Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 216
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    So, nach dem heutigen Update (9. 1.) habe ich mich entschlossen auch einen allgemeinen Thread für Olimar, seine Pikmins und die beiden Spiele zu eröffnen

    Zuerst zeige ich euch die (wenigen) Bilder von Captain Olimar und dann komme ich zu Infos

    Captain Olimar






    Infos zu Olimar:


    Der Raumfahrer Captain Olimar ist der Hauptcharakter in der Pikmin Reihe und in Pikmin 1 der einzige spielbare Protagonist!
    Er ist unglaubliche... 4 cm groß!!!
    Er wurde für Brawl also vergrößert Er arbeitet in der Hocotate Freight Firma und sein Heimatplanet heißt Hocotate-Planet
    Olimar hat eine Frau und Kinder (einen Sohn und eine Tochter) und kommuniziert mit ihnen wann immer es möglich ist.
    Ausserdem ist Olimar, wie man aus seiner Größe schon schließen konnte kein Mensch Wie seine Rasse aber genau heißt kann slebst ich euch nicht sagen


    Infos zu Louie:

    Louie ist ein Arbeitskollege von Olimar welcher erst in Pikmin 2 seinen ersten Auftritt hatte (dazu später mehr). Louie ist größer und dünner als Olimar und trägt einen größtenteils gelben Raumanzug (mit blauen Handschuhen) und hat blonde Haare.
    Wie gesagt ist er ein Assisstent/Arbitskollege von Olimar und arbeitet ebenfalls in der Hocotate Freight Firma. Er hilft Olimar in Pikmin 2 bei der Suche nach Schätzen auf dem Pikmin-Planet



    ----------------------------------------------------------------

    Jetzt schreib ich mal was zur Story von Pikmin 1 (Gamecube)! Achja, die folgende Infos zu den Storys kopiere ich einfach aus Wikipedia rein ^^
    Story- Pikmin 1:

    Der Raumfahrer Captain Olimar ist im Urlaub unterwegs, als sein Raumschiff mit einem Meteoriten kollidiert. Olimar muss auf einem unbekannten Planeten notlanden, und beim Eintritt in die Atmosphäre gehen 30 Teile seines Raumschiffs verloren, die über den ganzen Planeten verstreut werden. Die Atmosphäre des Planeten enthält die für Olimar giftige Substanz ...Sauerstoff, und das Lebenserhaltungssystem seines Raumanzugs hat nur noch Strom für 30 Tage. Aufgrund seiner geringen Größe von 4 cm steht Olimar scheinbar gigantischen Hindernissen wie Pappkartons, Blumen und Käfern gegenüber. Um alle wichtigen Raumschiffteile zu finden und zum Raumschiff zu transportieren, bedarf es der Hilfe der Pikmin. Die Pikmin sind 3 cm kleine Wesen, die wie Karotten aus der Erde wachsen. Auf ihrem Kopf sprießt ein Blatt, das sich bei längerem Verweilen in der Erde zu einer Knospe und schließlich zu einer Blüte entwickelt. Die Blüte zeigt an, dass sich ein Pikmin schneller bewegen kann und nach seinem Ableben eine Chance besteht, dass das Pikmin einen Samen zurücklässt. Sobald Olimar ein Pikmin aus der Erde zieht, folgt es ihm auf Schritt und Tritt und befolgt seine Anweisungen.

    Story- Pikmin 2:

    Die Firma, in der Captain Olimar arbeitet, steht vor dem finanziellen Ruin. Zusammen mit seinem Assistenten Louie kehrt er zum Pikmin-Planeten zurück, um dort nach wertvollen Schätzen zu suchen.

    Ein Zeitlimit wie im Vorgänger ist nicht mehr gegeben. Der Spieler steuert nun mit Olimar und Louie zwei Charaktere, die mit Hilfe der Pikmin auf Schatzsuche gehen. Dabei können erstmals auch unterirdische Höhlen erkundet werden. Gelbe Pikmin sind nun immun gegen Elektrizität, und es gibt zwei neue Pikmin-Arten, die man erhält, indem man ein beliebiges Pikmin in spezielle Blumen wirft.

    ----------------------------------------------------------------

    Die Pikmins:

    Rote Pikmin sind gute Kämpfer und resistent gegen Feuer.
    Blaue Pikmin sind resistent gegen Wasser.
    Gelbe Pikmin können Steinbomben verwenden und lassen sich höher werfen. (seit Pikmin 2 sind sie übrigens immun gegen Elektrizität, wie schon oben gesagt wurde)
    Violette Pikmin sind zehnmal so kräftig wie andersfarbige Pikmin, und durch ihr hohes Gewicht können sie beispielsweise Schalter betätigen.
    Weiße Pikmin sind giftig und fügen Gegnern, die sie fressen, großen Schaden zu. Außerdem können sie verborgene Schätze aufspüren.

    Quelle



    So, das waren jetzt mal die ALLERWICHTIGSTEN Sachen zu Olimar, Pikmin & Co.! Bendenkt dass ich (und hoffentlich auch ihr) immer wieder Videos, Bilder und Infos posten werde und dass wir hier (hoffentlich) viel diskutieren werden ^^ Lasst diesen Thread bitte nicht aussterben

    Fragen über dessen Antworten wir diskutieren könnten:

    -Wie wird Olimars Auftritt ablaufen?
    -Wie werden seine 3 Spottarten aussehen?
    -Was genau werden seine Special Moves und was passiert ganz genau wenn man alle 5 Pikmins ''verbraucht'' hat?
    -Was wird sein US? (hoffentlich keine Pikminarmee= Heer der Palutena & Waddle Dee Armee Abklatsch)
    -Was wird seine Stage?
    -Welche HT und Trophäen wird es von der Pikmin-Reihe geben?
    -Was wird er für eine Rolle im Subraum spielen?
    -Was wird er für einen Boss haben? DEr riesige Käfer???

  2. Anzeige

    Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    erstmal danke an dich schuchi das du nen Pikmin thread eröffent hast, über pikmin lässt sich relativ gut spekulieren da wir erst vor kurzem wissen das sie überhaupt im game sind. ein groses Lob an dich

    hab hier schonmal n tolles video zum letzten endgegner des spiels pikmin 2 gefunden, ich fänds echt geil wenn diese riesen spinne im subraum in etwas kleinerer form als boss kommt^^ YouTube - Pikmin 2 -Titan Dweevil [[ Phase 1 ]]

  4. #3
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    super wieder nen schuchi thread ! finde die pikmin reihe total cool x) bin gespannt auf sein attacken update *g*

  5. #4
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ich poste einach mal noch n paar sachen die aus dem pikmin Universum kommen könnten^^ (bei den namen aus der Pikmin reihe benutze ich immer die englischen name weil ich die deutschen nich im netz finde sry^^ )

    Helfertrophäen

    Bulbmin
    http://images.wikia.com/pikmin/images/7/75/Bulbmin3.jpg
    lässt sich einsetzen wie ein pikmin (unabhängig davon welchen character man benutzt

    Puffstool
    http://images.wikia.com/pikmin/image.../Pickymin2.jpg
    (würde natürlich in brawl kleiner sein)
    Gase die er im spiel Pikmin ausströmt verursachen das die pikmin nicht mehr unter kontrolle sind und alles und jeden um einen herum angreifen, das selbe könnte doch bei unseren brawl kämpfern pasieren

    Breadbug
    http://images.wikia.com/pikmin/image...57breadbug.png
    er könnte ähnlich wie Mampfaxo dafür sorgen das die items knapper werden^^

    Volatile Dweevil
    http://images.wikia.com/pikmin/image...iledweevil.jpg
    sie tragen eine bombe auf dem rücken die nach der zeit explodiert, die perfekte selbstmord attentäter HT

    Gegner im Subraum

    der rote Punktkäfer ist natürlich stellvertretend der gegner in der Pikmin reihe
    http://images.wikia.com/pikmin/image...redbulborb.jpg

    Careeningdirigibug
    http://images.wikia.com/pikmin/image...gdirigibug.jpg
    ein fliegender gegner der bomben nach unten wirft, man müsste ihn 2 mal treffen, ein mal um seine Ballongs zu zertsören und in auf den boden zu holen und ein weiteres mal um ihn am boden den Gnadenstoss zu geben

    Iridescent Glint Beetle
    http://images.wikia.com/pikmin/image...lintbeetle.jpg
    schaden kann dir dieser Geselle nicht zufügen, aber er ist extrem flink! wenn du es schaffst im auf dem kopf zu springen ginbt es eine belohnung, wie im originalspiel^^ (vlt eine trophäe oder müntzen?)

    Bosse im Subraum:

    Riesen spinnen
    was sich im ersten moment unspektakulär anhört wurde in Pikmin richtig cool dargestellt, Riesen-spinnen waren ein großer teil der Bosse in Pikmin
    ob mit Maschinengewehr ( kein scherz ) oder mit einer ganzen ausrüstung von flammenwerfern und co.
    http://images.wikia.com/pikmin/image...an-at-legs.jpg
    http://images.wikia.com/pikmin/image...tandweevil.jpg

    oder wie wäre es mit dem letztem endgegner aus Pikmin 1 (fände ich persönlich aber lahmer als die bewaffneten Spinnen )
    http://images.wikia.com/pikmin/image...rorbulblax.jpg

  6. #5
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    um die deutschen namen aufzuklären: sind alle n bischen dämmlich^^
    1. punktmin
    2. kenn ich nicht oO
    3. diebischer sagrophraki (oder so, kA wie mans screhbt)
    4. granatarac

    5. ist schon richtig
    6. weiss den namen nicht mehr
    7. kA^^

    zu den spinnen:

    1. weberbauer
    2. kA; könnte der letzte endgegner aus pikmin 2 ohne waffen sein^^
    3. fürst knollenauge den gibts auch bei pikmin 2 als häufigen gegner...

    wusste gar nicht das es bei pikmin 1 auch endgegner gab... hatte das nur kurz, und nicht durchgespielt, ich hab nicht alle teile gefunden^^ hatte es aber nur kurz von meinen cousin geliehen

    was ich noch sagen will: der weberbauer ist EXTREM^^ der hat so n laser geschütz aus dem noch impulse rauskommen die alle pikmins anwisieren, ist schwer dem auszuweichen weil das 15 sekunden oder manchmal länger am stück feuert... dann muss man sich verstecken^^ ich kann mir das gut als anfangs endgegner für team olimar - kA vorstellen^^

    EDIT: gut das schuchi mich erinnert hat, eigentlich wollte ich den thread bewerten, ging aber immer noch nicht ,^^
    also: ist n netter threa,d und du machst dir immer die mühe noch n paar nicht dojo bilder für deine "allgeimer ..." threads zu suchen

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Erstmals vielen Dank coke88 und MEta dass ihr den Thread gut findet und ein besonderes Dankeschön nochmal an Meta Nightmare für die tollen Vorschläge
    Ebenfalls danke MarioO für die Übersetzungen und fürs nachträgliche Lob

    So, jétzt komm ich aber wieder zu den Bildern...ich poste die Bilder absichtlich klein um die Übersicht zu erhalten
    Hier ein paar Bilder von Captain Olimar:




    Jetzt ein paar Bilder von Louie:



    Später habe ich noch mehr für euch ^^

  8. #7
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    da ich irgendwie das gefühl habe das der grosteil der forumla User die Serie nichtmal so richtig kennt jier mal n kleines Ingame video

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5CjkzgQRweQ[/YOUTUBE]

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich kenne die Serie nicht. Habe aber davon gehört, sogar die Möglichkeit gehabt sie anzuspielen aber... ich hasse sie. Keine Ahnung warum, aber ich sehe Olimar an und denke... "Den würde ich gerne töten."

    Aus dem selben Grund kann ich Lukas nicht leiden. Es ist einfach eine tiefe Abneigung. Grundlos aber präsent XD

    Nun, dennoch gilt für Brawl: Je mehr desto besser. Aber okay...

    Ich hätte da eine Frage: Welche Pikmin Stages könnte es geben? Stages (Egal aus welchem Spiel) interessieren mich schon.

  10. #9
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Schöner Thread...

    Um auf die Fragen zurückzukommen:
    Zitat Schuchi92
    -Wie wird Olimars Auftritt ablaufen?
    -Wie werden seine 3 Spottarten aussehen?
    -Was genau werden seine Special Moves und was passiert ganz genau wenn man alle 5 Pikmins ''verbraucht'' hat?
    -Was wird sein US? (hoffentlich keine Pikminarmee= Heer der Palutena & Waddle Dee Armee Abklatsch)
    -Was wird seine Stage?
    -Welche HT und Trophäen wird es von der Pikmin-Reihe geben?
    -Was wird er für eine Rolle im Subraum spielen?
    1. Er könnte mit seinem Schiff auf die Stage notgelandet kommen. xD

    2. Öhm, keine Ahnung. Wahrscheinlich wird er was mit den Pikmins machen. Hier mal meine Vorstellungen:
    1. Spott: Er zieht ein Pikmin aus dem Boden
    2. Spott: Seine "Laterne" auf dem Helm leuchtet ganz stark
    3. Spott: Er macht das was er auf dem ersten Bild im ersten Post macht.
    4. Spott: Er jongliert mit den Pikmins.
    Mehr Ideen hab' ich nicht.

    3. Zu den Specialmoves hab ich keine konkreten Vorstellungen.
    Wenn man alle Pikmins verbraucht hat wird man, denke ich, einfach schwächer (Kriegt pro eingesteckte Attacke von Gegnern mehr Schaden & kann auch selbst weniger Stark attackieren.)

    4. US, hmm, denke das er die Kräfte der Pikmins nutzen wird. Olimar wird dann immun gegen Feuer-, Elektro-, Wasser-Attacken & mit Hilfe des gelben Pikmins kann er Steinbomben werfen bzw. das Pikmin wirft sie.
    Btw. eine Pikminarmee wär wirklich scheisse. -.-

    5. Natur pur. Im Hintergrund sieht man riesige Käfer & sein Raumschiff.

    6. Keine Ahnung, kenn mich mit der Pikminreihe nicht so aus... Ausser den roten grossen Käfer kenn ich... der wäre sicher toll.

    7. Der uralte Minister könnte auch den Pikmin-Planeten / seinen Heimatplaneten / seine Firma in den Subraum "ziehen" wollen und er wird ausgesandt dies zu verhindern.
    Oder Olimar der Idiot stürzt auf der Erde ab und kommt direkt ins Kampfgeschehen.

  11. #10
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ein wald indem natürlich ein paar riesen bierflaschen im hintergrund sein
    und ansonsten eine ruige stage^^ mit aussname der käfer die kommen uind dich TÖTEN! MUAHAHAHAHAHAHA! ich meins ernst -.-

    seine rolle im subraum: der president denkt im subraum kann man geld verdienen
    HT's, die roten punkte käfer wenn sie nicht in der stage sind... naja, in die stage können auch andere käfer...

    andere stage: ein dunkler wald mit vileen plättern auf den boden, an einer stelle eine höhle, aus der ab und zu orangene punktekäfer kommen...

  12. #11
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Und was für eine Mapattack könnte die stage haben...das man ab und zu von einer herde von Pikimins überrannt wird ...
    Ich habe Pikmin selber noch nie gespielt sieht aber ganz lustig aus...

  13. #12
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    wie gesagt, ab und zu kommen käfer und beissen einen^^

  14. #13
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich finde stages cool wo richtig viel action ist Norfair...doch vieleicht wird die vom Olimar besser...wir werden sehen...

  15. #14
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Sein Moveset wäre :
    Nach unten : Er sät Samen und je länger man die drin lässt desto stärker sind die Pikmin . Also am Anfang ein Blatt- , dann ein Knospen- und als letztes ein Blütenpikmin
    Nach oben: Es kommt das Ufo ( Zwiebel ) und fliegt mit den Pikmins und Olimar nach oben.
    Seitlich:Olimar nimmt ein pikmin und das Pikmin sammelt Solarenergie und schißt einen kleinen , aber kräftigen Strahl ab
    Normal : Die Pikmins rennen auf einen Gegner drauf los und transportieren in ab und werfen in über die Stagekante , aber in dieser Zeit kann Olimar angegrifen werden und wenn das passiert hören die Pikmins auf und der gegner kann ganz schnell hinternander einen Knopf drücken damit er losgelassen wird .
    Ultrasmash : Seine Rakete kommt und er fliegt weg und es wird Nacht und ganz viele Pikmin gegner kommen und greifen die anderen an .

  16. #15
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Hey die Normal B attacke klingt richtig geil...
    Sehr starke attacke...doch kann sher leicht verhindert werden...
    Gute Idee

  17. #16
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    als stage denke ich mal das irgendwas abgefahren geiles mit ner tollen idee^^
    vlt ist es nicht mal sehr angepasst an die pikmin reihe und so das ab und zu ein grösentransformator durch die stage fliegt der dich extrem verkleinert damit man pikmin original gröse hat
    und damit komm ich schon zu meiner subraum theorie: auf dem planetem hotacadingensteil (ka wie man der heimatplanet geschrieben wird xD) landet eine subraum bombe die aus richtung des erdenähnlichen planetens kommt, alle wissen das dort eine gefahr droht und olimar entscheidet sich die lage zu checken, von seinen abenteuern in pikmin 1 und 2 weis er das dort alles, auch die lebewesen vieles gröser ist und benutzt einen vergröserungs strahl der ihn auf die richtige gröse bring (woher er den strahler hat? ka xD) ... ok die story is müll, die von MarioO is besser^^

  18. #17
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich möchte mir noch nicht überlegen wie die Story wird sondern wer sein Partner wird...es gibt keinen Passende zu C.Olimar...

  19. #18
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    loui villeicht, aber meistens kommen unpassende partner... mario und kirby zb, passt nicht so ganz oO naja, DK und diddy aber^^ die passen..

    B: b gedrückt halten und DANACH mit den pfeil tasten die pikmin dirigieren
    B seite: pikmin wurf
    B unten: pikmin wird gepflückt
    B oben: pikmins werfen olimar hoch un springen danach hinter her

    US: pikmin horde

    spott unten: olimar schläft ein, also fällt plötzlich in seinen schlafsack^^
    spott oben: olimar springt, danach springen die pikmin in einer welle ähnlich wie mans auf den 2. bild sieht^^
    mein moveset von olimar...

    könnt ihr euch loui oder so vorstellen?
    villeicht hat der die punktmins, das sind punktkäfer mit pikmin blatt auf den kopf^^ die sind perfekt, weil die die imunität von ALLEN pikmin arten haben zumindest bem pikmin spiel^^
    also loui's vorstellbares moveset mal:

    B: punktmin dirigieren, man hält b gedrückt und kann danach mit den pfeil tasten die punktmin in richtungen steuern, "objekte" im weg werden angegriffen
    B seite: wurf, der ist aber nicht aufladbar, sondern tut den punktmin recht weit werfen, allerdings niedrig^^ olimar dagegen wirft hoch.
    B unten: er benutzt siene pfeife und ein punktmin gräbt sich aus der erde (weil pflücken kann man die nicht richtig^^)
    B oben: die punktmin werfen loui SENKRECHT hoch, und hüpfen danach selber diagonal in die richtung in die man gugt^^ also pikmins retten sich, er selbst muss danach steuern^^

    US: aus der erde kommt der letzte endgegner aus pikmin 2, titanarac, der hat extrem viele waffen: giftgas, wasserwerfer, mehrerw kugeln fliegen zwichenn denen ein elektro feld entsteht, flammenwerfer

    MUAHAHAHAHAHA dass wäre dann so ein US wie von bowser zu gigabowser, er benutzt titanarac, aber eine ein bischen kleinere vorm, um die gegner zu zertrampeln und mit manchen siener waffen zu killen^^

    nachdem es olimar gibt ist eine loui HT oder eion charakter nichr unwahrscheinlich, schliesslich will er nicht allein sein^^

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich danke euch allen für eure coolen Movesets usw. ^^ Ich freue mich dass wir hier diskutieren
    Aber jetzt hab ich mal ne Frage...ein paar der Gegner wurden ja schon gezeigt, aber wie heißen die folgenden Gegner und was können sie??? (ich poste die Bilder wieder absichtlich in einem kleineren Format)




    Zu den Bildern selbst: Gibt es etwa ein richtiges Kartenspiel von Pikmin??!

  21. #20
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    aaaalso...
    die ersten 2 sind ganz normale gegner, die, die pikmin zum fressen gern haben,
    der 3. kann pikmin keinen schaden zufügen sie dafür aber greifen, wegfliegen, und sie anschliesend irgendwo in den boden rammen damit man sie mühseelig wieder einsammeln muss
    4. sind gegner die ebenfalls keinen schaden zufügen aber den pikmin hölisch angst machen so das sie nur noch wie kopflose hüner rumrennen...

    und nein, soweit ich weis gibt es kein pikmin card-game, die karten um die es sich hier handelt sind nur card-e-reader karten die man damals durch einen adapter den man am gameboy andance befestigt hat einscannen kann und anschliesend minigames erhält (allerding sieht es wirklich so aus als könnte man mit diesen karten auch so spielen)

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. Allgemeiner Stagebuilder-Thread: So wie das jetzt so rausgelesen hab, bin ich nicht der einzigste, den der Stagebuilder sehr interessiert. Deshalb hab ich mir gedacht, das Thema...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gegner pikmin