Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 194
  1. #61
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Über die Chozo ist recht wenig bekannt...das unten rechts ist übrigens nur eine Chozo-Statue,welche beim ersten Besuch ein Powerup bereithält,und wenn man wieder dorthin kommt,werden Waffen- sowie Energievorräte vollständig aufgefüllt.

    Also nun ein paar Fakten über die Chozo:
    -Es gibt sie schon über 1500 Jahre
    -Sie haben auf ihren Reisen Kontakt zu vielen Zivilisationen(z.B. den Luminoth) aufgenommen
    -Sie haben ihr Wissen und ihre Weisheit mit anderen Zivilisationen geteilt
    -Sie haben den das Observatorium Sky Tower(Himmelsturm) gebaut
    -Sie haben die Elysier erschaffen und sie mit einem Bewusstsein ausgestattet
    -Sie haben viele Welten kolonisiert und auf ihnen Relikte hinterlassen,der letzte bekannte Planet ist Talon IV
    -Sie haben Samus aufgenommen,ausgebildet und für sie den Power-Suit konstruiert nachdem Samus Heimat,die Erd-Kolonie K-2L zerstört wurde
    -Sie haben evtl. die Metroids und Mother Brain erschaffen,die Metroids als natürlicher Feind für die X-Parasiten,Mother Brain als Defensiv-Mechanismus

    Und nein,den Metroid Spielen zufolge gibt es keine verschiedenen Arten der Chozo.

  2. Anzeige

    AW: All About !Metroid!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Alles klar, vielen Dank für die Fakten
    Aber wer oder was ist Elysier? Sollte das schon jemand geschrieben haben dann sorry, ich kann mich nämlich grad nicht dran erinnern

    Achja....noch etwas irritiert mich....wenn DAS HIER Phazon Samus ist....:



    ....was ist DAS dann für ein Anzug????!



    Ist der 2. nicht der Anzug aus Metroid Prime 3, den man nur kurz sieht wenn Samus ne Phazon Überladung oder so hat???

  4. #63
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Also das erste ist der normale Phazon Suit,wie wir ihn alle kennen.Der 2. "Suit" gehört nicht zu Samus,sondern ist Dark Samus aus Metroid Prime 3,so wie sie am Anfang aussieht.Die Elysier sind Roboter-Wesen,die von den Chozo erschaffen wurden.Auf sie trifft man im Himmelsturm auf Elysia.

  5. #64
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Oh man, ich bin so ein Metroid Noob <,< Ich hab zwar Metroid Prime 3 (und hatte MP1 und Metroid II), aber kenn mich trotzdem nicht aus
    Nur gut dass es so einen geilen Thread mit solch intelligenten und hilfsbereiten coolen Usern gibt, sonst wäre ich verloren

    Sooooooo, und wer oder was ist das dann? ^^


  6. #65
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: All About !Metroid!

    Das ist Dark Samus.

  7. #66
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    All About !Metroid!

    Das ist auch Dark Samus? Ich bin verwirrt xD

  8. #67
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    @schuchi:das 3.Bild bei den Chozobildern ist kein chozo,sondern ein Luminoth.Und das 5.ist eine Chozostatue.
    Das auf den bildern sind beides Dark samus(das schwarzrote ist aber samus im Phazonsuit),bei dem letzten sieht die nur etw.anders wegen dem licht aus.

    Hier kommen ein paar Infos zu Rundas

    Rundas ist ein Kopfgeldjäger und wurde auf dem Planeten Phrygis(ein Mond von BesIII geboren.Er sammelt Trophäen(nich solche wie in Brawl) von seinen Opfern/Zielen,ist etw.arrogant,hat aber einen großen Gerechtigkeitssinn und beherrscht Kryokinese,das heißt er hat die Kraft Eis zu kontrollieren und zu erschaffen.Er und 3 andere kopfgeldjäger(Ghor,Gandrayda und Samus)sollten für die GF die Aurora-einheiten auf anderen Planeten von der Phazoninfektion befreien.Er hat eine enorme Ähnlichkeit mit Noxus(von der Form fast gleich,beide verwenden Eiswaffen und sind Kämpfer der Gerechtigkeit).Er wurde zusammen mit Samus und den anderen Jägern mit Phazon infiziert und bekam um das Phazon nutzen zu können einen PED-anzug von der GF.In Metroid prime 3 hat er Samus 2mal gerettet.Hier ein Bild von ihm und Samus in PED-suits.

    Durch das Phazon haben sich seine Krykinesischen Fähigkeiten auch noch verstärkt.Da der folgende Text für alle ein riesenspoiler wär,die in metroid Prime3 noc nicht sehr weit sind ist der Text in weiß
    In Metroid Prime 3 hat das Phazon das ihn verseucht hatte irgendwann kontrolliert,er hatte keine Kontrolle mehr über seinen Körper.Dasselbe passiert auch wenn man selbst im Hypermode eine Überreaktion abkriegt und nich rechtzeitig sein Phazon verballert.Rundas wurd zu einem untergebenen der dunklen Samus und griff Samus an,wurd aber besiegt.er hat sich mehrfach mit Eis aufgespießt,es ist unklar ob er kurz zur besinnung kam oder seine Kräfte nicht mehr kontrollieren konnte,dies war natürlich sein Tod

    Ghor

    Ghotr stammt vom Planeten WotanVII,wo er im krieg schwer verletzt wurde.Nur noch 6%seines Körpers blieben übrig,der Rest war nicht mehr zu retten.Da er kämpferisch eher schwach ist,benutzt er einen großen Kampfanzug.Er ist hochintelligent und sehr gutmütig(manchmal gibt er angehörigen seiner Opfer die Belohnung die er fürs Kopfgeldjagen bekommen hat).Er kann sich zudem an andere Maschinen koppeln,wodurch seine persönlichkeit abhängig von der maschine sich verändert(bei seinem Kampfanzug wird er z.B.ziemlich Kampflustig).Auch er wurde mit Phazon verseucht.Er benutzt eine Vielzahl an Waffen,wie Raketen,Plasmabeam und verfügt zudem über einen Schutzschild an seinem Kampfanzug.Und hier begint der Spoilerteil(alle die in Metroid prime 3 ihm noch kein 2.mal begegnet sind sollten dies überspringen wenn sie nich gespoilert werden wollen):
    Auch er wurde vom Phazon kontrolliert und hat teile der Auroraeinheit auf Elysia beschädigt um Samus am weiterkommen zu hindern,wurde aber von Samus getötet.

    Gandrayda

    Es ist unbekannt welcher Spezies sie angehört,bzw.auf welchem Planeten sie geboren wurde,man geht davon aus sie wurd auf Jovia XII geboren.Ihr Alter ist unbekannt,doch sie scheint recht jung zu sein und sieht Kopfgeldjagen als Sport/Wettkampf.Gandrayda hat die Fähigkeit sich in andere Lebwesen zu verwandeln auch wenn diese größer sind als sie selbst.Sie kopeirt dabei nicht nur das äußere,sondern auch Fähigkeiten und Waffen des Gegners(allerdings sind bei stärkeren Gegnern die Waffen mit ihren eigenen kombiniert).Sie ist ein wenig,ja sagen wir mal verspielt und eitel,zudem sieht sie samus als Rivalin an.Im Kampf benutzt sie meist hinterhältige angriffe und elektrische Waffen.Sie wrde ebenfalls mit Phazon verseucht und durch das PED-suit wurden ihre Wandlungsfähigkeiten verstärkt.Ihr kämpferisches Talent scheint dem vom Samus überlegen zu sein(also wenn beide ohne Waffen und ohne Verwandlungen kämpfen würden).Und hier kommt wieder der spoilerteil,für die die ihr noch kein 2.mal begegnet sind:
    Gandrayda unterlag ebenfalls dem Phazon und wurd zu einer Ausbilderin der Piraten.Die Piraten nannten sie Meisterin Gandrayda und fürchteten sie zum teil auch,da sie nie wissen konnten ob ihr Ausbilder nicht grad neben ihnen stand.Sie verwandelte sich im kampf gegen Samus in Schwarmbots,Luftpiraten,Berserkerknechte,Rundas,Ghor und schließlich in Samus.Sie verfügte auch über eine Tarnvorrichtung,wurde aber von Samus getötet(kurz vor iherem Ende verwandelte sie sich noch in Rundas,Ghor,Berserkerknecht und schließlich noch zu Samus im PED-suit

  9. #68
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Das ist auch Dark Samus? Ich bin verwirrt xD
    So sieht sie in Metroid Prime 3 aus. (Genaugenommen ist es die gleiche, die du 2 Posts vorher gepostet hast, nur in einer anderen Pose)

  10. #69
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Vielen Dank ^^ Ich dachte dass ist jemand anders, weil der Kopf (Helm) von dieser Position aus total anders aussieht

    @ Waknight: Wieder mal tolle Infos, super wie immer

    Aufjedenfall......hab ich wieder mal fragen
    Also...es geht um Super Metroid!

    Ist das hier der Gravity Suit? Von wem (bzw. woher) kriegt man diesen Suit im Spiel? Auch wenn schonmal was zu allen Suits gesagt wurde, würde ich mich freuen wenn die Infos zum Gravity Suit (falls er das ist) nochmal ausgegraben werden würden



    Ja...ich seh auch wie behindert die echte Samus (ZSS) damals aussah

    Und warum ist der Suit auf diesem offiziellen Artwork (auch aus Super Metroid) Golden!!!?


  11. #70
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Also es gibt 100%ig in keinem einzigem Metroid Spiel einen goldenen Suit - allerdings kann ich mir denken,was auf diesem Bild dargestellt sein soll:Nämlich der Speedbooster.Er erlaubt es Samus,mit mehr oder weniger viel Anlauf auf eine enorme Geschwindigkeit zu beschleunigen,die sogar einige Wände durchbricht.Im Spiel sieht es dann so aus,als würden Samus 2-3 Kopieen folgen.In Super Metroid bekommt man den Gravity Suit im Schiffswrack,allerdings nicht unmittelbar nach Phantoon,sondern erst später.Er erlaubt es dem Spieler,sich unbeeinträchtigt von der Gravitation im Wasser frei zu bewegen.Zusätzlich schützt er auch vor Magma,welches selbst der Varia Suit nicht abhalten konnte.Ausserdem reduziert er den Schaden allein auf 25%,in Kombination mit dem Varia Suit(In Super Metroid konnte man fast jedes Powerup nach belieben aktivieren und deaktivieren) um stolze 75%.

  12. #71
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Wieder einmal, vielen vielen Dank

    Hier habe ich mal was, für mich, total geiles Diese Scans stammen aus dem deutschen Lösungsbuch von Super Metroid!! Die kurze Beschreibung über jeden Sektor ist sehr gut und die Artworks sind klasse






    Hier noch eine Karte von Zebes, mit allen Sektoren im Überblick




    Aber was wäre ein Beitrag von mir in diesem Thread, ohne wieder Hilfe zu brauchen? xD
    Also....der Gravity Suit ist ja eigentlich lila, doch der Suit ganz unten ist dunkelblau, aber auch der Gravity Suit?! Ich bin überfordert




  13. #72
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:1. Die Figur ist ein sehr frühes Artwork,wobei die Farbe später in Lila geändert wurde oder 2. es liegt an anderen Umständen(schlechte Perspektive,Licht,Farbe ausgebleicht etc.).Der Gravity Suit in Metroid Prime ist nämlich auch Lila.

    PS:Was mir an den Bildern aus dem Lösungsbuch nicht gefällt,ist dass sie einige unwichtige Bosse dargestellt,die wichtigen aber ausgelassen haben.Ausserdem sind Draygoon und Botwoon nicht im Schiffswrack,sondern in Maridia zu finden.

  14. #73
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Alsoooo....nur um nochmal sicher zu gehen: Das hier ist der GRAVITY Suit (der lilane)?



    -------------------------------------------------------------------------

    Und welcher ist nun dieser blaue Suit? Der Variá Suit?


  15. #74
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    EDIT Die blaue Figur ist eindeutig eine Fehlproduktion,ich habe mir gerade Youtube Videos des Gravity Suits in der PAL,US, und JAP Version des Spiels angesehen,direkt nach dem erhalt,kurz bevor man ihn verliert und am Ende des Spiels;Er ist eindeutig Lila.

  16. #75
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Hmmmm, möglicherweise ist der Gravity Suit in den 2D Spielen ja lila und in der Metroid Prime-Reihe dunkelblau.... Könnte das sein?

    EDIT: Hat sich ja jetzt erledigt ^^

    So! Nach der ganzen Verwirrung, kommen wir mal zu einen anderen Suit
    Aus welchen Spielen kommt er, wo findet/bekommt man ihn, was kann er,...wie immer halt


  17. #76
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: All About !Metroid!

    Das ist der Dark Suit aus Metroid Prime 2 ^^
    Durch ihn bekam man in der dunklen Atmosphäre deutlich weniger Schaden! Mehr ist mir über diesen Suit auch nicht bekannt xD Der einzige Suit, der einen komplett von der schädlichen Atmosphäre schütze, war der Light Suit:

  18. #77
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Hmmmm, möglicherweise ist der Gravity Suit in den 2D Spielen ja lila und in der Metroid Prime-Reihe dunkelblau.... Könnte das sein?

    EDIT: Hat sich ja jetzt erledigt ^^

    So! Nach der ganzen Verwirrung, kommen wir mal zu einen anderen Suit
    Aus welchen Spielen kommt er, wo findet/bekommt man ihn, was kann er,...wie immer halt

    Den Dark suit findet man im Tempel vom dunklen agon.Er ist in der schwarzen Kugel an die sich Amorbis immer heftet um zum dunklen amorbis zu werden.Man bekommm ihn nachdem man Amorbis besiegt hat.Was er kann wurd ja schon gesagt.Das auf dem 3.Bild ist allerdings kein normaler teil des Dark suis,sondern der Gravityboost.Dieser ermöglichte es einem sich im Wasser normal fort zu bewegen und im Wasser einen 3.Sprung zu machen.Das teil war also der Ersatz für das Gravitysuit(welches !immer! lila ist,das auf den bildern wo es so blau aussieht ist nur wegen dem licht(bzw.bei der figur ein fehler))

  19. #78
    Spasti4 Spasti4 ist offline

    AW: All About !Metroid!

    GEILER GEHTS EINFACH NICHT SUPER THREAD HAST DU DEN ALLE 8 Teile durch? von Metroid bis Metroid Prime Corruption? Ich liebe Metroid Samus ohne Anzug ist echt scharf rar

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Spasti4 Beitrag anzeigen
    GEILER GEHTS EINFACH NICHT SUPER THREAD HAST DU DEN ALLE 8 Teile durch? von Metroid bis Metroid Prime Corruption? Ich liebe Metroid Samus ohne Anzug ist echt scharf rar
    hey,es gibt 10 Teile:
    1.Metroid,2,Metroid Zeromission
    3.Metroid Prime,4.Metroid Prime pinball
    5.Metroid Prime 2
    6.Metroid Prime hunters
    7.Metroid Prime 3
    8.Metroid 2
    9.Super metroid
    10.Metroid fusion
    Und es gibt noch Metroid Prime hunters first hunt,aber das ist je ne Demo

  21. #80
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen

    Und warum ist der Suit auf diesem offiziellen Artwork (auch aus Super Metroid) Golden!!!?

    Die hier abgebildete Fähigkeit heißt Shinespark. Wie sie genau funktioniert weiß ich leider nicht mehr. Man musste jedenfalls mit dem Speedbooster eine gewisse Geschwindigkeit erreichen und dann irgendwas bestimmtes drücken.
    Samus flog dann ab wie eine Rakete (die Fähigkeit benötigt man auch an einer bestimmten Stelle in Fusion, um eine geheime Zwischensequenz zu sehen)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid gegner

metroid stadien

metroid Metroid Entwicklungsstufen

Metroid entwicklung

metroid samus returns entwicklungsstufen

metroid entwicklungsstufen

Samus schiff

Omega Metroid

metroid weltraumpirat

samus artwork

entwicklungsstufen

metroid other m hintergrund

samus raumschiff

samus roboter

metroid weltraumpiraten

powerbeampirat

super metroid blauer anzug