Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Man macht alles selber, sowohl Regeln als auch alles andere.
    Hier, hab ich grade gemacht, so würde ich mir eine SMASHBROS Karte vorstellen:



    Aber eigendlich habe ich garkein Bock irgendein Kartenspiel zu machen, da es erstens eh niemand Spielen wird und zweitens es gedruckt Scheiße aussieht.

  2. Anzeige

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    1. Ich weiß, es wird kaum wer, aber sicher irgendwer machen und 2. jau, es säh scheiße aus^^

    Ich mach trotzdem weiter ;p

  4. #23
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Naja, ich würde dir trotzdem raten, nochmal neu Anzufangen, dir ordendliche EIGENEN Regeln ausdenken.Das Kartendesign was ich da gemacht habe, kannst du dann auch gerne benutzen.

  5. #24
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    1. Ich versuchs, schaffs aber wahrscheinlich net.Ich will net ne relaiseverspätung wie Brawl um 1 halbes jahr^.-

    2........Wie mach ich das XD?

  6. #25
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Warte, ich werds dir morgen oder so mal ne Anleitung posten.Habe grade keine Lust.
    Hab auch schon ein paar Regelansätze.

  7. #26
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    thx^^

    ich bitte, an die paar leute, die noch auf Karten warten, noch länger zu warten, da ich grade was großes mache, und das dauert.

  8. #27
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    das design sollte man erst machen wenn man passende regeln dazu hat.

    naja im notfall könnte ich mir passende regeln ausdenken und ein spielkonzept, wenn ihr nix gutes findet und den yu-gi-oh kram ablegen wollt

  9. #28
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Was mache ich wohl grade?
    So, ich poste gleich mal wie ich mir die Regeln vorstellen würde.

  10. #29
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    So:

    Also, es wird nach Tiers geregelt, wie stark eine Karte ist.

    Aber erstmal, wie es ablaufen soll: In der Mitte sollte wie in vielen normalen Kartenspielen EIN Stapel sein.
    Davon zieht man dann solange Karten im zweier Takt, bis man 20 hat.Immer wenn man zwei Karten zieht, muss man eine
    davon unter den Stapel legen.Also hat man am Ende der vorbereitungen 10 Karten auf der Hand.Diese legt man dann
    allesamt in einer Reihenfolge , wie man sie haben will hin.

    So, nun zu den Karten: Allererstmal haben die Karten leben, am besten jede Karte irgendwie so 15 Leben.Wenn alle
    Leben weg sind, ist die Karte raus.Die Stärke einer Karte wird nach Tiers berechnet.Jede Karte, die ein Tier höher
    ist, besiegt eine schwächere.Also würde eine Tier 6 Karte einer Tier 4 Karte ganz einfach zerlegen.
    Eine Tier 4 Karte würde einer Tier 6 garnichts anhaben.
    Dazu gibt es Serien.So währen Meta-Knight,Kirby und Dedede in einer Serie.Wenn man zwei Karten einer Serie
    hat, werden beide Karten um ein Tier erhöht.Dieser Effekt steigert sich, wenn man mehr Karten der selben Serie hat.
    So währe es ratsam, in der Vorbereitung Karten einer Serie zusammeln, und die die nicht zu dieser Serie gehören
    wegzuschmeißen.

    Es läuft Rundenweise ab.Sobald man die 10 Karten hingelegt hat, wird erstmal entschieden wer anfängt.Münze werfen
    wäre hier ratsam.Jede Runde kann man eine Karte auswählen die Angreift, aber man kann nur die Angreifen, die als
    nächstes in der Gegnerrischen Reihenfolge vorkommen.Also erst wenn die erste Karte des Gegners besiegt ist, kann
    man die zweite Angreifen.So muss man überlegen, wie man seine Reihenfolge strukturiert.

    Hier das alles mal zur Verdeutlichung:





    Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge, das ist nämlich alles nochnicht so richtig ausgearbeitet.

  11. #30
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    .............So, ich binn wieder da.

    Crainy, klasse idee, aber für mich unmöglich zu machen, da ich mich mit sowas net auskenne.

    Ich mus mich entschuligen, das ich so lange nix gepostet hab, aber ich hatte stress inner schule.Naja, wenn morgen die zeugnisse da sind, kann ich weiter machn^^

    Also, freut euch, wenn ihr wollt, oder seit demotiviert, weil ich stur bleibe^^

  12. #31
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    ich liebe diese idee finde die yu-gi-oh dee nicht soooo schlecht ist etwas übersichtlicher
    und eine bitte:
    kanzt du jetzt mal boss karten anfangen will sehen wie die aussehen
    mfg:jo

  13. #32
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    kk.Ab heute hab ich Zeit, ich fang gleich an.

  14. #33
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    ja juhu *freu*

  15. #34
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Tadaaaa^^



    ok, jetzt tun mir die finger weh, mehr heute abend^^

  16. #35
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    wei geil sieht das aus

  17. #36
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Ich finde die idee auch voll gut und es sieht auch cool aus aber... ich kann kein yugi-oh mit karten spielen dann lern ich das falls du es doch mit yugi-oh machs^^

  18. #37
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    nochn paar die sehen geil aus ( und kann jemand sonic mach´n )

  19. #38
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    machst du für mich mal tabuu?

  20. #39
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Also: Charactere kommen der Reihe nach, soll heißen erst die aus ssb, dann aus ssbm und dann erst SSBB. (Wobei Kirby ganz am ende kommt)

    Tabuh kommt auch erst später, sry. Jetzt kommen die normalen bosse.

  21. #40
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Blinzeln AW: Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Also: Charactere kommen der Reihe nach, soll heißen erst die aus ssb, dann aus ssbm und dann erst SSBB. (Wobei Kirby ganz am ende kommt)

    Tabuh kommt auch erst später, sry. Jetzt kommen die normalen bosse.
    Schade...
    Ich würde liebend gern Meta Knight sehen
    Beeil dich mit dem Kartenspiel das wird cool

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft): Ich werde hier nach und nach verschiedene DBZ-Karten (basierend auf Yu-Gi-Oh-Karten) veröffentlichen die ihr ausdrucken könnt wenn ihr wollt. Meine...

  2. ausdrucken: arbeite mit adope reader.. habe meien zeichnungen als pdf. format und will sie maßstabsgetreu mit adope reader 5 ausdrucken... wie geht das?

  3. Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft):

  4. Super Smash Flash 2 Kartenspiel (Ernsthaft): Ir kennt vielleicht die Threads ,,Super smash Bros. Karten" und ,, Super smash flash Karten". Das waren Fun threads, zu ,,SsB Karten" wurde aber ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kartenspiel zum ausdrucken