Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216
  1. #41
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ich find das bild auch lustig und haben ja noch nichtmal alle olimars 6 pikminz ^^

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ich hab irg bock pikmin zu zocken achja schuchi deine "allgemeinen" threads sind echt die geilsten! sehr ausführlich

  4. #43
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    24Pikmins...das ist ja mal witzig...

    Du must beim STageBuilder eine ganz kleine Stage bauen...dann dann mit 4 Olimars kämpfen

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ich frag mich was der giftschaden des weißen pikmins macht

  6. #45
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    vllt schadet das noch weiter selbst wenn der weiße wieder weg ist ^^

  7. #46
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    villeicht, aber ich denke auch das die einfach auch mehr schaden machen^^
    was wird kirby als olimar mit den pikmins machen^^? kirby sicher mit helm und / oder rucksack und pikmins, aber was machen?

  8. #47
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich denke das die je 1 Sek. 1 % und das geht dann solange bsi der auf dem Gegner ist...und wenn der runter ist geht das dann noch 5 sek weiter...

    Vieleicht wird Kirby die Pikmins mit seiner normalen Smash rechts attacke werfen können...

  9. #48
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Vielen Dank C. Falcon FAN, ich fühle mich geehrt ^^
    Achja, so könnte Kirby als Olimar aussehen! Im gegensatz zu euch glaube ich nicht dass Kirby auch die Pikmins bekommt...


  10. #49
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank C. Falcon FAN, ich fühle mich geehrt ^^
    Achja, so könnte Kirby als Olimar aussehen! Im gegensatz zu euch glaube ich nicht dass Kirby auch die Pikmins bekommt...

    warum nicht.
    Die andern moves würden ihm nix bringen.
    Er wird bestimmt die pikmins ziehen und dann für seine smashattacken nutzen.

  11. #50
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ich glaub das er nur den move mit den pikmin pflücken übernimmt und diese dann selbstständig angreifen

  12. #51
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Das sieht ja mal geil aus...
    ...falls er nicht die Pikmins bekommst was sollte er dann bekommen...Olimar ist ohne die Pikmins aufgeschmissen...

  13. #52
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    und kirby ohne pikmins als olimar auch^^ oder so oO Oo

  14. #53
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Ich denke das Kirby sie mit A werfen kann...ist bestimmt ne Ausnahme...

  15. #54
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich denke das Kirby sie mit A werfen kann...ist bestimmt ne Ausnahme...
    oder so ähnlich, vlt kann er sie werfen aber Pikmin werden als Items angesehen... in dem fall nur für Kirby

  16. #55
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Wenn kirby jemanden schluckt dann nur Die eine B normal attacke oder???
    Nicht das ich mich hier vertue...

  17. #56
    .exe

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ja nur B normal ^^

  18. #57
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    jup, nur B, mehr nicht aber kirby als olimar ist echt müll, solange wir nicht wissen was das bringt^^

  19. #58
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    wer weiss viell kopiert kriby noch mehr attacken^^
    bei den sachen und charakteren die bisher für brawl vorgestellt wurden würde es mich nicht wundern wenn das gehen würde

    wie meint ihr seht olimars smash angriff mit dem baseballschäger aus glaubt ihr er macht dabei was mit den pikmin schlieeslich wurde gesagt jeder charakter hat nen eigenen stil

  20. #59
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    ich denke man kann die pikmin auch irgentwie dirigieren, bei pikmin konnte man sie mit den c tasten rum hetzen, ich bin sicher irgentwie wird das auch bei brawl gehen... vor allem: kirby muss ja irgentwie die pikmins auch zurück pfeifen können^^

  21. #60
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread

    Still gestanden!!!^^

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  2. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. Allgemeiner Stagebuilder-Thread: So wie das jetzt so rausgelesen hab, bin ich nicht der einzigste, den der Stagebuilder sehr interessiert. Deshalb hab ich mir gedacht, das Thema...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gegner pikmin