Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 229 von 229
  1. #221
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    okay ich habe das schonmal gesagt, ich bin auch angemeldet.
    ich war dort nur nicht angemeldet und ich bin nicht der Michael....,
    der sich Rückendeckung gibt, fertig.

    Jetzt siehst du doch, dass ich angemeldet bin oder?
    Ich wusste net, dass ihr so sehr jemanden "runtermacht", nur weil er als Unregiestrierter antwortet.
    Also ich bin angemeldet und ich hatte das auch schon gesagt gehabt.
    Das war im Jahr 2008 und du Antwortest jetz sogar noch darauf
    Ich lasse dir deine Meinung.Aber ich finde alle Super Mario Teile spitzenklasse.

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Ja ich weiß, darauf habe ich net geachtet.

    Aber naja, er hat die Antwort,außerdem bin ich net so oft on und dass ich zitiert wurde, wusste ich net, also
    war ich auch net in diesem Thread.

  4. #223
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    okay ich habe das schonmal gesagt, ich bin auch angemeldet.
    ich war dort nur nicht angemeldet und ich bin nicht der Michael....,
    der sich Rückendeckung gibt, fertig.

    Jetzt siehst du doch, dass ich angemeldet bin oder?
    Ich wusste net, dass ihr so sehr jemanden "runtermacht", nur weil er als Unregiestrierter antwortet.
    Also ich bin angemeldet und ich hatte das auch schon gesagt gehabt.
    Was zum...? Nichtnur, dass das dieser Michael da schon 8 Monate später erst was geschrieben hat, auch deine Antwort kommt (wie man aber schon sagte), gute drei Jahre zu spät, zudem scheinst du etwas aus dem Zusammenhang zu schreiben. Zum anderem, warum hast du dann überhaupt (bis auf einen Beitrag) nur als unregistriert geschrieben? (Nebeninfo: hättest du das nicht, wärst du informiert worden, dass du zitiert wurdest)


    EDIT: anscheinend hast du doch schon damals rumgeflamt. Hatte gehofft, es hätte vor bereits erwähnten 3 Jahren aufgehört. Sofern dem Thread nicht mit irgenteiner konstruktiven Diskussion weiter geholfen wird, fände ich es übrigens gut, ihn ruhen zu lassen bzw. unpassende Diskussionen an einen passenderen Ort zu verlagern.

    EDIT2: ich glaube, ich sage es damals nicht, aber:

    Ich hatte recht

  5. #224
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Okay ich habe es bissle übertrieben, so schlecht ist er net.

  6. #225
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Also sry ich war glaub ich zu vorurteilhaft.
    Die Single-Player Mariospiele sind toll, habe jetzt
    New Super Mario Bros. 2 und Galaxy werde ich auch spielen.

  7. #226
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Allgemeiner "Mario" Thread

    Allgemeiner "Mario" Thread

  8. #227
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Allgemeiner "Mario" Thread

    Allgemeiner "Mario" Thread

  9. #228
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Allgemeiner "Mario" Thread

    Allgemeiner "Mario" Thread

  10. #229
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Allgemeiner "Mario" Thread

    Allgemeiner "Mario" Thread

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bowsers Kinder

bowser stofftier

pilzkopf mario

kettenhund mario

Die Koopalinge Bild

Bowser Zeichen

super mario meister toad

piranha endgegner paper mario

buu huu

Buu Huus

koopalinge

mario kart wummp

mario kugelwilli

nintendo super mario geist pilz

wummp mytologie

toad frau

super mario kettenhund

BOWSE KINDER

bowser kinder

kettenhund super mario

bowser kinder mit ball

kugelwilli

mario kettenhund

super mario endgegner

prof. immanuel gidd mario