Amorbis:Sie wurden alle bis auf drei ausgelöscht,die dann allerdings von Samus zunichte gemacht wurden.
    8.Chykka:Nachdem die Chykka-Larce besiegt wurde,verwandelt sie sich in die 2te Form.Zu finden inunkler Torvus,Metroid Prime 2.
    9.Shrieker:Sobald sie einen Feind entdecken,schießen sie Schallwellen auf den Gegner ab und werden für eine Weile unsichtbar.Zu finden in:Torvus Bog,Metroid Prime 2.

  16. #35
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Ich weiß nicht wie oft ich dir noch danken soll ^^
    Also nochmal...VIELEN DANK

    Jetzt fehlen nur mehr 4 Gegner + die, die du nicht wusstest ^^



    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag ^^ Später fasse ich nochmal die, die du nicht wusstest in einen Beitrag zusammen

  17. #36
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: All About !Metroid!

    Zu diesen 3 wurde ja leider nichts gesagt:

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal was zu denen zu sagen ^^ Sie stammen übrigens alle aus Metroid Prime ^^
    1. Name ist mir leider unbekannt! Dieser Gegner kam nur an Stellen vor, an denen man sich in den Morph Ball verwandeln musste! Sie sind nämlich durch keine Waffe, außer Bomben, verwundbar! War man in der 'Morph Ball'-Form, haben diese Gegner versucht einen zu greifen, und irgendwo wieder abzustoßen, oft an einen Eingang oder in Lava, machte zudem Schaden! Man konnte sie nur besiegen, wenn man eine Bombe in ihre Nähe legte, die sie dann, an Stelle von Samus, aufnehmen mussten! Wenn diese dann explodierte, sind sie sofort besiegt worden!
    2. Könnte eine Goliathwespe sein, die immer in kleinen Gruppen angreift! Sie kommen aus ihren Nestern, und rammen ihr Opfer! Man konnte die Nester mit Raketen zerstören, hat man das nicht getan, kamen immer wieder welche von ihnen!
    3. Heißt im englischen Plated Beetle! Eine stärkere Form des normalen Käfers! Tauchte nur an sehr wenigen Stellen auf, als erstes sah man ihn relativ am Anfang als Zwischenendgegner, um den Morph Ball zu bekommen! Am Kopf war er völlig unverwundbar, nur an seinem roten Hinterteil war er verwundbar! Er versuchte einen immer zu rammen, was man ausnutzen sollte, um auszuweichen, und dann von hinten anzugreifen!
    Hier ein Video zu diesem Zwischenendgegner (Am Anfang tauchen viele normale Käfer auf):
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gLuPdSHvE1I[/YOUTUBE]

    Achja, und zum Roof-Dropper:
    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Sie tauchten, so viel ich weiß, auch in Metroid Prime auf, sogar ziemlich oft! Sie hangen meist am Ende von irgendwelchen Gängen an der Decke, und griffen dann an, wenn Samus einen gewissen Abstand zu ihnen überschritt! Sie starteten dann einen Kamikaze-Angriff, indem sie direkt auf Samus zuflogen! Sie änderten dabei nicht die Flugbahn, weswegen man ihnen leicht ausweichen konnte, obwohl es in engen Gängen meist schwer war! Endweder man schoss sie ab, oder man wich ihnen aus, und sie zerstörten sich selbst!

    Alle Angaben ohne Gewähr, da ich so gut wie alles aus dem Kopf aufgeschrieben habe xD

  18. #37
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Vielen Dank auch dir Raido, wieder mal konnte ich neues Wissen erlangen xD
    Jetzt fehlen nur mehr ganz wenige Die 4 Kreaturen aus meinem vorigen Beitrag, dieser Riesenwurm den ich noch nicht gezeigt habe (1. Bild) und die, die bisher keiner kannte



    Beim letzten fehlt ja noch der Name...^^

  19. #38
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    1.Könnte ein Burrower sein.Sie vergraben sich im Sand und springen dann heraus,um Opfer mit ihrem heißen Atem(?) anzugreifen.
    2.Könnte ein Brizgee sein...
    3.-immer noch nichts-
    4.Könnte eine Caretake Class Drone sein...
    5.-immer noch nichts-
    6.Der Name ist Triclops!(Hab ihn nach langem Suchen endlich gefunden...)

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    K, thx für's helfen Bewertung hast du schon bekommen

    1.Flaahgra:2.großer Endgegner in metroid Prime.Mutierte Pflanze die das Gewässer in den Chozoruinen verseucht hat.Ist in der Lage pflanzen wachsen zu lassen und giftige sporen zu verteilen.Brauch allerdings enorm viel sonnenlicht
    2.Flaahgra verpuppt oder Höllenbume:die Hölenblume kann giftbomben spucken
    3.Junger Eisgigant:diese Monster greifen meistens zu zweit an.Sie haben einen Eisatem und können Eisbälle spucken.Ihr Nervensystem wird von einer Eisschicht auf dem Rücken geschützt
    4.Grenchler:ebenso wie der junge Eisgigant nur hinten verwundbar und oft zu zweit.Grenchler können auch schwimmen und Blitze schießen
    5.Grocuss:friedliche Lebensform,die nur hinten verwundbar ist wenn sie die Hautlappen aufrichtet
    6.Ein weiteres Quad
    7.Blogg:große Raubfische mit harter Panzerung nur am Maul verwundbar und leicht reizbar

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    OMG! Schon wieder einmal VIELEN DANK
    Du bist mir echt eine große Hilfe ^^
    Danke übrigens für die Bewertung

    So, ich weiß dass ich dir jetzt schon auf den S...gehe, aber ich bin mal so unverschämt und poste gleich die nächsten Gegner ^^ Ich wünsch es mir zwar, aber wenn du keinen Bock mehr hast mir zu helfen dann musst du das selbstverständlich auch nicht




    Dieses mal sind viel mehr
    1.Ing zertümmerer:geschaffen um Ing zu zerstören dienen diese mechanoiden den Ing nun.Sie sind von der Kampfweise den Elitepiraten aus Metroid Prime sehr ähnlich
    2.Ein gewöhnlicher Blogg
    3.dunkler Splinter:ein von einem Ing besessener Splinter
    4.dunkler Amorbis:Amorbis nachdem er sich an die dunkle Kugel gehestet hat(mehr zu ihm in meinem Beitrag zu den Ing)
    5.den namen hab ich leider vergessen,dieser Käfer krabbelt herum und hat die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen,man kann ihn mit dem Darkvisor aufspüren
    6.wieder ein splinter
    7.Amorbis(mehr zu ihm in meinem Ing-beitrag)
    8.Chykka(mehr zu ihm in meinem Ing-beitrag)
    9.Kreischer:ein verwanter des Schredders,kann sich tarnen und verschießt schockwellen

    So,einige wurden ja schon genannt,aber zu vielen wurd der deutsche Neme nich genannt

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für's editieren, ich kann jetzt alle Bilder sehen Dein neuerer Beitrag ist auch sehr informativ und zum Glück seh ich da auch alle Bilder

    So....wie ich weiter oben mal erwähnt habe will ich euch'n paar Gegner (Bilder) zeigen, von denen ich gerne den Namen wüsste Wir noch Infos (aus welchem Spiel, Eigenschaften, Angriffe, was auch immer ^^) dazuschreibt kriegt Extralob
    Also....hier sind mal ein paar davon ^^

    1.Vulkanischer Klammerbockackt dich wenn du im Morphball bist und spuckt dich woanders wieder aus,du musst ihn dazu bringen ne Bombe zu packen um ihn zu besiegen.
    2.Goliathwespe:taucht oft in schwärmen auf
    3.Grabkäfer:kommen in Gruppen aus dem Boden plötzlich heraus
    4.Magmatitputzer:nur mit Raketen zu besiegen,ist aber friedlich
    5.schützenwespe:war in der lage stacheln zu verschießen.In Metroid Prime 2 konnten dies auch die normalen goliathwespen
    6.Sturzsegler:kleine Kamikazeflieger die in fast allen Metroids auftauchen
    7.Gepanzerter Grabkäfer:nur von hinten angreifbar
    8.Quad:Roboter der Luminoth,welche nun den Ing dienen.Zerstört man den Körper kämpft der kopf weiter und zerstört man zuerst den Kopf kämpft der Körper weiter

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie oft ich dir noch danken soll ^^
    Also nochmal...VIELEN DANK

    Jetzt fehlen nur mehr 4 Gegner + die, die du nicht wusstest ^^



    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag ^^ Später fasse ich nochmal die, die du nicht wusstest in einen Beitrag zusammen
    1.Sandräuber:Zweiköpfiger wurm,der Säure verschießt.Es könnte aber auch der Alphasandräuber sein.
    2.wieder das Quad
    3.Rollschabe:meistens in Gängen zu finden,in denen man als Morphbal rumrollt
    4.Splinter:kommen aus Kokons und greifen in der gruppe an

  21. #40
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Wow,vielen Dank Waknight,das hat wirklich ne positive Bewertung verdient (Jetzt weiss ich auch endlich die deutschen Namen)
    Allerdings,bist du dir sicher dass das 2te auch ein normaler Blogg ist?Ich dacht das ist ein dunkler Blogg...
    Und gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Quad-Robotern?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid gegner

metroid stadien

metroid Metroid Entwicklungsstufen

Metroid entwicklung

metroid samus returns entwicklungsstufen

metroid entwicklungsstufen

Samus schiff

Omega Metroid

metroid weltraumpirat

samus artwork

entwicklungsstufen

metroid other m hintergrund

samus raumschiff

samus roboter

metroid weltraumpiraten

powerbeampirat

super metroid blauer anzug