Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Brawl-Items

  1. #21
    anonymus anonymus ist offline
    Avatar von anonymus

    AW: Brawl-Items

    items aus brawl die ich mag:
    1. Rauchkugel
    2.Rollende Kiste
    3.Stoppuhr
    items aus brawl die ich nicht mag:
    1.Tarnkappe (hä wo binn ich?)
    2.kawummkiste(weiss net vielleicht auch ganz lustig)
    3.blitz(fieees so fies wie eine tomate)
    wunschitems:
    1.vergolder(so wie das eis teil nur halt mit gold)
    2.masterschwert
    3.Steinschleuder

  2. Anzeige

    AW: Brawl-Items

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: Brawl-Items

    Top 3
    1. Smash-Ball
    2. Bomb-Omb
    3. Grüner Panzer

  4. #23
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Brawl-Items

    meine favoriten sind :

    1. froster ;D

    2.goldener hammer

    3.pokebälle

  5. #24
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Brawl-Items

    was mich mal interessieren würde wenn mann alle items ausstellt auser diese Komischen Ultrasmash teile das müsste ja theorätisch nur die ankommen. was bedeutet das Solche Bälle häufiger auftauchen ohmann wär das geil alle vier Spieler in der Stage können ihren Us einsetzen und tuhen das noch zur gleichen zeit. da zerfetzt es bestimmt die Stage.

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Brawl-Items

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    was mich mal interessieren würde wenn mann alle items ausstellt auser diese Komischen Ultrasmash teile das müsste ja theorätisch nur die ankommen. was bedeutet das Solche Bälle häufiger auftauchen ohmann wär das geil alle vier Spieler in der Stage können ihren Us einsetzen und tuhen das noch zur gleichen zeit. da zerfetzt es bestimmt die Stage.
    ich glaub es wird aber nur ein smashball immer gleichzeitig da sein,denn was wäre,wenn jemand mit der US-aura den Smashball zerstört

  7. #26
    Adrian

    AW: Brawl-Items

    Also ich wünsch mir:
    Yoshi-Ei( Baby-Yoshi's könnten schlüpfen XD )
    1-Up Pilz(sehr,sehr selten ,gibt ein Leben,aber wie gesagt er taucht ganz selten auf!,und wenn er einmal aufgetaucht ist kommt er nicht nochmal.)
    Toptrank(Pokemon) :alles wieder 0%
    Netzball(Käferpokemon),Taucherball(Wasserpokemon),Pokeball( unentwickelte Pokemon)Superball(entwickelt 2.Stufe)Hyperball(entwickelt 3.Stufe)Meisterball(Legendäre Pokemon)
    Meine Lieblingsitems in Brawl:Smash ball,Pokeball,Goldenerhammer

  8. #27
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Brawl-Items

    Nun es gibt ja so ein Fusball item den Man durch die gegnd bolzen kann

    ich würde es besser finden wenn das kein gewöhnlicher fußball sondern ein Fusball aus Mario Strike Charced Football wer das wer mal geil. und es würde besser ins Spiel passen

  9. #28
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: Brawl-Items

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Nun es gibt ja so ein Fusball item den Man durch die gegnd bolzen kann

    ich würde es besser finden wenn das kein gewöhnlicher fußball sondern ein Fusball aus Mario Strike Charced Football wer das wer mal geil. und es würde besser ins Spiel passen
    Stimmt da hast du Recht - Oder aus welchem Spiel kommt der normale Fußball ? xD

  10. #29
    Adrian

    Reden AW: Brawl-Items

    Ich hab noch mehr Ideen auser Yoschi-Ei usw. un disesmal tu ich alle beschreiben Yeah

    Items von:

    Super Mario
    :Kammy-Zauberstab=Schussitem,wie Sternenzepter man kann es auch aufladen und wenn man Glück hat kriegt es auch Eis ,Elektrooder Feuerfähigkeit.

    Mega-Pilz:so als hätte man zwei Pilze gegessen.O_o

    Pow Block:alle stecken im Boden fest ,so als hätte DKalle eine Kopfnuss verpasstXD

    Goldener Pilz:wie ein norm. Pilz nur längere Zeit.

    Blauer Panzer:da gibt es 2 Möglichkeiten anziehen oder werfen , wenn man ihn wirft ist er wie ein grüner Panzer, wenn man ihn anzieht(Greiftaste) gibt es die veränderungen
    1.wenn man rennt schlittert man im Panzer über die Stage (fügt Schaden zu)
    2.wenn man sich duckt ,ist man im Panzer und unffärhrwundbar aber man kann halt nichts machen.
    3.man hat 5 Sprünge(Flügel)und kann gleiten

    1-Up Pilz(sehr,sehr selten ,gibt ein Leben,aber wie gesagt er taucht ganz selten auf!,und wenn er einmal aufgetaucht ist kommt er nicht nochmal.)

    Hammer-kostüm:wenn man A drückt wirft man 2 Hamma
    in meinem nächsten Beitrag,kommen die nächsten weil jetzt nichts mehr hinpasst
    solche Threads lieb ich einfach wo man selba erfindet Yeah !!!!

  11. #30
    Adrian

    Reden AW: Brawl-Items

    Entschuldigung für die Doppelpost hier aba Items machen macht Riesenspaß Blinzeln
    Items von:Yoshi
    Yoshi-Ei:Wurf-item ,nicht wirklich stabil,aber Es fallen eItems daraus,lecker!Und übrigens , Es könnten Baby -Yoshis schlüpfen, die laufen dann zum Werfer und die halten ihn als ihre Mutter (wie eine Helfertrophäe) XD.

    Items von:WARIO
    Zwiebel:Heilmittel,regeneriert die Hälfte der Protzente.

    Items vonK
    Erdnuss: taucht jetzt auch ohne DDs Ultrasmashes

    DK-Krawate:bringt garnichts,auser das sie dich modischer aussehen lassen,dass ist der letzte schrei XD

    Trommel: unbeweglich,wie ein Trampolin(macht geräusche)

    Items von:Pokemon
    Toptrank :alles wieder 0%

    Netzball(Käferpokemon),Taucherball(Wasserpokemon), Pokeball(unentwickelte Pokemon)Superball(entwickelt 2.Stufe)Hyperball(entwickelt 3.Stufe)Meisterball(Legendäre Pokemon)

    Ups! da hat ma ja noch mehr Platz!*Klatsch auf Stirn*
    Ich mach trotzdem Schluss
    *Fortsetzung folgt*

  12. #31
    reuber reuber ist offline
    Avatar von reuber

    AW: Brawl-Items

    wunsch:ein blauer panzer(der aus mario kart) der eine zeit lang einen gegner verfolgt

    lieblings:smart bomb
    bob omb
    froster

  13. #32
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Brawl-Items

    oder nen Stachel Panzer von Bowser den können sich die Charas dann für 1 minute anziehen dannach fällt 50% des Nakampfsschadens auf den angreifer zurück

  14. #33
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Brawl-Items

    Ich finde dieses Franklin badge End Geil

  15. #34
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Brawl-Items

    was solln daran geil sein blos weil das projektile Abfängt

    naja geil vieleicht aber nicht spektakuler

    aber was ich geil finde ist dieser Drache Drgoon lol das ist das erste Item das man aus drei teilen Zusammen bauen muss

    lol der IKEA Drache zum selbst zusammen bauen obwohl ich glaube das er nicht so gut hält wenn der wirklich von IKEA ist

  16. #35
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Brawl-Items

    Ne NE Ne nicht Franklin badge...ich Meine Die Bombe...Ich Verwechsel die Immer wegen dem ''B'' für ''Badge''

  17. #36
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Brawl-Items

    Ohhh ja die is wirklich geil aber ist die Explosion wirklich so Fett wie die im SSbb Dojo gezeigt wird??? das wär ja mal richtig der Hammer

  18. #37
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Brawl-Items

    Jo habe mich gerade auch erst mal über die Große Explosion im Dojo gewundert...so übertrieben ist die garnicht...

  19. #38
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Brawl-Items

    Meine Lieblingsitems sind Smash Ball, Bomben, Helfertrophäe und Pokeball.

  20. #39
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Brawl-Items

    Meine Lieblingsitems: Pokéball, Bumber in verbindung mit Unira () und Smash Ball.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Brawl-Items

    Wünsche mir das item Laserpointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Brauche Items

    Brauche Items: Guten Abend, Entlich ma n Forum wo die Leute auch aktiv schreiben :) Ich brauche folgende Items: Mitgliedpass Prof. Eichs Brief

  2. Versteigere Items: Bietet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:o:):(:confused::mad::p;):rolleyes::cool::eek::yeah::ugly::whistle::lol: Ich...

  3. 1v1 ohne items: hallo ihr kent ihr das ? ihr wollt nur 1v1 ohne items spielen doch euer gegner spielt nur mit items weils ihm halt mehr spaß macht ? was macht...
  4. Pokémon
    Items

    Items: hi Ich suche items wie Azurflöte eichsbrief etc.. bitte melden
  5. Pokémon
    items

    items: ich hab eine frage wo gibt es magma boost und electro boost für magma und elektek. bitte schriebt schnell zurück xD