Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 216 von 216
  1. #201
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Naja..ich kann auch nicht gut mit ihm kämpfen..
    Der passt nicht zu Brawl

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Zitat Easzy Beitrag anzeigen
    Naja..ich kann auch nicht gut mit ihm kämpfen..
    Der passt nicht zu Brawl

    jaa nich passen isz aich wieder übertrieben xDDD
    Ich finde G&W und R.O.B passen nich aber olimar isz für mich ein langeweile chara wenn man mal mit kollegen zockt und lachen will dann nimmt man sowas wie spaß chara's wozu meiner meinung auch noch pumelluff gehört ^^

  4. #203
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    @Draqo

    In Melee konnte ich mit jedem spielen, und mochte jeden Charakter, außer Pichu xD ^^

    Hier ein nettes Video was zeigt, wie Olimar abgehen kann xD

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qc0Vy7BlMxI&feature=related[/YOUTUBE]

  5. #204
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Das video ist ganz nett aber olimar ist trotzdem nicht mein fall ^^

  6. #205
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich finde schon das ROB in Brawl passt..
    Ok ^^ Olimar soll doch schon drinnen sein aber..
    Für ihn hätte ich lieber Krystal oder so gehabt..
    Oder Banjo & Kazooie ^^

  7. #206
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    olimar hat halt nen besonderen kampfstyl^^

  8. #207
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Meta Knight versucht immer zu verhindern das Olimar noch raufkommt aber der wirft ein Pikmin dann ist der Weg und er kann sich mit seinen anderen Pikmins retten Genial

  9. #208
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich find Olimar genial ^^ Schon der erste Teil war toll aber der zweite war noch cooler find ich ^^ Wahrscheinlich wird Olimar einer der Charaktere werden den ich oft benutzen werden. Vorallem seine Attacken sind cool. Und da beide Pikmin Teile so genial war sollte es Pikmin 3 geben xD

  10. #209
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    olimar ist cool, aber ich werd ihn villeicht doch nicht nehmen... ich mag keine übertribenen charaktere^^ R.O.B. und G&W sind doch cool^^ ohne G&W kan ich mir brawl garnicht vorstellen^^

  11. #210
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Hier eine ziemlich geile Animation, wie ich finde xD


  12. #211
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich hab mich in Olimar getäuscht...
    Der ist doch herbe cool
    Hab ich gestern gemerkt

  13. #212
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Olimar geht ziemlich ab O_O

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gjNH-zOCpt0[/YOUTUBE]

    Ich will endlich mit ihm zocken >.< xD

    Edit: Und hier noch ein von mir erstelltes Gif-Bild ^^

  14. #213
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Es war schon überraschend zu sehen, dass der captain auch dabei ist, aber nicht im Negativen Sinne. Schon ein sehr abwechslungsreicher Chara.

  15. #214
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ein Kampf zwischen 4 Olimers wäre bestimmt interessant und unübersichtlich

  16. #215
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Olimar ist sowohl ein genialer Charakter als auch ein super Kämpfer

    Ich kann gut mit ihm umgehen und viele Gegner mit ihm besiegen ^^

    Sein Spike ist geil, seine Smashes haben extrem geile Reichweite, genau wie sein Grab, nur die Recovery >.<

    Naja, jeder chara (naja fast jeder) brauch auch eine sache die nicht so gut is ^^

    War die erste Woche Brawl mein Main, wurde dann von Random abgelöst XD

    Seit knapp einer Woche maine ich nun Diddy

    Aber Olimar ist noch in meinen Top 5, bzw, meinen Top 3

  17. #216
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Die Pikmin von Olimar sehen auf den Bildern irgentwie voll eckig aus oO ist das mal jemanden aufgefallen^^? Ich find das gruselig... Pikmina mit eckigen Köpfen...^^

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. Allgemeiner Stagebuilder-Thread: So wie das jetzt so rausgelesen hab, bin ich nicht der einzigste, den der Stagebuilder sehr interessiert. Deshalb hab ich mir gedacht, das Thema...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gegner pikmin