Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Brawl Charpacks

    Hmm gute Frage an sich, kann das aber schlecht entscheiden, bin nur Member
    Musste mal Chaze,Robert oder Tschani deswegen fragen (Tim macht Pause momentan)

    OnTopic: danke sehr ^^

  2. Anzeige

    AW: Brawl Charpacks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Brawl Charpacks

    da ist es:

    Falco: File-Upload.net - Falco.rar

  4. #23
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Brawl Charpacks

    Das Captain Falcon Pack ist klasse, hab daraus mal gleich eine Sig zusammengebastelt.Poste die gleich in den Sig. Thread.

  5. #24
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Brawl Charpacks

    ach ja ich hatte hier ja auch noch ein Lucariopak rumschwirren das ich eigentlich privat für ne Freundin gemacht hatte aber euch soll es natürlich nicht vorenthalten sein^^

    File-Upload.net - Lucario.rar

    mit 38 Bildern hält Lucario meinen persönlichen Rekord

  6. #25
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Brawl Charpacks

    danke für das falco charpack ^^

  7. #26
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Brawl Charpacks

    Ladet euch mal die Charpacks hier TeamNintendoPower achja Idee kam von mir^^Aber Lexta macht das klasse

  8. #27
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Brawl Charpacks

    Würde mich über ein charpack meines Lieblingkämpfers Luigi freuen.
    Lexta du machst die sache hier sehr gut

  9. #28
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Brawl Charpacks

    ok Luigi ist dann der nächste - allerdings erst wenn meine Wii auch wieder aktiv mitwirken kann
    hast du ja vielleicht in den News gelesen

  10. #29
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Brawl Charpacks

    File-Upload.net - Luigi.zip

    wie versprochen ist hier das Luigi Charpack - und das heißt das meine Wii auch wieder existiert also mach ich mal an den Rest der Chars^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  3. All is Brawl: wer von euch spielt alles in der aib ??? auf welchem rang seid ihr ??? zu mir, ich spiele seit 6 monaten das erste mal wieder online, und fange...

  4. Brawl auf der GC?: Weiß einer von euch ob Brawl auf der jetztigen Games Convention in Leipzig spielbar sein wird? Oder setzt Nintendo wieder auf die ganzen Lernspiele...

  5. GC 08 - Brawl?: was meint ihr? wir dauf der GC 08 brawl spielbar sein? ja? nein? ich denke falls es nicht vor der GC rauskommt (was ich nicht hoffe) wird...