Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 229
  1. #1
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    ( ich wette das nächste wird ein Mario thread sein^^)
    Allgemeiner "Mario" Thread


    "Its a me, Mario"




    Wer kennt diesen Spruch nicht?
    Wer kennt diesen Mario nicht?
    Man kann schon sagen das Mario DER Superstar unter
    den Spielen ist, fast jeder kennt bereits den
    etwas zu dicken Italiener, der in seiner Freizeit
    Rohrbrüche repariert.
    Ja, viele wissen das Mario ein Klempner ist, nur
    wann sieht man in mal richtig arbeiten?
    Statt Rohre zu reparieren stürzt er sich von Abenteuer
    zu Abenteuer, oder sollte ich sagen "springt"?
    Mario hat die Jump&Run Genre zu den gemacht, was sie heute ist!
    Sein erfolgreichstes spiel war "Super Mario Bros" das 1983 auf
    dem NES erschien, es wurde über 40 Millionen mal verkauft!
    Daher ist es auch kein Wunder, dass Mario in der
    Super Smash Bros Reihe auftritt. und natürlich
    in vielen weiteren Spielen.
    Gehen wir erstmal auf das Aussehen von Mario ein.

    Design von Mario

    Super Mario Bros.



    Wer hätte gedacht das so ein kleines Pixelmännchen
    mal dermaßen Erfolg haben wird?
    Nintendo!


    Super Mario Bros. 3


    Mario hat sich ganz schön entwickelt.

    Super Mario World


    Diese Entwicklung beeindruckt mich heute noch, wenn man das
    mit Super Mario Bros. mal vergleicht...wow oder?

    Super Mario World 2: Yoshis Island


    In diesen Spiel war Mario die ganze Zeit ein Baby, süß oder?

    Super Mario 64


    Da war er nun, der 1. Mario in 3D!
    Auch dieses Spiel von Mario war eins der meistverkauftesten
    Spiele, auf dem Nintendo 64!

    Mario Sunshine


    Da sieht man unseren 3D Mario schon mit viel mehr Liebe gestaltet
    nicht

    Super Paper Mario


    Einfach nur Süß!

    Super Mario Galaxy


    Das Aktuellste Mario Spiel, Mario sieht hier natürlich
    am besten gelungen aus finde ich!

    Jetzt wird es mal Zeit uns Marios Design in der Super Smash Bros. Reihe
    anzuschaun!

    Super Smash Bros.



    Super Smash Bros. Melee



    Super Smash Bros. Brawl



    Der Fortschritt ist enorm, wobei ich den SSB Mario am süßesten
    finde


    Gegner/Freunde


    Natürlich will man auch wissen was für Gegner und Freunde Mario hat, ich stelle
    euch mal ein Paar vor.

    Goomba




    Koopa




    Shy Guy



    Bob-Omb



    Pokey


    Kamek


    Birdo


    Pidgit


    Boo


    Wario:


    DK:


    Baby Bowser


    Bowsers Kinder



    Bowser




    Toad


    Yoshi


    Peach


    Luigi



    Das Mario Universum ist ziemlich groß und vielfältig nicht?


    Mario in Super Smash Bros. Brawl

    Jetzt wird es Zeit das wir uns auf den Mario in
    SSBB konzentrieren, fangen wir an!

    Marios Auftritt
    Er springt wie immer aus einer Grünen Röhre


    Mario-Spezialattacken

    Spezialattacke normal Feuerball


    Spezialattacke seitlich Cape mit diesen Cape kannst du Angriffe umleiten.


    Spezialattacke oben Super-Sprungschlag Mario Springt mit einen gewaltigen Satz nach
    oben, wenn er dabei einen Gegner trifft fliegen Münzen rum


    Spezialattacke unten DRECKWEG 08/17


    Ultra-Smash Mario-Finale



    Marios Stimme
    Marios Stimme in Brawl, und in eigentlich allen Mario spielen ist die von "Charles Martinet"

    http://youtube.com/watch?v=FmZ2tiHUP...do Mario Bros.

    YouTube - The Voice of Mario- Charles Martinet Interview!


    So das war es erstmal von meiner Seite aus

  2. Anzeige

    Allgemeiner "Mario" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Yeah, endlich hat mal jemand an den kleinen Klempner gedacht !!

    Nää, hast dir echt viel mühe gegeben!! sau geil

    ----------------
    Now playing: Pantera - 5 Minutes Alone
    via FoxyTunes

  4. #3
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Geiler Thread
    hast dir ne gute bewertung verdient.
    wenns noch ein Yoshi thread gibt wäre ich wunschlos glücklich

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    cooler thread,aber du solltest noch bowser Jr.dazu editieren,du hast da nur babybowser(dieser ist bowser selbst als kleinkind,aber Jr.ist ja der sohn von bowser)

  6. #5
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    cooler thread,aber du solltest noch bowser Jr.dazu editieren,du hast da nur babybowser(dieser ist bowser selbst als kleinkind,aber Jr.ist ja der sohn von bowser)
    Gesagt, getan

  7. #6
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    naaaaa...was hab ich gesagt ...
    ...echt guter thread ...tolle bilder, kurz und knackige informationen,...alles was man so braucht

  8. #7
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    eigentlich wollt ich grad nen mario thread machen^^ da ist mir aber vor 4 wochen schon einer zuvor gekommen
    WARUM SCHREIBT HIER KEINER?? so eine wicxhtige person wie mario darf nicht untergehen (und ein thread dazu auch nicht^^)!
    hast du gut gemacht den thread, nur hätte ich dazu geschrieben wer marios freunde sind, und wer die fiende. also ab Toa hätt ich ne überschrift gemacht wo "FREUNDE" drüber steht^^

  9. #8
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    so viele views und so wenig antworten...
    ich finde hier sollte mehr geschrieben werden^^, geiler thread

  10. #9
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Stimmt...den Klempner darf man doch nicht vergessen ey^^

    Ich frage einfach mal was...vielleicht läuft dann hier etwas...

    Worum geht es im Mario RPG???

  11. #10
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    welches mario spiel meinst du?^^

  12. #11
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    das erste mario rollenspiel, das nie in europa erschienen ist. war / ist für SNES und recht umfangreich (für damalige technik^^ / spiehcerkapazität). das spiel wurde mit den gleichen fuzzis die final fantasy gemacht haben erstellt^^ (glaub ich oO)
    ausserdme konnte man das spiel nicht importieren da waren so viele chips und so drinnen die auch bei einem modifizierten SNES verhindern das es abgespielt werden kann^^

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    In mario RPG war auch ein chara drin der auch ein potentieller newcomer für brawl war und zwar geno


    dieser wurd von vielen als bester chara in SpermarioRPG eingestuft,selbst besser als Mario selbst.Allerdings liegen dei rechte von ihm nicht bei nintendo.Er hat auch heute noch eine gigantische Fangemeinde in Japan und den USA

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Ja..soviel weiß ich auch^^...aber worum geht es denn?...was ist denn die Story?...wurde Peach wieder entführt?...oda wurde Bowser zu einen mächtigen Magier?^^

    Das mein ich...

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ja..soviel weiß ich auch^^...aber worum geht es denn?...was ist denn die Story?...wurde Peach wieder entführt?...oda wurde Bowser zu einen mächtigen Magier?^^

    Das mein ich...
    also es ist keins von beiden,das weiß ich.Denn du kannst in dem spiel selbst Bowser oder/und Peach spielen.

  16. #15
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    irgentwie tut da so ein smithy oder so die welt erobern wollen und man hat bowser später auch mal im team. die story richtig kennen tu ich nicht, kannst ja (wenn du gut englisch kannst) mal bei Main Page - Super Mario Wiki gucken^^

  17. #16
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ich find super mario galaxy besser als sunshine

  18. #17
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Ich kenne sunshine nur vom sehen aber trotzdem finde ich Galaxy besser. Zum Glück lernt Mario eine neue Attacke sonst wäre mit ihm spielen langsam langweilig geworden. Toller Thread für einen tollen Charackter!

  19. #18
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ich frag mich schon wie das nächste mario spiel wird^^

  20. #19
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ich finds doof das mario in galaxy nicht mehr schlagne kann, und den rennen + springen + b sprung, der war lustig, wenn man mit dem gerutscht ist^^

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Also ich hasse Mario und ich weiss nicht, was an den so toll ist!!! Seine Single Player Spiele sind scheiße und blöder Grafik!!! Die guten Spiele sind die Multiplayer Spiele wie Mario Kart DD, bei dem Peach, Daisy,Yoshi,... dabei sind. Mario selbst ist scheiße!!

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bowsers Kinder

bowser stofftier

pilzkopf mario

kettenhund mario

Die Koopalinge Bild

Bowser Zeichen

super mario meister toad

piranha endgegner paper mario

buu huu

Buu Huus

koopalinge

mario kart wummp

mario kugelwilli

nintendo super mario geist pilz

wummp mytologie

toad frau

super mario kettenhund

BOWSE KINDER

bowser kinder

kettenhund super mario

bowser kinder mit ball

kugelwilli

mario kettenhund

super mario endgegner

prof. immanuel gidd mario