Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Ist er halt schwer ändert nichts daran das der Sprung Müll ist.^^
    Recovery=oben B
    Prio..ähm damit meine ich die Priorität der Attacken,heißt wenn du gleichzeitig mit dem Gegner eine Attacke ausführst zieht Bowser meist den kürzeren.

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    aber hier mal zwei bowser combos video zum anschaun:
    ob die gegner gute spieler waren oder nicht kann ich ned beurteiln..

    nur am anfang kurzezeit schlechtes bild:YouTube - SSBM Bowser Isn't As Bad As You Think
    bowser macht das retten schwer (o.o): YouTube - Boozer Mad: Bowser Combo Video

    mit bowser kann man auch sehr starck werdn..
    ob man gleich mithaltn kann wie anderen gute charakterspieler weiss ich ned.

    übrigens pummels vorteil ist ihr ausweichn.. aber das gehört ned hier hin.

  4. #43
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat Znarf Beitrag anzeigen
    aber hier mal zwei bowser combos video zum anschaun:
    ob die gegner gute spieler waren oder nicht kann ich ned beurteiln..

    nur am anfang kurzezeit schlechtes bild:YouTube - SSBM Bowser Isn't As Bad As You Think
    bowser macht das retten schwer (o.o): YouTube - Boozer Mad: Bowser Combo Video

    mit bowser kann man auch sehr starck werdn..
    ob man gleich mithaltn kann wie anderen gute charakterspieler weiss ich ned.

    übrigens pummels vorteil ist ihr ausweichn.. aber das gehört ned hier hin.
    wie ich schon sagte, bowser ist nicht so schwach wie sehr viele denken. die videos sind schon annährend gute beispiele. die bowser-spieler die man hier sieht sind so vom spielerischen her mittel bis stark.... das sage ich deshalb, weil ich 2 freunde habe, die definitiv noch besser sind. sowohl da in melee als auch in brawl.

    bowser hat durch und durch starke angriffe, wenn man sich also nur die schnellen angriffe von ihm zunutze macht, kann es sehr gut sein, das andere spieler keine chance haben.

    was den vorteil von pummeluff angeht es kommt noch hinzu, dass es große entfernungen zurücklegen kann, wenn es in der luft ist. nachteil sind das leichte gewicht, schwache attacken, bis auf die eine oder andere jedenfalls und recht langsam, wie ich finde. auch träge ist es hin und wieder.

  5. #44
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Solche Videos sind nie gute Beispiele, da Brawl Combo Videos nur von Fehlern der Gegner leben, da es in Brawl keine Combos gibt, weil der Hitstun zu gering ist.
    Und Mario-Fan, ich will dich nich beleidigen oder angreifen oder ähnliches. Also versteh mich bitte nicht falsch, aber bei dem was ich hier so von dir lese scheinst du nicht gerade sehr viel Ahnung zu haben. Und glaub mir, ich würde dich mit Bowser ownen, genauso wie mit Falco, Wario, Snake und den ganzen anderen Atzen. Was du hier laberst von Gewicht, Reichweite und son Zeug. Das kannst du doch alles garnicht beurteilen!
    Ich erzähl dir mal was über Bowser:
    Bowser hat einen vergleichsweise hohen Ground Speed. Ist also keineswegs langsam. Der Air Speed lässt da schon etwas mehr Raum nach oben. Die meisten von Bowsers Attacken mit hohem Knockback haben sehr viel Hitlag, was sie in den meisten Situationen ziemlich nutzlos macht. Für den Kill nimmt man meistens Fair oder Ftilt, da diese relativ Lagfrei sind. Fair ist, in den ersten Frames des Sprungs ausgeführt, sogar Auto Cancled. Über die Priorität der verschiedenen Attacken weiß ich nicht allzu viel. Aber Bowsers Feuer bricht nicht durch Nado, was ein ziemlicher Nachteil ist. Bowser wehrt sich aber auch meistens durch Ausnutzen gegnerischen Hitlags durch beispielsweise UpB out of Shield, womit man auch gut spacen und verhindern kann, dass der Gegner punished. Mit gutem Timing und geringer Ahnungslosigkeit des Gegners kann Bowser einen infinite Grab Release 2 ReGrab machen, den er am Rand mit einer unausweichlichen Jab Combo besiegeln kann. Theoretisch möglich, aber praktisch ein Ding der Unmöglichkeit, da der Gegner sich auch durch die Luft aus dem Grab befreien kann und man so auf den Frame genau reagieren können müsste. Simple Grab Release 2 Jab Combo macht aber auch seinen Job.

    So, ich hoffe, ich hab euch etwas schlauer gemacht. Und Mario-Fan, dich würd ich gern mal battlen, nur um dir zu zeigen, wie gute Spieler spielen.

  6. #45
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    @hand
    OMG ur 2 1337 4 me xDD
    Ne ehrlich jetzt, sachen wie l-cancelling und so krieg ich ja mal gar nicht hin^^
    ich werd wohl auf ewig noob bleiben xD
    muss erstmal auswendig lernen wie der ganze scheiß heißt^^

  7. #46
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Solche Videos sind nie gute Beispiele, da Brawl Combo Videos nur von Fehlern der Gegner leben, da es in Brawl keine Combos gibt, weil der Hitstun zu gering ist.
    Und Mario-Fan, ich will dich nich beleidigen oder angreifen oder ähnliches. Also versteh mich bitte nicht falsch, aber bei dem was ich hier so von dir lese scheinst du nicht gerade sehr viel Ahnung zu haben. Und glaub mir, ich würde dich mit Bowser ownen, genauso wie mit Falco, Wario, Snake und den ganzen anderen Atzen. Was du hier laberst von Gewicht, Reichweite und son Zeug. Das kannst du doch alles garnicht beurteilen!
    Ich erzähl dir mal was über Bowser:
    Bowser hat einen vergleichsweise hohen Ground Speed. Ist also keineswegs langsam. Der Air Speed lässt da schon etwas mehr Raum nach oben. Die meisten von Bowsers Attacken mit hohem Knockback haben sehr viel Hitlag, was sie in den meisten Situationen ziemlich nutzlos macht. Für den Kill nimmt man meistens Fair oder Ftilt, da diese relativ Lagfrei sind. Fair ist, in den ersten Frames des Sprungs ausgeführt, sogar Auto Cancled. Über die Priorität der verschiedenen Attacken weiß ich nicht allzu viel. Aber Bowsers Feuer bricht nicht durch Nado, was ein ziemlicher Nachteil ist. Bowser wehrt sich aber auch meistens durch Ausnutzen gegnerischen Hitlags durch beispielsweise UpB out of Shield, womit man auch gut spacen und verhindern kann, dass der Gegner punished. Mit gutem Timing und geringer Ahnungslosigkeit des Gegners kann Bowser einen infinite Grab Release 2 ReGrab machen, den er am Rand mit einer unausweichlichen Jab Combo besiegeln kann. Theoretisch möglich, aber praktisch ein Ding der Unmöglichkeit, da der Gegner sich auch durch die Luft aus dem Grab befreien kann und man so auf den Frame genau reagieren können müsste. Simple Grab Release 2 Jab Combo macht aber auch seinen Job.

    So, ich hoffe, ich hab euch etwas schlauer gemacht. Und Mario-Fan, dich würd ich gern mal battlen, nur um dir zu zeigen, wie gute Spieler spielen.
    ich hab zumindest ahnung von dem, was ich schreibe.... wovon du keine ahnung hast (ist ebenfalls kein angriff) ist jedenfalls, dass ich nirgends gesagt habe, dass ich mit bowser (gut) spielen kann, womit schon relativ widerlegt wäre, dass du mit deinen offenbar favorisierten charas mich besiegen könntest. ich habe lediglich gesagt, dass bowser nicht so schwach ist, wie ihn ein großteil der spieler sieht. was die ganzen "daten" betrifft die du von bowser genannt hast. sie stimmen schon, allerdings mache ich mir NICHTS aus solchen daten und fakten... sie sind mir ehrlich gesagt vollkommen egal, denn jeder spieler der einen oder mehrere favorisierte charas hat (wie ich z.b.) kann diese schwächen definitiv mit ein wenig übung und nachdenken auch beseitigen. was auch stimmt ist, dass die videos die ausschließlich melee-szenen gezeigt haben wirklich kein gutes beispiel waren, allerdings sind sie auf einer anderen seite betrachtet recht gut als beispiel wenn man bedenkt, dass man in brawl mit bowser besser kämpfen kann, als es in melee möglich war.

    was die sache mit dem battlen betrifft: gerne, aber nicht online, weil man so, im falle einer schlechten verbindung nicht so spielen kann, wie wenn man auf normale art spielt... und ob du gut bist ist auch ziemlich fraglich, denn ich denke nicht, dass du schon gegen jeden auf der welt gespielt hast und eine gute gewinnquote dementsprechend erreicht hast, wenn doch dann sorry für die anmerkung... was ich sagen will, dass jeder als ssb-spieler gut ist, auch wenn es besser und schlechter gibt... die fähigkeiten eines spielers beziehen sich darauf, wie lange er zeit hatte, mit seinen lieblings-charas zu üben und sich techniken u.ä. auszudenken.

    wenn du wirklich gut bist, freut mich das und ich würde sehr gerne gegen dich antreten, allerdings 1. ohne iwas zu beweisen und 2. um einfach nur spaß zu haben gegen wirklich gute spieler anzutreten und herauszufinden, was sie können. aber wie gesagt, nicht online.

    vllt hast du jetzt ein anderes bild von mir. mal sehen wies läuft.^^

  8. #47
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    du redest wirr. schwächen verschiedener charactere lassen sich nicht beseitigen. gegner können sie immer ausnutzen. oder wie willst du beispielsweise beseitigen, dass DDD nen infinite auf bowser hat? und, nein, du hast anscheinend absolut keine ahnung von dem, was du schreibst, sondern willst einfach nur so klingen. und das stört mich. was hat zum beispiel das beherrschen mehrerer charactere mit dem ausgleichen der schwächen zu tun?!?
    und nur weil man sich "nichts aus solchen daten macht" verschwinden sie nicht.
    und man kann mit JEDEM character in melee BESSER kämpfen, als es in brawl je möglich sein wird. und was online angeht, das beweist sehr wohl einiges. außer wenn es wirklich EXTREM laggt. und zu der frage, ob ich gut bin. WTF?!? NEIN, NICHT JEDER SSBB SPIELER IST GUT. es gibt seeehr viele, die einfach nur grotten schlecht spielen. und nein, ich kenne keinen spieler, der mich eindeutig dominieren könnte. ich gehöre durchaus zu einen der besseren aus deutschland. und ja, ich habe gegen die "bekannten" und guten spieler aus deutschland gespielt. Luigi_Player, reaper, staco, Biggad, DNL, g-man, nur um mal en paar namen zu nennen. und wir müssen glaub ich auch garnicht "battlen". das ergebnis steht eh. und ich würde dich übrigens mit JEDEM char schaffen. und du plädierst auf offline, weil du genau weißt, dass das niemals passieren wird. aber ich hab in meiner freundesliste sowieso keinen platz für anfänger. und, ja, das kannst du durchaus als angriff werten. so en sinnloses gefasel muss ich mir nämlich nicht unbedingt lächelnd anhören.

  9. #48
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    du redest wirr. schwächen verschiedener charactere lassen sich nicht beseitigen. gegner können sie immer ausnutzen. oder wie willst du beispielsweise beseitigen, dass DDD nen infinite auf bowser hat? und, nein, du hast anscheinend absolut keine ahnung von dem, was du schreibst, sondern willst einfach nur so klingen. und das stört mich. was hat zum beispiel das beherrschen mehrerer charactere mit dem ausgleichen der schwächen zu tun?!?
    und nur weil man sich "nichts aus solchen daten macht" verschwinden sie nicht.
    und man kann mit JEDEM character in melee BESSER kämpfen, als es in brawl je möglich sein wird. und was online angeht, das beweist sehr wohl einiges. außer wenn es wirklich EXTREM laggt. und zu der frage, ob ich gut bin. WTF?!? NEIN, NICHT JEDER SSBB SPIELER IST GUT. es gibt seeehr viele, die einfach nur grotten schlecht spielen. und nein, ich kenne keinen spieler, der mich eindeutig dominieren könnte. ich gehöre durchaus zu einen der besseren aus deutschland. und ja, ich habe gegen die "bekannten" und guten spieler aus deutschland gespielt. Luigi_Player, reaper, staco, Biggad, DNL, g-man, nur um mal en paar namen zu nennen. und wir müssen glaub ich auch garnicht "battlen". das ergebnis steht eh. und ich würde dich übrigens mit JEDEM char schaffen. und du plädierst auf offline, weil du genau weißt, dass das niemals passieren wird. aber ich hab in meiner freundesliste sowieso keinen platz für anfänger. und, ja, das kannst du durchaus als angriff werten. so en sinnloses gefasel muss ich mir nämlich nicht unbedingt lächelnd anhören.
    kannst du mal aufhören dich hier wie den großen und allwissenden aufzuführen? damit gehst du gewaltig auf die nerven.... wenn dann noch hinzukommt, dass du mir hier einreden willst, dass ich schlecht bin, hab ich auch keine lust mehr mit dir zu spielen, weil ich beim spielen spaß haben will und nicht um jeden preis gewinnen will. was meine erfahrung betrifft hast du null plan also sei hier auch mal nicht so vorlaut. mir ist egal mit wem du dich schon gebattelt hast und wie gut du hier in deutschland in der gesamtstatistik bist.... dass du ein angeber bist nimmt mir schon jede lust darauf gegen dich zu spielen... mehr sag ich dazu nicht mehr. und komm jetzt bloß nicht auf die idee mich feige zu nennen, dann werd ich wirklich sauer... wenn du unbedingt hören willst, dass du der beste bist und du über alles am besten bescheid weißt, bitte, ABER NICHT VON MIR.

  10. #49
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Bowser is cool
    Bowser is groß
    Bowser is fett
    Boweser sieht cool aus
    kann die Bowser endlos Combo
    Bowser is langsam
    Boweser hat Style....

    ich spiel ihn nur aus fun aber Bowser is cooool!!!!

  11. #50
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Allgemeiner ''Bowser'' Thread

    Man sollte mit Bowser ja auch nicht anderen Gegnern hinterherjagen, also nicht auf die Geschwindigkeit konzentrieren, sondern auf seine Stärke, also Angriffskraft. Vorallem mit Fair kann man einige Gegner die um die 80% haben raushauen. Man sehr wohl mit Bowser bei der oberen Liga mithalten, vorausgesetzt man weiß, wie man mit ihm umgeht. Der Knackpunkt ist eben, dass man ihn anders handhaben muss, als mit Charakteren wie Falco & co. (Bowser war schon immer anders^^)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Feuer Bowser