Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 530
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Hier ein Thread, indem es sich AUSSCHLIEßLICH um Meta Knight handeln soll!
    Die wichtigen Dinge, wie auch bestimmte Namen habe ich unterstrichen oder anders markiert. Hier die Infos:

    <-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<

    Meta Knight stellt in den Kirby-Spielen weniger einen Bösewicht, sondern eher einen ehrenvollen Rivalen dar, welcher seine Fähigkeiten stets mit denen Kirbys zu messen versucht. Verliert er seine Maske, so erkennt man große Ähnlichkeiten zum rosa Protagonisten, denn trotz seiner dunklen Farbe und den unter der Vermummung glühenden Augen besitzt Meta Knight ein knuffiges Äußeres, dass ihm selbst anscheinend ein wenig peinlich ist. Sein ganzer Stolz sind sein Schwert “Master” und das nach seinem Ebenbild geformte Luftschiff “Halberd” (letzteres stellt eine Kampfarena in Brawl dar).


    Seinen ersten Auftritt hatte der maskierte Winzling aus Dreamland 1993 im NES-Titel Kirby’s Adventure. Während er die meiste Zeit des Spiels seine Untergebenen, die “Meta-Knights”, in den Kampf schickte, zückt er als Endgegner in der “Orange Ocean”-Welt selbst sein Schwert, um Rivale Kirby zu einem fairen Duell herauszufordern. Zu diesem Zweck hatte er bereits eine Klinge für ihn vorbereitet, welche der pinke Knödel nur noch aufzusammeln brauchte, um den Kampf zu beginnen.

    Genervt vom lockeren Lebensstil der Dreamlander kehrte Meta Knight drei Jahre später im Super Nintendo-Titel Kirby’s Fun Pak (ausserhalb Europas als Kirby Super Star bekannt) zurück, um seine Heimat, das erste und bisher einzige mal in der Rolle des Bösewichts, einem Disziplindrill zu unterziehen. Als Kirby das riesige Flugschiff Halberd enterte und schließlich zum Absturz brachte, forderte der edle Krieger seinen Konkurrenten während der Evakuierung zu einem Schwertkampf unter Zeitdruck heraus. Nachvollziehbar ist hier, dass Meta Knight das Duell vorzeitig beginnen würde, sollte Kirby die bereitgelegte Klinge nicht rechtzeitig an sich nehmen. Nach gewonnenem Duell zersprang Meta Knights Maske, wodurch dem Spieler ein kurzer Blick auf sein wahres Gesicht zu Teil wurde. Doch diesmal gab sich der Schwertkämpfer nicht so einfach geschlagen: Während Kirby auf einem improvisierten Motorrad versuchte, von der in den Ozean stürzenden Halberd zu entkommen, verfolgte ihn der rehabilitierte Meta Knight fliegend, weshalb hier zum ersten mal seine Flügel zum Einsatz kamen. Konnte der Spieler seinen wilden Angriffen entkommen, so sah er das einsame Kerlchen am glühend roten Horizont verschwinden. Seinen nächsten großen Auftritt sollte er erst 6 Jahre später haben.



    2002 erschien ein Remake von Kirbys NES-Auftritt für den GameBoy Advance und trug den Namen Kirby: Nightmare in Dreamland. Selbstverständlich war auch Meta Knight wieder als Gegner mit von der Partie und versuchte den laufenden Knödel daran zu hindern, die zerstreuten Teile des Sternenzeptars zu versammeln, konnte jedoch auch in einem freischaltbaren Geheimmodus vom Spieler kontrolliert werden, um den Singleplayer-Modus noch einmal unter härteren Bedingungen zu durchlaufen. Im folgenden Jahr gab sich der mysteriöse Krieger in Kirby Air Ride die Ehre und kreuzte als Kombination von Fahrzeug und Fahrer auf, um seinem ewigen Antagonisten das Leben auf einer Halberd-Piste schwer zu machen. 2004 wurde der GBA mit dem ersten neuartigen Kirby-Titel beglückt: Kirby and the Amazing Mirror nannte sich das Abenteuer, in welchem das böse Spiegelbild Meta Knights Unruhe stiftete (Dark Meta Knight). Gegen Ende übergab der echte Meta Knight Kirby seine mächtige Klinge “Master”, damit dieser sich im Finalkampf schlagen konnte.

    Das erste Game der beliebten Franchise für den Nintendo DS nannte sich Kirby: Power Paintbrush und bot neben einem neuartigen Spielsystem einige freischaltbare Charaktere, darunter Meta Knight. Zwar war dieser enorm schnell und machte Gegnern mit einem Schwerthieb den Gar aus, gab jedoch bereits nach drei Treffern den Geist auf, was das Spiel um einiges fordernder gestaltete.

    In Kirby: Mouse Attack (auch Kirby: Sqeak Squad) besucht Kirby das gesunkene Schiffswrack der Halberd, um eine geheimnisvolle Schatzkiste aus den Fängen von Meta Knight zu befreien. Während des Kampfes erhebt sich das Luftschiff aus den Tiefen der See in die Höhen des Weltraums.



    2006 erfuhren wir erstmals davon, dass Meta Knight als spielbarer Charakter im Wii-Spiel Super Smash Bros. Brawl auftauchen würde. In den beiden Trailern waren seine schnellen Schwerthiebe gut zu sehen, genauso wie seine Fähigkeit, in der Luft mehrfach zu springen und sogar gleiten zu können.

    Quelle






    Dark Mind (bzw. Dark Meta Knight)
    Aus: Kirby and the Amazing Mirror


    HIER noch ein Ausschnitt aus Kirby's Adventure (Endgegner: natürlich Meta Knight)
    HIER habe ich noch ein cooles Bossfight Video (Meta Knight vs. König Nickerchen)
    Für mehrere Videos müsst ihr einfachYouTube - Broadcast Yourself. besuchen und Meta Knight eingeben.


    So, das waren mal die allerwichtigsten Dinge von Meta Knight....jetzt kann die Plauderei beginnen

  2. Anzeige

    Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: Meta Knight

    hey hast duch auch ein Bild von Meta Knight ohne Maske????

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    Habe das Bild jetzt für dich von Youtube rausgeschnitten...ein anders gibt es wohl nicht!




    EDIT: Hier noch Infos einer anderen Seite: (weiß nicht mehr von wo da ich alles in meinen Ordnern gespeichert habe..)

    Sir Meta Knight, meist einfach nur Meta Knight genannt, ist ein mysteriöser Schwertkämpfer, der ein mächtiges goldfarbenes Schwert namens Meister (engl. Master) führt, außerdem verfügt er über einen Umhang, der sich in ein Paar Flügel verwandeln kann. Er ist der Anführer der Meta Knights, einer Gruppe von Kriegern, die ihrem Herrn treu ergeben sind und ebenfalls alle das Wort „Knight“ (engl. für „Ritter“) im Namen tragen. Es ist nicht klar, auf wessen Seite Meta Knight steht. Bei seinem ersten Auftritt in Kirby's Adventure ist er ein Untertan König Nickerchen's und sechster Endboss. Eine wichtigere Rolle kommt ihm in Kirby's Fun Pak im Teilspiel The Revenge of Meta Knight zuteil, in dem er mit seinem riesigen Luftschiff namens Halberd und einem großen Heer von Soldaten das Traumland erobern will. In Kirby & die wundersame Spiegelwelt dagegen versucht er, die Spiegelwelt zu retten und überlässt Kirby sein Schwert beim Endkampf gegen Dark Mind, in Kirby: Mausattacke will er verhindern, dass Dark Nebula befreit wird. Außerdem ist Meta Knight in mehreren Spielen eine freispielbare Spielfigur.
    Meta Knight verbirgt sein Gesicht fast immer hinter einer Maske mit einem schmalen Sehschlitz. Trägt er keine Maske, ist erkennbar, dass er bis auf seine Farbgebung äußerlich nahezu mit Kirby identisch ist. Im Unterschied zu Kirby ist sein Körper blau, des Weiteren trägt er weiße Handschuhe, Schulterklappen und lilafarbene Schuhe. Auch sein Aussehen wurde im Laufe der Zeit etwas verändert, so war er anfangs noch schwarz und trug keine Schulterklappen. Letztere wurden in Kirby's Ghost Trap hinzugefügt.

  5. #4
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: Meta Knight

    höchsten Dank!!!!

  6. #5
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Meta Knight

    meta knight sieht ja ohne sein kostüm putziger aus als kirby.
    danke für die vielen pics schuchi

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    Zitat BloodGod Beitrag anzeigen
    meta knight sieht ja ohne sein kostüm putziger aus als kirby.
    danke für die vielen pics schuchi

    Stimmt! Seine putzigen rosa Wangen und sein niedlicher Mund
    Gerngeschehen! Was denkt ihr wird Meta Knight's Ultra-Smash werden? Ich hoffe nichts mit seinen Kriegern den Meta Knights...sollte schon ne hammergeile Attacke sein (mir fällt nur grade nix ein)

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Meta Knight

    Ich kenn die Kirby Serie nicht genau ist Metaknight der Bowser der Kirby Serie?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Meta Knight

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Kirby Serie nicht genau ist Metaknight der Bowser der Kirby Serie?
    Ich kenn die Serie au nich aber hab mich ma mit der vertraut gemacht und
    weiss aber,dass der Bowser von Kirby wohl eher König Nickerchen ist MK ist (nur)
    einer seiner Ritter (ich glaub er is sowas wie seine rechte Hand)

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Meta Knight

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Kirby Serie nicht genau ist Metaknight der Bowser der Kirby Serie?
    nein könig nickerchen ist der bowser der kirby reihe.

  11. #10
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    Im ersten Teil arbeitete Meta-Knight für King Dedede und der wollte nur Kirby daran hinder Nightmare zu befreien, in Kirbys Mous Attack wollte Meta-Knight Kirby daran hinder Dark Nebula zu befreien. Wollte ich noch dazusagen. Dark-Meta-Knight gefällt mir eher weniger. Sein Ultra-Smash, mhhh könnte mir nur zwei varianten vorstellen. 1.Er steckt sein Schwert in de Boden und erzeugt einen riesiegen Tornado, 2. Er ruft seine Maschine aus Kirby Superstar herbei.
    ps:danke für die Infos Schuchi und auf Schuchis pics sieht man meta-knight ohne maske

  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Meta Knight

    Danke an euch

    Wie ich verstanden habe ist Metaknight nur ein Handlanger von König Nickerchen

    Finde ihn aber viel cooler als König Nickerchen

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    @ Akatsuki 8: Habe ich doch gerne gemacht
    Yo, stimmt. Habe die Sprites jetzt extra aus dem großen Bild oben rausgeholt und vergrößert



    PS: Ich hoffe trotzdem dass es von Dark Meta Knight eine Trophäe & einen Sticker geben wird.

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    Hier noch 2 Bilder von Meta Knight's Raumschiff (ist es ein Raumschiff oder mehr ein Flieger?).

    Halberd



    Hier noch ein Bild von Meta Knight mit seinen ''Sword Knights'' (oder Blade Knights?) im Hintergrund. Wär cool wenn ihr mir helft ein paar Bilder von Meta Knight oder Halberd aufzutreiben ^^


  15. #14
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Meta Knight

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Hier noch 2 Bilder von Meta Knight's Raumschiff (ist es ein Raumschiff oder mehr ein Flieger?).

    Halberd



    Hier noch ein Bild von Meta Knight mit seinen ''Sword Knights'' (oder Blade Knights?) im Hintergrund. Wär cool wenn ihr mir helft ein paar Bilder von Meta Knight oder Halberd aufzutreiben ^^

    Ich finde die Stage cool

    Finde es cool das Metaknight seine eigene Stage bekommt und bin gespannt wie sie sich spielen lässt

  16. #15
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    Meta-knight ist kein handlanger, er steht auf keiner seite... weder gut noch böse, weder Kirby noch King dedede

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Meta Knight

    Ich könnt mir dark-meta-knight als alternatives Outfit von Metaknight vorstellen

  18. #17
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Meta Knight

    Ja, das währe ne super Idee, und eine Light Suit währ auch geil für Meta
    Aber warscheindlich gibt es ihn in grün rot und blau(ist er schon)....

  19. #18
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Meta Knight

    das wird so cool mit ihm zu zocken, vorallem wegen den schnellen hieben, und das beste in brawl muus man nicht inmmer a a a drücken sondern man kann einfach a gedrückt halten, was wie ich finde eine ziemlche verbesserung ist

  20. #19
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Meta Knight

    was glaubt ihr wie sein Utrasmash ausehen wird?
    ich schätze dass er so änlich wie der von link wird.

  21. #20
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Meta Knight

    Hier mal meine Idee bezüglich Meta Knights Ultra Smash:

    Also ich könnt mir vorstellen dass Meta Knight seine Flügel ausbreitet und damit nen starken Wind übers Feld schickt der alle anderen Richtung Rand pustet. Und die Intensität mit der man verdrängt wird hängt dann halt vom Schaden den man bereits eingesteckt hat ab, also wird quasi ein Spieler mit 0% kaum weggeblasen, einer mit 100% hingegen muss sich aber schon echt vorsehen nicht runterzufliegen.

    Ich weiss, die Idee is bescheuert, aber vielleicht wirds ja so oder so ähnlich ^^

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Meta Knight Fan-Thread: Alle, die bei SSBB Meta Knight mögen, können hier gerne was rein posten :) Ich bin auch ein Meta Knight Fan ;) Ich kann am besten mit ihm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meta knight ohne maske

meta knight Raumschiff

wie sieht meta-knight ohne maske aus

meta knight ohne maske mit seinen freunden

content